ANZEIGE:
Liga: Die Schweden sind mit dabei05.01.2015, 19:00

Flipsid3 gewinnt ESEA S18-Vote

Das schwedische Team von Flipsid3 Tactics hat den Community-Vote der ESEA Season 18 gewonnen. Insgesamt 48 Stunden konnten diejenigen, die einen ESEA-Premium-Account besitzen, für ihr Lieblingsteam abstimmen. Neben Flipsid3 konnten sich die Benutzer zwischen LGB eSports, Copenhagen Wolves und Team Orbit entscheiden. Schlussendlich stimmten die meisten Nutzer für Flipsid3 ab, welche insgesamt 340 Stimmen erhielten.



Nutzer konnten weltweit abstimmen und so wurden insgesamt 980 Stimmen abgegeben. Neben Schweden, Norwegen, Deutschland und Frankreich gaben ebenfalls Nutzer aus fernen Ländern wie Uruguay, Thailand und Panama ihre Stimmen ab. Die Nutzer aus Deutschland machten insgesamt 48-mal für Flipsid3 Tactics sowie 42-mal bei den Copenhagen Wolves ihr Kreuz.

Damit treffen Mathias 'pauf' Köhler und Co. unter anderem auf PENTA Sports, mousesports und fnatic. Ab dem 11. Januar beginnt die mittlerweile achtzehnte Auflage der ESEA Invite Season, wobei ein offizieller Termin für die Offline-Finals noch nicht bekannt gegeben wurde. Insgesamt können sich vier Teams aus Europa sowie vier Team aus Nordamerika für die Finals qualifizieren.

Teilnehmerfeld ESEA S18 Invite EU:


Verfolgt ihr ESEA Season 18 Invite?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quellen: play.esea.net, Grafik Stimmenverteilung

Ähnliche News

Kommentare


#1
errc schrieb am 05.01.2015, 19:15 CET:
was ne überraschung nach dem neuen flipside hype :D
#2
Lytum schrieb am 05.01.2015, 19:38 CET:
copenhagen wolves wäre mir lieber gewesen
#3
MAJORx schrieb am 05.01.2015, 19:42 CET:
FlipSid3 Tactics + Schneider war klar was da rauskommt :D.

FeTiSh sieht nicht gut genug aus. pyth einfach falsche Team sollte zu FlipSid3 wechseln. Norwegian LGB ist nicht wirklich bekannt hätte es von dem was Sie gezeigt haben denk am ehesten verdient gehabt.
#4
Lunatic99 schrieb am 05.01.2015, 19:51 CET:
Flipside meiner Meinung nach aber auch das stärkste LU von den 4 Teams ... gerade schneider die alte Legende ist in letzter Zeit wieder extrem stark !!!
#5
SunslayeeR Jr. schrieb am 05.01.2015, 21:01 CET:
Lunatic99 schrieb:
Flipside meiner Meinung nach aber auch das stärkste LU von den 4 Teams ... gerade schneider die alte Legende ist in letzter Zeit wieder extrem stark !!!


Extrem stark ist aber auch extrem übertrieben. Als er mit Schweden beim European Championship gespielt hat war er z.B. schwach.
#6
MAJORx schrieb am 05.01.2015, 21:13 CET:
SunslayeeR Jr. schrieb:
Lunatic99 schrieb:
Flipside meiner Meinung nach aber auch das stärkste LU von den 4 Teams ... gerade schneider die alte Legende ist in letzter Zeit wieder extrem stark !!!

Extrem stark ist aber auch extrem übertrieben. Als er mit Schweden beim European Championship gespielt hat war er z.B. schwach.


Nicht übertrieben Schneider ist richtig stark!!! Isso :D
#7
zipp1 schrieb am 05.01.2015, 21:21 CET:
MAJORx schrieb:
SunslayeeR Jr. schrieb:
Lunatic99 schrieb:
Flipside meiner Meinung nach aber auch das stärkste LU von den 4 Teams ... gerade schneider die alte Legende ist in letzter Zeit wieder extrem stark !!!

Extrem stark ist aber auch extrem übertrieben. Als er mit Schweden beim European Championship gespielt hat war er z.B. schwach.

Nicht übertrieben Schneider ist richtig stark!!! Isso :D


Auf dem ESEC war er, vor allem in den ersten games mega schlecht
#8
patsy schrieb am 05.01.2015, 22:26 CET:
hatte für flipside eigtl hauptsächlich wegen pauf gevotet -.- yay
#9
blubxx schrieb am 05.01.2015, 23:04 CET:
schneidyyyy der sexy man :))) yay
#10
n1te schrieb am 06.01.2015, 02:33 CET:
MAJORx schrieb:
Norwegian LGB ist nicht wirklich bekannt hätte es von dem was Sie gezeigt haben denk am ehesten verdient gehabt.


was haben die denn bitte gezeigt? :D
#11
m3ssi schrieb am 06.01.2015, 08:10 CET:
n1te schrieb:
MAJORx schrieb:
Norwegian LGB ist nicht wirklich bekannt hätte es von dem was Sie gezeigt haben denk am ehesten verdient gehabt.

was haben die denn bitte gezeigt? :D


gar nix, abgesehen von 2 Matches.
#12
Duss schrieb am 06.01.2015, 09:49 CET:
jawohl!
#13
n1te schrieb am 06.01.2015, 18:57 CET:
m3ssi schrieb:
n1te schrieb:
MAJORx schrieb:
Norwegian LGB ist nicht wirklich bekannt hätte es von dem was Sie gezeigt haben denk am ehesten verdient gehabt.

was haben die denn bitte gezeigt? :D

gar nix, abgesehen von 2 Matches.


eben.