ANZEIGE:
Liga: Die Briten ersetzen fm-eSports TOXiC09.12.2014, 09:30

DEMGUNZ in der ESL Pro League

Noch einen Tag müssen wir warten, dann endlich startet die erste Season der ESL Pro Leauge, welche bei uns auf 99Damage komplett übertragen wird. Beim neuen Ligasystem der Electronic Sports League wird in der höchsten der drei neuen Ligen um ein Preisgeld von 48.000 USD pro Season gespielt - mit dabei sind auch drei deutsche Teams. Einen Tag vor dem offiziellen Start gibt es jedoch noch einmal eine Änderungen zu verzeichnen, was das Teilnehmerfeld betrifft.




Die 16 teilnehmenden Teams hatten nach ihrer Einladung bzw. ihrer Qualifikation Zeit ihre Teilnahme an der ersten Season zu bestätigen. Ebenso wurde bekannt, dass die Ninjas in Pyjamas ihrer Einladung nicht nachkommen werden, da diese im Dezember ihren Urlaub genießen möchten. Hierfür wurde Ersatz inform des finnischen Teams von 3DMAX gefunden, welche somit in Gruppe A antreten werden.

Wie gestern bekannt wurde, muss ein weiteres Team die ESL Pro League bereits vor dem Start verlassen. Hierbei handelt es sich um das britische Team fm-eSports TOXiC, welches nun disqualifiziert wurde. Grund dafür ist, dass sich das Team bzw. deren Organisation nicht rechtzeitig bei den Organisatoren der Liga gemeldet und ihre Teilnahme bestätigt hat. Die Briten rund um Sam 'RattlesnK' Gawn konnten sich im britischen Qualifier gegen DEMGUNZ mit 2:0 nach Maps durchsetzen und sich somit für die Liga qualifizieren.

Damit diese jedoch pünktlich und ohne Verzögerungen starten kann, wurde das Team nun ausgetauscht. Das überwiegen britische Team von DEMGUNZ, mit unter anderem George 'hudzG' Hoskins, nimmt nun deren Platz ein, da sie sich, wie oben bereits erwähnt, im UK-Qualifier gegen fm-eSports TOXiC geschlagen geben mussten. Das Team wird nun ab dem 17. Dezember ins Geschehen eingreifen und ihr erstes Match gegen die Franzosen von LDLC.com bestreiten.

Lineup DEMGUNZ
uk Dec 'decclan' Tobin
uk George 'hudzG' Hoskins
uk Thomas 'SPUDZ' White
se Robin 'robiin' Sjögren
gr Konstantinos 'tsack' Theodoropoulos


Das neue Teilnehmerfeld der ESL Pro League Season #1 sieht somit folgendermaßen aus:


Morgen startet die erste Season mit den beiden ersten Matches der Gruppe A, weitere Informationen findet ihr dazu in unserer morgigen News. Alle weiteren Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Pro League Winter 2014/2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: pro.eslgaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
GQ1 schrieb am 09.12.2014, 10:07 CET:
Als, wenn einige Teams gar keine Lust auf die ESL Pro League haben ^^
#2
Daaavd schrieb am 09.12.2014, 10:16 CET:
Wird immer interessanter die Spiele zu verfolgen :D
#3
simons700 schrieb am 09.12.2014, 10:21 CET:
Für 48k bekommt man NIP nicht hinterm Schwedenofen hervor ;)
#4
gnaaaa. schrieb am 09.12.2014, 11:28 CET:
korrekt letzter platz ist schon mal durch :)
#5
myfriend schrieb am 09.12.2014, 11:53 CET:
Fnatic auch nicht dabei oder wurden die schon disqualiflushat?
#6
scr4tchy schrieb am 09.12.2014, 12:25 CET:
myfriend schrieb:
Fnatic auch nicht dabei oder wurden die schon disqualiflushat?


...

nein die machen ne pause. Fangen nächsten Jahr wieder richtig an. Haben ja eh alles gewonnen, DH wäre auch drin gewesen. ;)
#7
simons700 schrieb am 09.12.2014, 13:24 CET:
scr4tchy schrieb:
myfriend schrieb:
Fnatic auch nicht dabei oder wurden die schon disqualiflushat?

...
nein die machen ne pause. Fangen nächsten Jahr wieder richtig an. Haben ja eh alles gewonnen, DH wäre auch drin gewesen. ;)


Also wenn man sich das Preisgeld Ranking ansieht haben aber NIP, VP und LDLC alles gewonnen...
#8
rT0815 schrieb am 09.12.2014, 14:17 CET:
simons700 schrieb:
scr4tchy schrieb:
myfriend schrieb:
Fnatic auch nicht dabei oder wurden die schon disqualiflushat?

...
nein die machen ne pause. Fangen nächsten Jahr wieder richtig an. Haben ja eh alles gewonnen, DH wäre auch drin gewesen. ;)

Also wenn man sich das Preisgeld Ranking ansieht haben aber NIP, VP und LDLC alles gewonnen...


Hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, das die eine Pause übern Winter machen wollen....
#9
mouzchrisJ schrieb am 09.12.2014, 15:20 CET:
Robiin hat doch VACban also sollte er auch ein 12er haben.. ?
#10
FaiLor schrieb am 09.12.2014, 15:58 CET:
mouzchrisJ schrieb:
Robiin hat doch VACban also sollte er auch ein 12er haben.. ?

Sollte eh euer Platz sein einfach nur lächerlich von der ESL :/

editiert von FaiLor am 09.12.2014, 16:06 CET
#11
masel. schrieb am 09.12.2014, 16:50 CET:
rT0815 schrieb:
simons700 schrieb:
scr4tchy schrieb:
myfriend schrieb:
Fnatic auch nicht dabei oder wurden die schon disqualiflushat?

...
nein die machen ne pause. Fangen nächsten Jahr wieder richtig an. Haben ja eh alles gewonnen, DH wäre auch drin gewesen. ;)

Also wenn man sich das Preisgeld Ranking ansieht haben aber NIP, VP und LDLC alles gewonnen...

Hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, das die eine Pause übern Winter machen wollen....


hat ja nichts mit der tatsache zu tun, dass sie nicht alles gewonnen haben :)
#12
lemoncw schrieb am 09.12.2014, 18:44 CET:
Wundert mich auch mit robiin. Naja.
#13
WarreNN schrieb am 09.12.2014, 20:27 CET:
Werden nur Spieler ausgeschlossen die in aller Munde sind? Oder warum dürfen die mit robiin teilnehmen???
#14
darnocism schrieb am 09.12.2014, 22:57 CET:
vac ban un 12er haben halt nur cheaten miteinander gemein.... sollte ein chrisJ aber wissen

wenn er in der esl nicht beim cheaten erwischt wurde kann er so ca 100 vac bans haben...
#15