Geposted von MooZE,
Wer während der DreamHack Winter 2014 aufmerksam unseren Stream verfolgt hat, der sollte mitbekommen haben, dass in unbestimmten Zeitabständen ein kleiner Teaser abgespielt wurde, in dem das heutige Datum vermerkt war. Dies hatte natürlich auch einen Grund, den wir euch nicht länger vorenthalten möchten. Wir präsentieren euch die Top-Plays der DreamHack Winter 2014 und stimmen eine wöchentliche Reihe von Highlight-Videos ein.


Fortan wird es planmäßig jeden Sonntag eine neue Folge unserer Top-Plays geben, die die besten Szenen aus dem nationalen sowie internationalen Bereich zusammenfassen wird. Neben den Top-Plays der Woche arbeiten wir an einer Guide-Reihe, die ebenfalls im Videoformat erscheinen soll. Diese Folgen sollen am Mittwoch präsentiert werden und beinhalten wichtige Smokes, Flashes oder aber ganze Taktiken, die von Pro-Gamer näher erläutert werden.

Statement Arne 'Mihdy' Spieß - Bereichsleiter Video:

Ahoi, ich heiße Arne 'Mihdy' Spieß und bin Bereichsleiter des neuen Videobereichs. Wir sind sehr motiviert euch pünktlich und regelmäßig neue Videos zu liefern. Als Bereichsleiter bin ich für die Organisation der 'Cutter' zuständig und kümmere mich um die Ausarbeitung der Konzepte und Contentpläne. In der kommenden Zeit veröffentlichen wir in erster Linie Guides und kümmern uns um unsere Reihe 'Top-Plays'. Neben den speziellen Highlight-Videos von großen Events, werden im späteren Verlauf noch zahlreiche Konzepte dazukommen. Schlussendlich freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit und hoffen euch gut zu unterhalten.

Statement Pascal 'GCP' Gebauer:

Moinsens, ich heiße Pascal 'GCP' Gebauer und bilde zusammen mit 'P1LOT ACE' und 'Mihdy' den neuen Videobereich auf 99Damage. Wir alle sind sehr motiviert, was sich hoffentlich in unserem Aftermovie widergespiegelt hat. In der nahen Zukunft versuchen wir euch weiterhin zu unterhalten und regelmäßig qualitativ hochwertigen Content zu liefern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!


Statement Marco 'P1LOT ACE' Caré:

Servus, mein Name ist Marco 'P1LOT ACE' Caré. Ich cutte seit drei Jahren Videos und erstelle Animationen in 2D als auch in 3D. Ich werde in Zukunft für 99Damage zusammen mit Pascal 'GCP' Gebauer die CS:GO Videos schneiden. Für die größte Counter-Strike: Global Offensive Community-Seite im deutschsprachigen Raum zu arbeiten stellt eine große Herausforderung dar, welche ich hoffentlich zur vollsten Zufriedenheit der Community erfüllen werde. Ich bin gespannt darauf wie der Videobereich ankommen wird und wie wir uns entwickeln werden.


Kommentare