ANZEIGE:
Cup: Wer erspielt sich das meiste Preisgeld?24.11.2014, 16:30

Start der 99Damage Arena #1

Heute Abend fällt der Startschuss für die erste Ausgabe der 99Damage Arena. In dieser Cupserie nehmen jeweils fünf Teams teil, die um ein Preisgeld in Höhe von 2.500 USD kämpfen. Gespielt wird im King of the Hill sowie Best-of-Three-Format. Zwei deutsche Teams sind mit dabei - wer sich in der ersten Ausgabe durchsetzen und sich für die Zweite qualifizieren kann, werden wir heute Abend sehen. Alle Informationen findet ihr noch einmal in dieser News.



Die 99Damage Arena wird in Zusammenarbeit mit Dailymotion und AOC veranstaltet und startet heute Abend um 18:00 Uhr. Die ersten beiden Matches finden am heutigen Abend statt, die beiden finalen Matches morgen am Dienstag. Das Team, welches am Ende des ersten Cups das meiste Preisgeld erspielt hat, wird automatisch für die zweite Ausgabe in dem Finalmatch gesetzt sein. Das komplette Regelwerk könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Für die erste Ausgabe wurden fünf Teams eingeladen, welche ihr Können unter Beweis stellen müssen. Mit dabei sind die Teams Planetkey Dynamics, Copenhagen Wolves sowie Flipsid3 Tactics, die sich allesamt für die DreamHack Winter 2014 qualifizieren konnten. Das Teilnehmerfeld wird komplettiert von dem portugiesischen Team k1ck eSports Club sowie dem EPS-Finalist mousesports.

Matches & Schedule:
  • Match #1 - 24. November 2014 - 18:00 Uhr
    de Planetkey Dynamics vs. pt k1ck eSports Club - (Gewinner erhält 250 USD)
  • Match #2 - 24. November 2014 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #1 vs. dk Copenhagen Wolves - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #3 - 25. November 2014 - 18:00 Uhr
    Gewinner aus Match #2 vs. se Flipsid3 Tactics - (Gewinner erhält 750 USD)
  • Match #4 - 25. November 2014 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #3 vs. de mousesports - (Gewinner erhält 1.000 USD)
Damit ihr die Matches der 99Damage Arena nicht verpasst, haben wir euch dafür einige Caster zur Verfügung gestellt. Die deutsche Übertragung seitens 99Damage wird euch heute Abend von Timo 'Horstor' Prestin und morgen von Matthias 'Knochen' Remmert bereitgestellt. Ebenfalls gibt es ausländische Caster, welche die Matches übertragen werden. Dazu gehören unter anderem ein Dänischer, ein Französischer sowie ein Portugiesischer Caster. Außerdem wird es auch einen englischen Stream geben, auf dem Daniel Boo übertragen wird.

Die nächsten Ausgaben der 99Damage Arena, powered by Dailymotion und AOC, finden an folgenden Terminen statt:

99Damage Arena #2: 08. - 09. Dezember 2014
99Damage Arena #3: 15. - 16. Dezember 2014
99Damage Arena #4: 12. - 13. Januar 2015

Weitere Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
kpwfenins schrieb am 24.11.2014, 16:51 CET:
Coole Sache!
#2
aufd1 schrieb am 24.11.2014, 16:56 CET:
Ick freu mir!
#3
Dontraxx schrieb am 24.11.2014, 17:15 CET:
aufd1 schrieb:
Ick freu mir!


Was ist grün und stinkt nach Fisch?
0:2...! Die Nummer 1 im Norden sind wir! Nur der HSV!!
#4
S H E E T schrieb am 24.11.2014, 17:15 CET:
die matches sind leider nicht auf csgolounge ---> nicht viele viewer :(
#5
Freakin out schrieb am 24.11.2014, 17:20 CET:
Die matches sind zum Glück nicht auf csgo lounge ---> kein ddos
#6
2K KRAIN schrieb am 24.11.2014, 17:28 CET:
Freakin out schrieb:
Die matches sind zum Glück nicht auf csgo lounge ---> kein ddos


+1
#7
MooZE schrieb am 24.11.2014, 17:32 CET:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Matches aus dem ersten Cup nicht auf CSGOLounge featuren wollen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird. Vielleicht ändert sich das dann im zweiten Cup, mal schauen :)
#8
schniiii schrieb am 24.11.2014, 17:33 CET:
Dontraxx schrieb:
aufd1 schrieb:
Ick freu mir!

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
0:2...! Die Nummer 1 im Norden sind wir! Nur der HSV!!


der kommentar ist noch sinnloser als 90% meiner kommentare.
#9
BAER schrieb am 24.11.2014, 17:59 CET:
Dontraxx schrieb:
aufd1 schrieb:
Ick freu mir!

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
0:2...! Die Nummer 1 im Norden sind wir! Nur der HSV!!


Das ist fies :(
#10
gnaaaa. schrieb am 24.11.2014, 18:01 CET:
find den chat auf dailymotion gut !
#11
aufd1 schrieb am 24.11.2014, 18:04 CET:
BAER schrieb:
Dontraxx schrieb:
aufd1 schrieb:
Ick freu mir!

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
0:2...! Die Nummer 1 im Norden sind wir! Nur der HSV!!

Das ist fies :(


Ach lass dem HSVler seine Freude.
Wer Anhänger von so einem verkommenen Chaostrupp ist hat´s nicht immer leicht ;)
#12
kpY schrieb am 24.11.2014, 18:40 CET:
aufd1 schrieb:
BAER schrieb:
Dontraxx schrieb:
aufd1 schrieb:
Ick freu mir!

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
0:2...! Die Nummer 1 im Norden sind wir! Nur der HSV!!

Das ist fies :(

Ach lass dem HSVler seine Freude.
Wer Anhänger von so einem verkommenen Chaostrupp ist hat´s nicht immer leicht ;)


+1
#13
Icebox_87 schrieb am 24.11.2014, 18:43 CET:
Dontraxx schrieb:
aufd1 schrieb:
Ick freu mir!

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
0:2...! Die Nummer 1 im Norden sind wir! Nur der HSV!!


10 tore bis zum saisonende sind noch machbar! du musst nur fest daran glauben.
#14
sioworld schrieb am 24.11.2014, 18:46 CET:
Freakin out schrieb:
Die matches sind zum Glück nicht auf csgo lounge ---> kein ddos


+1
#15
FxX schrieb am 24.11.2014, 22:22 CET:
Dontraxx schrieb:
aufd1 schrieb:
Ick freu mir!

Was ist grün und stinkt nach Fisch?
0:2...! Die Nummer 1 im Norden sind wir! Nur der HSV!!


HSV ist richtig aber nicht der aus Hamburg.
#16
SlaxXx schrieb am 25.11.2014, 00:57 CET:
MooZE schrieb:
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Matches aus dem ersten Cup nicht auf CSGOLounge featuren wollen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird. Vielleicht ändert sich das dann im zweiten Cup, mal schauen :)


würde zwar vllt mehr zuschauer bringen aber auch wieder die ddos leute und die wegen ihren skins heulen oder die andern die die verloren haben "niedermachen" ist schon ganz gut so das es ohne golounge läuft! zumal es eher ein armuts zeugnis ist das spiele nur "gut besucht" sind wenn man drauf wetten kann zeigt doch wie viele eigentlich garnicht am spiel interessiert sind!