ANZEIGE:
Cup: Teilnehmerfeld ist komplett16.12.2014, 21:00

MLG Championship Qualifier startet morgen

Am morgigen Tag um 19:30 Uhr startet der europäische Qualifier mit insgesamt 16 Teilnehmern für die MLG X Games. Nachdem acht Teams bereits vom Veranstalter eingeladen wurden, haben sich nun achte weitere Aufgebote für den geschlossenen europäischen Qualifier qualifiziert. Von den insgesamt 16 Teams kann sich allerdings nur eine Mannschaft für die MLG X Games in Aspen qualifizieren.



Alle Partien in diesem Qualifikationsturnier werden im Best-of-Three-Verfahren und im Single-Elimination-Modus ausgetragen. Morgen wird das Achtelfinale, am Donnerstag das Viertelfinale und am Freitag das Halbfinale sowie das Finale ausgespielt. Der Sieger ehält einen Platz auf den MLG X Games Aspen in den USA.

Loading...


Zu den eingeladenen Teams zählen Giganten wie LDLC.com, Virtus.pro und Team Dignitas. Durch den vorherigen Qualifier konnten sich unter anderem die Mannen von dAT Team, Team Infused und Team Platinium-Servers qualifizieren. Bereits als europäische Teilnehmer für das Event eingeladen, wurden die Mannschaften von fnatic und Ninjas in Pyjamas. Es wird also spannend, welches europäische Aufgebot den Schweden folgen wird.

Teilnehmer Championship Qualifier EU:


Zeitplan MLG Championship Qualifier EU:
  • 17. Dezember 2014 - 19:30 Uhr - Achtelfinale
  • 18. Dezember 2014 - 19:30 Uhr - Viertelfinale
  • 19. Dezember 2014 - 17:00 Uhr - Halbfinale #1
  • 19. Dezember 2014 - 19:30 Uhr - Halbfinale #2
  • 19. Dezember 2014 - 22:00 Uhr - Finale


Weiterführende Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von DOUG ALEXIS

Kommentare


#1
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 16.12.2014, 21:12 CET:
werden die Spiele gestreamed?
#2
Kolibri89 schrieb am 16.12.2014, 21:15 CET:
ja Horstor castet
#3
DonVitus schrieb am 16.12.2014, 21:27 CET:
Fürs Verständnis:
Es gibt einen EU Qualifier für die MLG X.
Und zu diesem Qualifier werden 8 Teams invited und acht weitere müssen sich über einen EU Qualifier für den EU Qualifier qualifizieren, wobei nur der erste qualifiziert wird?
Was fürn Schwachsinn...
#4
Knochen schrieb am 16.12.2014, 21:37 CET:
Kolibri89 schrieb:
ja Horstor castet


Horstor castet morgen ESL Pro League, daher werden wir die MLG nicht übertragen können.
#5
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 16.12.2014, 21:48 CET:
Knochen schrieb:
Kolibri89 schrieb:
ja Horstor castet

Horstor castet morgen ESL Pro League, daher werden wir die MLG nicht übertragen können.


alles klar danke:)
#6
k1ckdowN schrieb am 16.12.2014, 22:18 CET:
DonVitus schrieb:
Fürs Verständnis:
Es gibt einen EU Qualifier für die MLG X.
Und zu diesem Qualifier werden 8 Teams invited und acht weitere müssen sich über einen EU Qualifier für den EU Qualifier qualifizieren, wobei nur der erste qualifiziert wird?
Was fürn Schwachsinn...


Schon die Erklärung des verwirrenden Systems verwirrt mich :S Mal abgesehen davon: Wollte kein deutsches Team? Konnte keines? Gibt es vielleicht gerade gar keines?
#7
Didtgiridu schrieb am 16.12.2014, 22:22 CET:
Scha.de aber ich denk das die ESLPL interessanter ist.
Horstor<3
#8
zipp1 schrieb am 16.12.2014, 22:27 CET:
k1ckdowN schrieb:
DonVitus schrieb:
Fürs Verständnis:
Es gibt einen EU Qualifier für die MLG X.
Und zu diesem Qualifier werden 8 Teams invited und acht weitere müssen sich über einen EU Qualifier für den EU Qualifier qualifizieren, wobei nur der erste qualifiziert wird?
Was fürn Schwachsinn...

Schon die Erklärung des verwirrenden Systems verwirrt mich :S Mal abgesehen davon: Wollte kein deutsches Team? Konnte keines? Gibt es vielleicht gerade gar keines?


waren paar deutsche dabei, auch mit leuten die man kennt aber hat wohl nicht gereicht...
#9
iCu94 schrieb am 17.12.2014, 14:34 CET:
k1ckdowN schrieb:
DonVitus schrieb:
Fürs Verständnis:
Es gibt einen EU Qualifier für die MLG X.
Und zu diesem Qualifier werden 8 Teams invited und acht weitere müssen sich über einen EU Qualifier für den EU Qualifier qualifizieren, wobei nur der erste qualifiziert wird?
Was fürn Schwachsinn...

Schon die Erklärung des verwirrenden Systems verwirrt mich :S Mal abgesehen davon: Wollte kein deutsches Team? Konnte keines? Gibt es vielleicht gerade gar keines?

Wer das System nicht versteht...heute ist der geschlossene Qualifier mit 8 Invites und 8 Qualifizierten...diese 8 Qualifizierten kommen aus dem EU-Prequalifier. Heute spielen diese 16 dann einen Slot aus. Wird für mich ne Pflichtveranstaltung, das anzusehen, auch wenn für Blasdfa und sein Team wohl bereits gegen CPH Schluss sein dürfte :/

EDIT: Nach defwin wohl eher morgen gegen Virtus Pro...

editiert von iCu94 am 17.12.2014, 21:51 CET