Geposted von Knochen,
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahresende und deshalb wird es wieder Zeit, wie im vergangenen Jahr, das eSport-Unwort des Jahres zu wählen. Hierbei wollen wir wieder eure Meinung haben und freuen uns daher auf eure persönlichen Unwörter im eSport-Jahr 2014. Ihr postet euer persönliches Unwort als Kommentar unter die News, die Top-5 Unwörter finden schließlich den Weg in unser Voting. Während im vergangenen Jahr das Wort "Deutsche Hoffnung" mit knapp 50% gewinnen konnte, stehen auch in diesem Jahr wieder kreative Wörter auf der ein oder anderen Liste. Während DDoS im vergangenen Jahr noch eine untergeordnete Rolle spielte, hat es in diesem Jahr eine größere Bedeutung erfahren. Aber auch VACation dürfte den Einzug in den Vote schaffen. Auch ein EZSKINS EZLIFE ist präsenter denn je, vor allem, wenn mal wieder einer "All In" gegangen ist.

Nun seid allerdings ihr gefragt, was ist euer Unwort des Jahres und sollte daher in den Vote zur Wahl für das eSport-Unwort des Jahres 2014 kommen? Welches Wort ging euch 2014 am meisten auf den Sack? Schreibt uns eure Vorschläge als Kommentar unter diese News. Für die Einsendungen habt ihr bis Dienstag, den 23. Dezember um 18:00 Uhr Zeit.

Kommentare