ANZEIGE:
Cup: Der erste Staff Cup in CS:GO wurde gestern beendet24.11.2014, 14:30

HLTV.org gewinnt Virtus.pro Staff Cup #1

Am vergangenen Wochenende startete etwas völlig neues für die CS:GO-Community - nämlich ein Staff Cup. Organisiert wurde das Ganze von der russischen Organisation Virtus.Pro in Zusammenarbeit mit Tesoro. Dazu eingeladen wurden 16 Teams, welche um ein Preisgeld in Höhe von 1.000 USD sowie Hardwarepreise spielten. Unter den Teilnehmern waren auch wir von 99damage.de dabei, am Ende machten jedoch die Kollegen von HLTV.org das Rennen.



Loading...
Nachdem die Gruppenphase bereits abgeschlossen war, wurden an den letzten beiden Tagen die Playoffs des Staff Cups ausgespielt. Nach und nach löste sich die Spreu vom Weizen und es kam hervor, welcher Staff denn nun der Beste in der Szene ist. Der Staff der Ninjas in Pyjamas kam seiner Rolle als Favorit nach und spielte sich, wenn auch teils recht knapp, bis ins Finale des Upper-Brackets. Dort trafen sie auf die Kollegen von HTLV.org, welche sich zuvor recht deutlich gegen E-Frag.net sowie Goodgame.ru durchsetzen konnten.

Nachdem HLTV.org mit 16:14 im Upper-Bracket Finale gegen NiP gewinnen konnte, arbeiteten sich die Ninjas durch das Lower-Bracket und standen somit erneut im großen Finale gegen HLTV.org. Im Mappool des Best-of-Three-Matches waren die Maps de_cache, de_mirage und de_nuke zu finden. Die erste Map konnte relativ deutlich mit einem 16:07 seitens HLTV.org gewonnen werden. Somit war der Sieg und somit auch die 500 USD Preisgeld etwas näher gerückt. Auch auf der zweiten Map konnten die Jungs der Ninas in Pyjamas nicht mehr richtig ins Spiel finden, denn auch diese ging mit 16:13 an HLTV.org.

Abschlussplatzierung Virtus.Pro Staff Cup #1:
1. Platz: eu HLTV.org - 500 USD (umgerechnet ca. 394 EUR) + 5 x Tesoro Keyboard
2. Platz: eu NiP.gl Staff - 300 USD (umgerechnet ca. 236 EUR) + 5 x Tesoro Gaming Mouse
3. Platz: ua Na'Vi Staff - 200 USD (umgerechnet ca. 157 EUR) + 5 x Tesoro Mouse Pad

Alle Matches sowie weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Major Winters

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lunatic99 schrieb am 24.11.2014, 14:41 CET:
mit HeatoN hätte es NiP gerissen :P
#2
Dawid206431 schrieb am 24.11.2014, 15:03 CET:
Ihr habt sie natürlich extra verlieren lassen oder :D?
Und noch ne Frage gibt es noch diese ESEA GästeCodes :?
#3
Kreuzbandriss schrieb am 24.11.2014, 15:12 CET:
Dawid206431 schrieb:
Ihr habt sie natürlich extra verlieren lassen oder :D?
Und noch ne Frage gibt es noch diese ESEA GästeCodes :?


Müsstest mal ESEA fragen.. die haben sicher noch welche.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz