Geposted von MooZE,
Am heutigen Abend startet mit dem FACEIT G2A.com December Cup das erste größere Online-Turnier im Jahr 2015. Noch vier Teams sind im Rennen und kämpfen dabei um 10.000 US-Dollar, wovon 5.000 US-Dollar an den Gewinner des Turniers gehen. Mit dabei ist auch das neue Lineup von mousesports, welches sich direkt im Halbfinale gegen die DreamHack Winter Sieger von LDLC.com beweisen muss.

Das andere Halbfinale wird von zwei ukrainischen Aufgeboten bestritten. HellRaisers und dAT Team stehen sich gegenüber und spielen den Platz für das große Finale aus, wobei Alexander 's1mple' Kostylev auf seine alten Teamkameraden treffen wird. mousesports hingegen konnte sich im Viertelfinale mit 02:00 nach Maps gegen die Schweden von Flipsid3 Tactics durchsetzen.

Timo 'Horstor' Prestin wird die Spiele des FACEIT December Cups live aus unserem Studio in Berlin übertragen. Weitere Informationen findet ihr außerdem in unserer Coverage.

Kommentare