ANZEIGE:
Gewinnspiel: Zwei Gewinner dürfen sich freuen03.12.2014, 18:30

Sieger der ROCCAT-Gewinnspiele stehen fest

Während der DreamHack Winter 2014 konnten wir euch in Zusammenarbeit mit ROCCAT zwei Gewinnspiele vorstellen, die am heutigen Tag ihren Sieger gefunden haben. Die beiden Gewinner dürfen sich über jeweils eine ROCCAT Ryos TKL Pro freuen und erhalten somit schon einmal das erste Weihnachtsgeschenk im Vorfeld zum Fest der Liebe. 99Damage und ROCCAT sagen: Herzlichen Glückwunsch!





Zum Einen hatten wir ein Gewinnspiel, in dem es einfach nur darum ging, einen oder mehrere Kommentare unter der veröffentlichten News zu posten, um sich einen Platz im Lostopf zu sichern. Andererseits musstet ihr in einem weiteren Gewinnspiel den Sieger der DreamHack Winter 2014 tippen und aus den acht verbleibenen Teams das Richtige auswählen, um in den Lostopf zu kommen. Dies haben insgesamt 214 User geschafft und somit die Chance auf die zweite Ryos TKL Pro gewahrt.



And the winners are...

TraitorJudas & s1ckneZ


ROCCAT und 99Damage wünschen viel Spaß mit eurer neuen Ryos TKL Pros!

Die Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt und über ihren Gewinn informiert.


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2014?



Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
Mats_Hummels schrieb am 03.12.2014, 18:36 CET:
Glückwunsch :)

TraitorJudas bestimmt wieder mit Bot unterwegs gewesen wie damals auf RM :)
#2
j0hnAss schrieb am 03.12.2014, 18:38 CET:
#immerdiegleichen ;)
#3
s1ckneZ schrieb am 03.12.2014, 18:44 CET:
geilgeilgeil!
#endlichauchmalglueck

Die Tastatur kommt mir gerade recht
#4
TraitorJudas schrieb am 03.12.2014, 18:47 CET:
Yeah, danke :)

Mats_Hummels schrieb:
Glückwunsch :)
TraitorJudas bestimmt wieder mit Bot unterwegs gewesen wie damals auf RM :)

?
Hab auf rm noch nie was gewonnen.
#5
sHIIRo schrieb am 03.12.2014, 18:53 CET:
TraitorJudas schrieb:
Yeah, danke :)
Mats_Hummels schrieb:
Glückwunsch :)
TraitorJudas bestimmt wieder mit Bot unterwegs gewesen wie damals auf RM :)

?
Hab auf rm noch nie was gewonnen.


er ist mad mad mad mad mad :D
#6
sR- schrieb am 03.12.2014, 18:54 CET:
Lars wieder nur am luckeNNN tZZZZZ! :D
#7
cRackk schrieb am 03.12.2014, 18:54 CET:
#nieglück

Glückwunsch ! :)
#8
Schaffer schrieb am 03.12.2014, 18:58 CET:
GZ #mitgewinner
#9
Formex95 schrieb am 03.12.2014, 18:59 CET:
s1ckneZ schrieb:
geilgeilgeil!
#endlichauchmalglueck
Die Tastatur kommt mir gerade recht


glückwunsch
#10
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 03.12.2014, 19:01 CET:
ihr beiden lucker ey:D
#11
jayjayy schrieb am 03.12.2014, 19:02 CET:
Glückwunsch, habe gerade leider eine neue Corsair Tastatur, sonst hätte ich gewonnen.
#12
Didtgiridu schrieb am 03.12.2014, 19:15 CET:
OMG ich seh das jetzt erst wo is denn das Numpad bei der Tastatur ? Gibts die Seperat dazu oder hat die gar keine?

Ach und GZ euch zweien.
#13
cloverleaf schrieb am 03.12.2014, 19:21 CET:
gz jungs, zwar unverdient aber gz :P
#14
Grundsolide schrieb am 03.12.2014, 19:25 CET:
Didtgiridu schrieb:
OMG ich seh das jetzt erst wo is denn das Numpad bei der Tastatur ? Gibts die Seperat dazu oder hat die gar keine?
Ach und GZ euch zweien.


TKL = Tenkeyless (ohne Numpad)

Gibt einige, die nur solche Tastaturen kaufen und wollen, auch für Gamer ja ganz interessant, da so mehr Platz auf dem Schreibtisch geschaffen wird. :D

Gratulation an die Gewinner! :)
#15
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 04.12.2014, 14:45 CET:
gz ihr luck0r´ses :)))

btw.
Immerhin jemand gewonnen dessen Namen man aktiv aus den kommis/Forum kennt ;-)