Geposted von MooZE,
Am kommenden Montag findet die vierte Auflage der 99Damage Arena statt, in der wie gewohnt fünf Teams um 2.500 US-Dollar spielen werden. Mit dabei sind die Schweden von Team Orbit, die in der vergangenen Edition gleich drei Matches für sich entscheiden konnten und somit 2.250 US-Dollar erspielt hatten. Mit PENTA Sports und Team ALTERNATE sind auch zwei deutsche Teams mit von der Partie.
Neben den beiden deutschen Teilnehmern und den Titelverteidiger wird auch das Aufgebot von aimface an der vierten 99Damage Arena teilnehmen. Der Mix aus dem Balkan trat zuletzt im New Years Invitational in Erscheinung, wo sie den Bulgaren von GPlay alles abverlangten, die auch in der dritten 99Damage Arena aktiv waren. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von Flipsid3 Tactics. Die Schweden machten zuletzt durch ihre Neuzugänge Andreas 'schneider' Lindberg und Mathias 'pauf' Köhler auf sich aufmerksam.

Teilnehmer 99Damage Arena #4:
se Team Orbit
de PENTA Sports
de Team ALTERNATE
se Flipsid3 Tactics
rs iNation

Matches & Schedule:
  • Match #1 - 12. Januar 2015 - 18:00 Uhr
    de Team ALTERNATE vs. rs aimface - (Gewinner erhält 250 USD)
  • Match #2 - 12. Januar 2015 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #1 vs. se Flipsid3 Tactics - (Gewinner erhält 500 USD)
  • Match #3 - 13. Januar 2015 - 18:00 Uhr
    Gewinner aus Match #2 vs. de PENTA Sports- (Gewinner erhält 750 USD)
  • Match #4 - 13. Januar 2015 - 20:30 Uhr
    Gewinner aus Match #3 vs. se Team Orbit - (Gewinner erhält 1.000 USD)
Die deutsche Übertragung wird von Timo 'Horstor' Prestin geleitet, der jedoch nicht der einzige Streamer des heutigen Abends sein wird. Hinzu kommen folgende internationale Streams:

Internationale Streamer 99Damage Arena #4:
gb Daboo
fr Clan Mystik
ua StormStudio
in Alien h

Weitere Informationen zur 99Damage Arena findet ihr wie üblich in unserer Coverage oder Turnierübersicht zur 99Damage Arena.

Kommentare