ANZEIGE:
Event: fnatic gegen Amerikas Elite15.01.2015, 09:30

Letzte Teilnehmer der Clutch Con stehen fest

Die Organisatoren der Clutch Con haben nun auch die letzten beiden Invites für ihr Event preisgegeben. Ergänzt werden sie durch die beiden Gewinner des Online-Qualifiers, sowie die Sieger des lokalen LAN-Qualifiers. Leider wurden keine weiteren europäischen Teams mehr eingeladen, weshalb es somit bei fnatic bleiben wird, Europa würdig zu vertreten.



Wie bereits unserer Ankündigungsnews zu entnehmen war, wird das Turnier vom 30. Januar bis zum 1. Februar in Denver stattfinden. Damit überschneidet es sich leider mit dem Event der ASUS ROG, wo nahezu alle anderen europäischen und auch die beiden deutschen Topteams zu sehen sein werden. Dennoch ist das Teilnehmerfeld nicht zu unterschätzen, denn die gesamte amerikanische Elite wird vor Ort sein. Aus Europa wird fnatic anreisen, damit kommt wohl eins der stärksten Teams der Welt in die Hauptstadt Colorados. Dass sie kein Problem haben auf amerikanischen Boden Titel zu holen, bewiesen sie zuletzt bei den Finals der ESEA Season 17.

Besonders zu erwähnen sind wohl auch die beiden Female-Teams Ubinited und Team Karma, die mit um das Preisgeld von insgesamt 15.000 USD kämpfen werden. Die beiden jetzt eingeladenen Teams sind Team Liquid rund um Eric 'adreN' Hoag und eLevate. Durch die Online-Qualifier kamen Paradox und die Kanadier von SKDC mit ins Turnier. In der LAN-Qualifikation konnte sich das Team von Swarm Gaming durchsetzen.

Teilnehmerfeld Clutch Con:


Preisgeldverteilung Clutch Con:
1. Platz:
8.000 USD (umgerechnet ca. 6.664 EUR)
2. Platz: 3.000 USD (umgerechnet ca. 2.500 EUR)
3.-4. Platz: 1.000 USD (umgerechnet ca. 833 EUR)
5.-8. Platz: 500 USD (umgerechnet ca. 416 EUR)


Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
manuw0w schrieb am 15.01.2015, 09:37 CET:
fnatic rennt halt drüber
#2
steveR_GER schrieb am 15.01.2015, 09:41 CET:
Für das Preisgeld können die ja nichtmal die Flüge etc. bezahlen !
#3
Klingeldrahtjoe schrieb am 15.01.2015, 10:42 CET:
steveR_GER schrieb:
Für das Preisgeld können die ja nichtmal die Flüge etc. bezahlen !


Fliegen ja nicht wegen dem Turnier hin, nehmen es nur mit weil es zeitlich passt.
#4
verdiii schrieb am 15.01.2015, 11:09 CET:
wird der flug nicht eh übernommen ... ggf von nem anderen event? ;)
#5
Lytum schrieb am 15.01.2015, 11:43 CET:
Fav.im tunier sind eindeutig fnatic, ibp und mspaz.
#6
Deeet schrieb am 15.01.2015, 11:52 CET:
Lytum schrieb:
Fav.im tunier sind eindeutig fnatic, ibp und mspaz.


Weil ibp und msapz auch n Team haben momentan...
Wie ist das überhaupt, spielen die unter neuer Flagge oder muss Bsp ibp n Team auf die Beine stellen?
#7
NOOBY1278 schrieb am 15.01.2015, 11:57 CET:
Deeet schrieb:
Lytum schrieb:
Fav.im tunier sind eindeutig fnatic, ibp und mspaz.

Weil ibp und msapz auch n Team haben momentan...
Wie ist das überhaupt, spielen die unter neuer Flagge oder muss Bsp ibp n Team auf die Beine stellen?

ex-iBP wird wohl als Wicked Masterminds (anspielung auf EG? ;) ) spieln, machen sie zumindest bei den xgames, ka wie sich die ex-mspaz jungs nennen, aber die spots "gehören" generell immer den Spielern, nicht den Teams, siehe Titan, die bei dhw einen spot bekommen hätten, weil sie 3 vom alten LDLC hatten.
#8
numineS schrieb am 15.01.2015, 14:24 CET:
Ach wäre das schön wenn auf 99dmg endlich mal die Clan Seiten angepasst werden würden, dann wüsste man auch mal wer wann/gerade bei welchem Clan spielt. (siehe link iBP; mspaz) nicht das ich generell uninformiert bin aber die infos bekommt man immer nur aus den news oder von anderen Seiten das stimmte hier noch nie.... und das bei den ständigen wechselkarussells
#9
m3ssi schrieb am 15.01.2015, 18:09 CET:
NOOBY1278 schrieb:
Deeet schrieb:
Lytum schrieb:
Fav.im tunier sind eindeutig fnatic, ibp und mspaz.

Weil ibp und msapz auch n Team haben momentan...
Wie ist das überhaupt, spielen die unter neuer Flagge oder muss Bsp ibp n Team auf die Beine stellen?

ex-iBP wird wohl als Wicked Masterminds (anspielung auf EG? ;) ) spieln, [...]


confirmed!