Geposted von MooZE,
Nicht nur für die Spieler soll die DreamHack Winter 2014 etwas ganz Besonderes werden. In Zusammenarbeit mit ROCCAT präsentieren wir euch ein Gewinnspiel, das bis zum Ende der DreamHack laufen wird. Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein oder mehrere Kommentare unter diese News zu schreiben, um in den Lostopf für die Ryos TKL Pro zu kommen. Der glückliche Gewinner wird nach dem Finale gezogen.


Die neue Tastatur aus dem Hause ROCCAT versorgt euch mit vielen interessanten Features, einem platzsparenden Design sowie geringem Gewicht. Wie schon bei einigen Vorgängern setzt ROCCAT auch bei dieser Tastatur auf die allseits bekannten Cherry MX Key Switches, die eine mechanische Tastatur qualitativ noch einmal deutlich aufwerten. Die Ryos TKL Pro bietet bis zu 470 programmierbare Makrotasten, zwei 32-BIT ARM Cortex Prozessoren sowie 2MB Flash Speicher. Auch die Lighting Engine für die Einzeltastenbeleuchtung wurde im Vergleich zu älteren Versionen noch einmal verbessert.


Alles was ihr für eine Teilnahme tun müsst, ist folgenden Spruch in die Kommentare zu schreiben: ROCCAT rocks! Mehrfachposts sind erlaubt und werden demnach nicht gelöscht, sodass ihr durch eine höhere Anzahl an Kommentaren auch gleichzeitig eure Chance erhöht, um die Ryos TKL Pro zu gewinnen. Alle Kommentare, die bis zum Ende des Grand Finals getätigt werden, kommen in den Lostopf. 99Damage und ROCCAT wünschen euch viel Glück!

Kommentare