ANZEIGE:
Event: Erneut werden wir Counter-Strike zu sehen bekommen21.12.2014, 17:00

CS:GO auf IEM Katowice bestätigt

Nach den Ankündigungen der SLTV und der DreamHack könnt ihr euch jetzt schon über ein weiteres Großevent im nächsten Jahr freuen. Wie die Electronic Sports League bestätigte, wird auch dieses Jahr im Rahmen der Intel Extreme Masters in Katowice ein Counter-Strike: Global Offensive-Turnier stattfinden, welches in diesem Jahr mit Unterstützung von VALVe ein Preisgeld in Höhe von 250.000 USD bat.



Zum dritten Mal in Folge werden wir also Counter-Strike als Teil dieses einmaligen Events sehen, welches im nächsten Jahr vom 12.-15. März ausgetragen wird. Während der ersten drei Tage werden die Spiele StarCraft II und CS:GO im International Conference Center in Katowice ausgespielt. Das Finale am Sonntag wird jedoch, genau wie letztes Jahr, in der beeindruckenden Spodek Arena auf der großen Bühne stattfinden. Dort findet übrigens auch das gesamte Turnier in League of Legends statt.


Jedoch ist noch nicht bekannt, ob VALVe erneut dieses Event sponsern wird. Im letzten Jahr ging es in Katowice um über 250.000 USD, was es auch zu einem Major-Event machte. Damals besiegte das Team von Virtus.pro die Schweden von den Ninjas in Pyjamas mit 2:0 vor der gigantischen heimischen Kulisse. Das alles machte die EMS One Katowice 2014 zu einem der Events, die im Kopf blieben. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Erfolg im nächsten Jahr wiederholt.

Der Eintritt wird übrigens frei sein, allerdings wird es Tickets geben, die für einen schnellen Eintritt und bessere Plätze sorgen. Die Preise liegen dabei zwischen 23 und 107 EUR. Für mehr Informationen könnt ihr die offizielle Seite der IEM Katowice besuchen.


Geschrieben von Sargannooblike

Ähnliche News

Kommentare


#1
scr4tchy schrieb am 21.12.2014, 17:04 CET:
sehr gut
#2
wiseguy schrieb am 21.12.2014, 17:26 CET:
Naja Valve wird schon sponsern, so oft wie CS:GO im Angebot ist :D
#3
EnteTainment schrieb am 21.12.2014, 18:08 CET:
News schrieb:
"Nach den Ankündigungen der SLTV und der DreamHack könnt ihr euch jetzt schon über ein weiteres Großevent im nächsten Jahr freuen. Wie die Electronic Sports League bestätigte, wird auch dieses Jahr im Rahmen der Intel Extreme Masters in Katowice ein Counter-Strike: Global Offensive Turnier stattfinden."

'.. wird auch WIE dieses Jahr..', oder?

e: überall diese Fehler, sollte diese News vielleicht erst im Januar komm ?
#4
GRiLLHAMMAREN schrieb am 21.12.2014, 18:27 CET:
cs go stirbt!!!!!12
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz