ANZEIGE:
Cup: Die Schweden von Team Orbit sind gesetzt09.01.2015, 19:00

Vierte Ausgabe 99Damage Arena am Montag

Am kommenden Montag findet die vierte Auflage der 99Damage Arena statt, in der wie gewohnt fünf Teams um 2.500 US-Dollar spielen werden. Mit dabei sind die Schweden von Team Orbit, die in der vergangenen Edition gleich drei Matches für sich entscheiden konnten und somit 2.250 US-Dollar erspielt hatten. Mit PENTA Sports und Team ALTERNATE sind auch zwei deutsche Teams mit von der Partie.



Neben den beiden deutschen Teilnehmern und den Titelverteidiger wird auch das Aufgebot von aimface an der vierten 99Damage Arena teilnehmen. Der Mix aus dem Balkan trat zuletzt im New Years Invitational in Erscheinung, wo sie den Bulgaren von GPlay alles abverlangten, die auch in der dritten 99Damage Arena aktiv waren. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von Flipsid3 Tactics. Die Schweden machten zuletzt durch ihre Neuzugänge Andreas 'schneider' Lindberg und Mathias 'pauf' Köhler auf sich aufmerksam.

Teilnehmer 99Damage Arena #4:
se Team Orbit
de PENTA Sports
de Team ALTERNATE
se Flipsid3 Tactics
rs iNation

Matches & Schedule:
  • Match #1 - 12. Januar 2015 - 18:00 Uhr
    de Team ALTERNATE vs. rs aimface - (Gewinner erhält 250 USD)
  • Match #2 - 12. Januar 2015 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #1 vs. se Flipsid3 Tactics - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #3 - 13. Januar 2015 - 18:00 Uhr
    Gewinner aus Match #2 vs. de PENTA Sports- (Gewinner erhält 750 USD)
  • Match #4 - 13. Januar 2015 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #3 vs. se Team Orbit - (Gewinner erhält 1.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird von Timo 'Horstor' Prestin geleitet, der jedoch nicht der einzige Streamer des heutigen Abends sein wird. Hinzu kommen folgende internationale Streams:

Internationale Streamer 99Damage Arena #4:
gb Daboo
fr Clan Mystik
ua StormStudio
in Alien h

Weitere Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder Turnierübersicht zur 99Damage Arena.


Verfolgt ihr 99Damage Arena #4?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


#1
CALiDREAMiN schrieb am 09.01.2015, 19:02 CET:
Verstehe den Sinn dahinter immernoch nicht ... Keiner hat die gleiche Chance z.B. kann TeamAlternate insgesamt 2.500$ verdienen (Wenn alle Spiele gewinnen) und Team Orbit hat nur die Chance auf einmalige 1.000$ ?? Kann mir jemand das System nochmal für Dumme erklären ich blick da einfach nicht durch :SS
#2
FaiLor schrieb am 09.01.2015, 19:11 CET:
CALiDREAMiN schrieb:
Verstehe den Sinn dahinter immernoch nicht ... Keiner hat die gleiche Chance z.B. kann TeamAlternate insgesamt 2.500$ verdienen (Wenn alle Spiele gewinnen) und Team Orbit hat nur die Chance auf einmalige 1.000$ ?? Kann mir jemand das System nochmal für Dumme erklären ich blick da einfach nicht durch :SS

Orbit hat aber auch die letzte Ausgabe gewonnen deswegen können sie dieses mal auch nur 1000$ Gewinnen das ist so damit es keinen Dauer-Gewinner gibt und ein bisschen Abwechslung reinkommt. Außerdem hat es trozt diesem System Mouz 2-3 mal (bin mir nicht ganz sicher) die Arena zu gewinnen obwohl sie jedes mal nur das Match#4 spielen konnten :)
#3
alpiN schrieb am 09.01.2015, 19:39 CET:
naja mouz als quasi ex-titelverteidiger hätte man schon einladen können :p
#4
rosal schrieb am 09.01.2015, 20:07 CET:
Solange die Spiele bei Cslounge gelistet sind, wirds nen Erfolg.
Rein von den Teams besteht da international glaube ich nicht so ein Interesse ;)
Gl
#5
REIJN schrieb am 09.01.2015, 20:11 CET:
Ich könnte es mir auch so vorstellen
Also als Gewinner der ersten Runde hast du 250€ save
Wenn du dann in der zweiten Runde rausfliegst hast du deine 250€ noch
Wenn du dich jedoch für die dritte Runde qualifizierst dann hast du 500€
Könnte so eine Art wer wird Millionär System sein
Das man halt immer den oben stehenden Betrag gewonnen hat der zur jeweiligen Runde gehört und man diesen Betrag dann nurnoch auf die oben genannten Beträge erhöhen kann
#6
Klingeldrahtjoe schrieb am 09.01.2015, 20:21 CET:
Ich mag diese Turnier, es ist schön zu sehen das Veranstalter dem oberen Mittelmaß auch eine Chance gibt.
Sowas fördert die kleinen Teams und dessen Spieler!
#7
Prox3y3-6-5 schrieb am 09.01.2015, 22:34 CET:
FaiLor schrieb:
CALiDREAMiN schrieb:
Verstehe den Sinn dahinter immernoch nicht ... Keiner hat die gleiche Chance z.B. kann TeamAlternate insgesamt 2.500$ verdienen (Wenn alle Spiele gewinnen) und Team Orbit hat nur die Chance auf einmalige 1.000$ ?? Kann mir jemand das System nochmal für Dumme erklären ich blick da einfach nicht durch :SS

Orbit hat aber auch die letzte Ausgabe gewonnen deswegen können sie dieses mal auch nur 1000$ Gewinnen das ist so damit es keinen Dauer-Gewinner gibt und ein bisschen Abwechslung reinkommt. Außerdem hat es trozt diesem System Mouz 2-3 mal (bin mir nicht ganz sicher) die Arena zu gewinnen obwohl sie jedes mal nur das Match#4 spielen konnten :)

Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege darf der Gewinner das Seed festlegen. Mouz und Orbit haben sich halt immer nur fürs Finale gesetzt. Wenn die wollten dürfen die auch von Anfang an ran. Der Gewinner ist letztendlich der mit dem meisten Preisgeld. Sollte also ATN Montag/Dienstag
ins Finale einziehen sind sie weiter, da sie bereits 1500 Preisgeld sicher haben und Orbit max auf 1000 kommen kann.

editiert von Prox3y3-6-5 am 09.01.2015, 22:38 CET
#8
thkillas schrieb am 10.01.2015, 00:17 CET:
Könnte eine durchaus spannende Arena werden! Denke aimface holt dir erste Runde, dann gewinnt Flipside. Bei Penta vs Flip könnte ich aber nicht vorhersagen wer gewinnt... 'pauf' hat sich beim Einsatz im schwedischen Nationalteam sauber präsentiert. Beide Teams - Penta/Flip haben das Potenzial gegen Orbit zu gewinnen. Ich schätze Flipside gewinnt diese Runde!
Ich freue mich auf diese "Ausgabe" der Arena :-)
#9
MAJORx schrieb am 10.01.2015, 01:01 CET:
Nicht gegen Team ALTERNATE oder aimface. Ich hätte aber voll Bock auf LGB eSports und Copenhagen Wolves lieber gehabt. Auch deswegen weil man für die Voten konnte. ALTERNATE macht aber auch Sinn und aimface war letzten auch nicht schlecht auch wenn Sie gegen GPlay.bg verloren haben im Finale.


Ich würde sagen PENTA Sports gewinnt aber die haben keinen Elite AWP Spieler und ich finde das braucht man als Super Team daher ist das nicht so sicher. kRYSTAL ist nicht schlecht aber Elite ist er nicht! Wir haben aber Gegner zu wenig AWP Spieler in Deutschland die was taugen, weil jeder der Fragger sein will.

editiert von MAJORx am 10.01.2015, 01:09 CET
#10
MCBuddhismus schrieb am 10.01.2015, 01:22 CET:
Weiss garnicht was ihr habt. Sind doch gute Teams dabei. Hab jetzt auch kein bock drauf das Penta oder Alternate total rasiert werden gegen so Tier1 Teams.

So ist doch ok. Bin schon gespannt wie sich Penta so macht. :)
#11
fappeN schrieb am 10.01.2015, 01:42 CET:
Lieber bisschen mehr Zeit zwischen den Turnieren verstreichen lassen und dann mehr Preisgeld, mehr Teams (ich bin weiterhin für teams wie aimface anstatt z.b. ldlc,nip etc.) und ein etwas anderes System?
Finde das aktuelle System nicht schlecht aber da geht noch mehr ;)

Und wird das Wettranking nicht mehr aktualisiert :D
#12
N4K schrieb am 10.01.2015, 09:20 CET:
Da bin ich ja mal aufs neue Penta Lineup gespannt :P
#13
Joppo schrieb am 10.01.2015, 10:19 CET:
Klasse Teamauswahl. PENTA, Flipside und Orbit sind auf einem Level.
#14
fappeN schrieb am 10.01.2015, 11:41 CET:
Joppo schrieb:
Klasse Teamauswahl. PENTA, Flipside und Orbit sind auf einem Level.

Aimface mmn nicht weit dahinter
#15
Deeet schrieb am 10.01.2015, 11:52 CET:
MAJORx schrieb:
Nicht gegen Team ALTERNATE oder aimface. Ich hätte aber voll Bock auf LGB eSports und Copenhagen Wolves lieber gehabt. Auch deswegen weil man für die Voten konnte. ALTERNATE macht aber auch Sinn und aimface war letzten auch nicht schlecht auch wenn Sie gegen GPlay.bg verloren haben im Finale.
Ich würde sagen PENTA Sports gewinnt aber die haben keinen Elite AWP Spieler und ich finde das braucht man als Super Team daher ist das nicht so sicher. kRYSTAL ist nicht schlecht aber Elite ist er nicht! Wir haben aber Gegner zu wenig AWP Spieler in Deutschland die was taugen, weil jeder der Fragger sein will.


Nenn doch mal deine Top5 awper International?
#16
uwe1234 schrieb am 10.01.2015, 14:18 CET:
Deeet schrieb:
MAJORx schrieb:
Nicht gegen Team ALTERNATE oder aimface. Ich hätte aber voll Bock auf LGB eSports und Copenhagen Wolves lieber gehabt. Auch deswegen weil man für die Voten konnte. ALTERNATE macht aber auch Sinn und aimface war letzten auch nicht schlecht auch wenn Sie gegen GPlay.bg verloren haben im Finale.
Ich würde sagen PENTA Sports gewinnt aber die haben keinen Elite AWP Spieler und ich finde das braucht man als Super Team daher ist das nicht so sicher. kRYSTAL ist nicht schlecht aber Elite ist er nicht! Wir haben aber Gegner zu wenig AWP Spieler in Deutschland die was taugen, weil jeder der Fragger sein will.

Nenn doch mal deine Top5 awper International?


krystal sicher beste awp in deutschland.

shine bright like a diamond kleiner krystalieeeeee