ANZEIGE:
Cup: PENTA und mouz treten Morgen an08.12.2014, 17:00

99Damage Arena #2 am heutigen Abend

In Kooperation mit Dailymotion, AOC und HyperX stellt euch 99Damage die zweite Ausgabe der 99Damage Arena vor, die am heutigen Abend beginnen wird. Insgesamt fünf Teams werden wieder versuchen, das meiste Preisgeld zu erspielen, um so für die nächste Arena gesetzt zu sein. Das Eröffnungsmatch bestreiten dabei die Norweger von Clutchit.org, die auf 3DMAX! treffen werden.



Der Gewinner dieses Matches wird im zweiten Best-of-Three des Abends auf die dänischen Spieler von myXMG treffen, die am gestrigen Tag noch auf den Gaming.dk-Finals im Finale gegen die Copenhagen Wolves mit 01:04 nach Maps verloren haben. PENTA Sports und mousesports kommen erst zum Einsatz in den Matches #3 und #4, welche am morgigen Tag stattfinden.

Teilnehmer 99Damage Arena #2:
de mousesports
de PENTA Sports
dk myXMG
fi 3DMAX!
no Clutchit.org

Matches & Schedule:
  • Match #1 - 08. Dezember 2014 - 18:00 Uhr
    fi 3DMAX! vs. no Clutchit.org - (Gewinner erhält 250 USD)
  • Match #2 - 08. Dezember 2014 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #1 vs. dk myXMG - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #3 - 09. Dezember 2014 - 18:00 Uhr
    Gewinner aus Match #2 vs. de PENTA Sports - (Gewinner erhält 750 USD)
  • Match #4 - 09. Dezember 2014 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #3 vs. de mousesports - (Gewinner erhält 1.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird von Timo 'Horstor' Prestin geleitet, der jedoch nicht der einzige Streamer des heutigen Abends sein wird. Hinzu kommen folgende internationale Streams:

Internationale Streamer 99Damage Arena #2:
gb Daboo
fr Clan Mystik
dk Clutch Casting
ua StormStudio

Die nächsten Ausgaben der 99Damage Arena finden voraussichtlich an folgenden Terminen statt:

99Damage Arena #3: 22. - 23. Dezember 2014
99Damage Arena #4: 12. - 13. Januar 2015

Weitere Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder Turnierübersicht zur 99Damage Arena.


Verfolgt ihr 99Damage Arena #2?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
gnaaaa. schrieb am 08.12.2014, 17:14 CET:
#2
DilutexX schrieb am 08.12.2014, 17:23 CET:
Riecht nach DDOS
#3
Scarex schrieb am 08.12.2014, 17:49 CET:
Dailymotion. :/
#4
AlanhAkk schrieb am 08.12.2014, 18:09 CET:
Horstor gj gestern! *thumbsup*
#5
lemoncw schrieb am 08.12.2014, 21:13 CET:
So, das erste Spiel ist nun rum und ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Dailymotion gemacht :/
Der Stream ruckelte ständig, egal auf welcher Qualitätseinstellung, und hing teilweise komplett. Gegen Ende habe ich nur noch Bruchstücke des Spiels mitbekommen und es machte quasi keinen Sinn mehr überhaupt zuzuschauen. Mit herkömmlichen Streaming-Seiten, wie etwa Twitch, habe/hatte ich dieses Problem nie, daher liegt es auch sicher nicht an meiner Verbindung...
Hatte jemand ähnliche Probleme?
(Dass es keinen Chat gibt stört mich im übrigen weniger, da ich den Chat sowieso immer ausblende.)
#6
rK. schrieb am 09.12.2014, 01:00 CET:
lemoncw schrieb:
So, das erste Spiel ist nun rum und ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Dailymotion gemacht :/
Der Stream ruckelte ständig, egal auf welcher Qualitätseinstellung, und hing teilweise komplett. Gegen Ende habe ich nur noch Bruchstücke des Spiels mitbekommen und es machte quasi keinen Sinn mehr überhaupt zuzuschauen. Mit herkömmlichen Streaming-Seiten, wie etwa Twitch, habe/hatte ich dieses Problem nie, daher liegt es auch sicher nicht an meiner Verbindung...
Hatte jemand ähnliche Probleme?
(Dass es keinen Chat gibt stört mich im übrigen weniger, da ich den Chat sowieso immer ausblende.)

Bei mir genauso. War schon bei der ersten Ausgabe so. Habe es auch auf verschiedenen Geräten getestet, einfach nicht mehr schön anzusehen nach kurzer Zeit. :/
#7
bela T schrieb am 09.12.2014, 10:22 CET:
Freue mich schon auf das Spiel von mouz und penta, die machen in seit der dhw eine gute form. :)
#8
syreqzZ_aie schrieb am 09.12.2014, 20:13 CET:
Wo wird das Spiel übertragen