ANZEIGE:
Event: TaKeTV.net veranstaltet CS:GO-Turnier mit prominenten Teams10.12.2014, 21:00

Acer A-Split Invitational mit 10.000 USD

In den vergangenen Tagen und Wochen kam es immer wieder ins Gespräch, dass TaKeTV.net ein CS:GO-Turnier veranstalten wird. Dies wurde nun offiziell, somit möchten wir euch mithilfe dieser News das Acer A-Split Invitational powered by Intel vorstellen. Acht Teams, 10.000 USD Preisgeld - offline! Mit dabei einige Spitzenteams aus Deutschland sowie das polnische CS:GO-Team von Virtus.pro. Alle weiteren Informationen könnt ihr der News entnehmen.




Der HOMESTORY CUP X in der Königsburg

TaKeTV.net sollte jedem eSportler normalerweise ein Begriff sein. Dennis 'TaKe' Gehlen gründete die Firma vor einigen Jahren, bekannt wurde diese vor allem durch die vermehrten HOMESTORY CUPs, dem SeatStory Cup sowie den Übertragungen mehrerer Events in StarCraft II, League of Legends sowie Hearthstone. Gerade bei den HOMESTORY CUPs kommen Spieler aus aller Welt nach Krefeld und spielen dort an einem kompletten Wochenende ein riesiges Turnier aus, bei dem um viel Preisgeld gespielt wird und die Spieler, Veranstalter sowie Caster gemeinsam tolle Augenblicke erleben.


Bereits am nächsten Wochenende vom 19.-21. Dezember 2014 soll somit im TaKeTV-Studio in Krefeld die Party steigen. Eingeladen wurden hierzu sieben Teams, eines wird per Qualifier am 14. Dezember ermittelt. Zu diesem Qualifier gibt es noch keine weiteren Informationen, wir werden euch jedoch informieren, sobald es diese gibt. Die insgesamt acht Teams werden anschließend in zwei Gruppen à 4 Teams aufgeteilt und spielen anschließend im Round-Robin-Format gegeneinander. Daraus werden schlussendlich die vier besten Teams in die Playoffs einziehen, welche dann im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Modus ausgespielt werden. Am Ende winkt den teilnehmenden Teams ein Preisgeld in Höhe von 10.000 USD, für den ersten Platz gibt es hierbei etwa 4.050 EUR zu gewinnen.


Zeitplan Acer A-Split Invitational powered by Intel
Freitag, 19. Dezember 2014
  • 13:00 - 23 Uhr: Matches Gruppe A
Samstag, 20. Dezember 2014
  • 13:00 - 23:00 Uhr: Matches Gruppe B
Sonntag, 21. Dezember 2014
  • 13:00 - WB-Halbfinale 1
  • 15:00 - WB-Halbfinale 2
  • 17:00 - Lower-Bracket-Finale
  • 19:00 - Winner-Bracket-Finale
  • 21:00 - Consolation Finale
  • 23:00 - Grand Final
Preisgeldverteilung Acer A-Split Invitational powered by Intel
1. Platz:
5.000 USD (umgerechnet ca. 4.050 EUR)
2. Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.430 EUR)
3. Platz: 1.250 USD (umgerechnet ca. 1.010 EUR)
4. Platz: 750 USD (umgerechnet ca. 605 EUR)

Damit ihr alle Matches mitverfolgen könnt, hat das Team von TaKeTV.net Caster nach Krefeld eingeladen, welche von vor Ort aus die Matches ins Internet übertragen werden. Richard Lewis wird daher zusammen mit Auguste 'Semmler' Massonnat die Übertragung vor Ort übernehmen, als Überraschung darf man sich vor Ort ebenso auf David 'CHEF-KOCH' Nagel freuen. Seitens 99Damage wird es ebenfalls einen Stream zu den Matches geben, weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Acer A-Split Invitational powered by Intel?



Geschrieben von MiPu

Quellen: taketv.net, Bilder HOMESTORY CUP

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
wexy schrieb am 10.12.2014, 21:05 CET:
Geil XD besser als die eps finals ^^
#2
Luelay schrieb am 10.12.2014, 21:08 CET:
5000$ für VP

und "als Überraschung darf man sich vor Ort ebenso auf David 'CHEF-KOCH' Nagel freuen." wird ja mal super nice! :D
#3
Knochen schrieb am 10.12.2014, 21:11 CET:
Sorry an diejenigen, die schon einen Kommentar abgegeben hatten. Die News ging leider etwas zu früh online, daher nun nochmal neu online.
#4
PKD_SUPPORT schrieb am 10.12.2014, 21:17 CET:
Starcraft is death... kein wunder....
#5
Lun1TiC schrieb am 10.12.2014, 21:19 CET:
wexy schrieb:
Geil XD besser als die eps finals ^^


this^^
#6
uNiiii schrieb am 10.12.2014, 21:19 CET:
Wann gibt es infos zum quali cup :D ausser das er am SO ist? :) Weiß da jemand was?
#7
p1vo schrieb am 10.12.2014, 21:19 CET:
zu 90% sicher - wtf? :D
#8
SpunKie schrieb am 10.12.2014, 21:30 CET:
Knochen schrieb:
Sorry an diejenigen, die schon einen Kommentar abgegeben hatten. Die News ging leider etwas zu früh online, daher nun nochmal neu online.


Ich habe vorher Mipu drauf angesprochen und schon war sie weg^^
#9
MiPu schrieb am 10.12.2014, 21:31 CET:
uNiiii schrieb:
Wann gibt es infos zum quali cup :D ausser das er am SO ist? :) Weiß da jemand was?


Soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

p1vo schrieb:
zu 90% sicher - wtf? :D


Wurde nun bestätigt ;)
#10
Didtgiridu schrieb am 10.12.2014, 21:47 CET:
El Gehlo cih will ein KIND von dir <3

El Gehlo einfach bester man.
#11
xeni_ schrieb am 10.12.2014, 21:48 CET:
Freitag, 19. Dezember 2014
13:00 - 23 Uhr: Matches Gruppe A

einfach nur doof :/
#12
Foggg schrieb am 10.12.2014, 21:49 CET:
irgendwie langweilig immer die selben Teams bei sowas zu sehen...
#13
Kirbyy schrieb am 10.12.2014, 22:05 CET:
xeni_ schrieb:
Freitag, 19. Dezember 2014
13:00 - 23 Uhr: Matches Gruppe A
einfach nur doof :/


echt sinnfrei :D
gerade das Team welches sich noch qualifizieren muss - würde mehr Sinn machen die dann Samstags anreisen zu lassen weil weniger Zeit es zu planen etc :D
#14
TraitorJudas schrieb am 10.12.2014, 22:13 CET:
VP mit ez money, wird aber trotzdem cool :) Schaue den HSC jedes mal, auch wenn ich fast 0 von SC2 verstehe, aber die Stimmung/Atmo is einfach immer der Hammer und wenn es auch nur ein bisschen so wird, wirds super.
#15
DAve09 schrieb am 10.12.2014, 22:21 CET:
Ich hatte eher auf 4 deutsche Teams + 4 eu Teams gehofft
#16
SunslayeeR Jr. schrieb am 10.12.2014, 22:41 CET:
Allein wegen CHEF-KOCH lohnt sich das zum Anschauen :D
#17
Didtgiridu schrieb am 10.12.2014, 22:45 CET:
Wird es eigentlich eine Deutsche Qualli oder kann da jeder mitmachen ?
#18
xeni_ schrieb am 10.12.2014, 22:50 CET:
Kirbyy schrieb:
xeni_ schrieb:
Freitag, 19. Dezember 2014
13:00 - 23 Uhr: Matches Gruppe A
einfach nur doof :/

echt sinnfrei :D
gerade das Team welches sich noch qualifizieren muss - würde mehr Sinn machen die dann Samstags anreisen zu lassen weil weniger Zeit es zu planen etc :D


ach andre! man findet doch eher schlafplätze für zwei nächte, als für eine nacht! da kannste locker montags nochwas planen (xD^^) desweiteren, soll es doch leute geben, die einem beruf nach kommen und die müssten dann Mo. erst einmal urlaub bekommen... und zu dieser zeit gibts on mass weihnachtsfeiern (betriebe, sportvereine usw usw..)

mMn schlecht gewählter zeitpunkt und das mit qualifierslot am Fr. sowieso
#19
xana schrieb am 10.12.2014, 22:50 CET:
Sau gut!!! Verfolge TaKeTV auch schon ewig und habe immer schon auf so etwas gehofft!! Sehr sehr geil!!! Pflichttermin!!! :))
#20
DilutexX schrieb am 10.12.2014, 22:54 CET:
1. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ca. 4.050 EUR)
2. Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.430 EUR)
3.-4. Platz: 1.000 USD (umgerechnet ca. 810 EUR)

= 9.000$

Also sind die anderen 1.000$ schon für die Polen reserviert wa? :D
#21
Speckhut schrieb am 10.12.2014, 22:57 CET:
DilutexX schrieb:
1. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ca. 4.050 EUR)
2. Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.430 EUR)
3.-4. Platz: 1.000 USD (umgerechnet ca. 810 EUR)
= 9.000$
Also sind die anderen 1.000$ schon für die Polen reserviert wa? :D


Mathe üben wir aber nochmal ;)
#22
MooZE schrieb am 10.12.2014, 22:58 CET:
Wird bestimmt ein super Event! Hoffe insgeheim, dass ich auch vor Ort sein werde, aber mal schauen! :)
#23
uNiiii schrieb am 10.12.2014, 22:58 CET:
DilutexX schrieb:
1. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ca. 4.050 EUR)
2. Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.430 EUR)
3.-4. Platz: 1.000 USD (umgerechnet ca. 810 EUR)
= 9.000$
Also sind die anderen 1.000$ schon für die Polen reserviert wa? :D

5.000$+3.000$+1.000$+1.000$ = 10.000$
sollte also stimmen:D
#24
donphanN.- schrieb am 10.12.2014, 23:01 CET:
wer wird fuer mouz spielen? nooky oder gob b?
#25
zipp1 schrieb am 10.12.2014, 23:18 CET:
Das hier > EPS
 
1