ANZEIGE:
Liga: Die blauen Vögel erhalten den Slot von Team ALTERNATE16.01.2015, 15:30

BLUEJAYS mit Core-Slot für die EPS

Die ESL Pro Series Winter Season 2014 ist bereits beendet und Planektey Dynamics konnte zum zweiten Mal in Folge den Titel der höchsten deutschen eSport-Liga für Counter-Strike: Global Offensive gewinnen. Zuvor wurde jedoch das CS:GO-Werksteam von Team ALTERNATE von den Finals disqualifizert, da deren Spieler Simon 'smn' Beck wegen Cheatings gesperrt wurde. Der verlorene Core-Slot wurde nun neu vergeben, freuen darf sich das Team der BLUEJAYS.



Das CS:GO-Team der BLUEJAYS konnte die vergangene Season auf dem neunten Platz beenden, nur fünf Punkte hinter Team ALTERNATE, welche sich anschließend für die Finals qualifizieren konnten. Durch die Disqualifikation fand ein Entscheidungsmatch zwischen dotpiXels e.V. sowie PENTA Sports statt, Erstgenannte konnten schließlich in die Finals einziehen.

Wie man nun erfahren konnte, wurde der verlorene Core-Slot nun frisch vergeben, sodass auch in der EPS Spring Season 2015 mit acht Core-Teams weitergespielt wird. Freuen dürfen sich nun die Jungs der BLUEJAYS, welche den Slot erhalten haben und somit für jeden der fünf EPS-Cups gesetzt sind.

Neben dem neunten Platz der vergangenen Season nahmen die Jungs an mehreren Showmatches teil, bei denen man auf CSGO Lounge Wetten platzieren konnte. Auf der letzte Ausgabe der Gamesession Hannover konnte sogar der Turniersieg mit nach Hause genommen werden.

Statement Sascha 'z00ie[M]' Jaschusch (CEO BLUEJAYS):

Nachdem mich die Nachricht erreichte, dass Team ALTERNATE für die nächste Saison disqualifiziert wurde, traf mich das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir freuen uns natürlich und sind stolz, dass unser Team es nun endlich einmal geschafft hat sich einen der begehrten 8 Core-Slots zu sichern. Unsere Jungs arbeiten hart an sich, sind top motiviert und möchten natürlich in der Spring Season zeigen, dass sie diesen Slot auch verdient haben. Durch die perfekte Symbiose dieses Teams, welches Professionalität und familiären Zusammenhalt einfach perfekt vereint hat, sehen wir ein großes Potenzial und freuen uns auf die Zukunft mit diesem Team.

Lineup BLUEJAYS:
de Karl 'deathX' Milde
de Nils 'niLssoN' Nolting
de Lukas 'yb' Gröning
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Eduard 'vli' Kizmann
de Michael 'Lemon' Trumpp


Geschrieben von MiPu

Quelle: facebook.com/BlueJays.esport

Ähnliche News

Kommentare


#1
mmk1ng schrieb am 16.01.2015, 15:42 CET:
5 punkte pro cup sind drin
#2
skAi77 schrieb am 16.01.2015, 15:43 CET:
hfgl jungs
#3
uNiiii schrieb am 16.01.2015, 15:55 CET:
EDE <3 gl
#4
s1ckneZ schrieb am 16.01.2015, 15:56 CET:
Jetzt also doch die News draußen? xD
#5
MEYERR schrieb am 16.01.2015, 16:33 CET:
kommt voll überraschend

gl jungs
#6
lynkovski schrieb am 16.01.2015, 16:43 CET:
verdient, viel erfolg brudis
#7
foolisH_ schrieb am 16.01.2015, 16:43 CET:
Viel Glück Karl #n0troll
#8
DOUG ALEXIS schrieb am 16.01.2015, 16:50 CET:
Viel Erfolg;)
#9
vli schrieb am 16.01.2015, 17:50 CET:
kenne keinen
#10
MiPu schrieb am 16.01.2015, 18:00 CET:
MEYERR schrieb:
kommt voll überraschend
gl jungs


So überraschend ist das nicht, bei der ESL weiß man nie :D
#11
Dieter schrieb am 16.01.2015, 19:51 CET:
Eduard hat scheisse am bart! Und ich muss es wissen ;)
#12
TenzZ schrieb am 17.01.2015, 01:45 CET:
kenne keinen sind die neu hier?
#13
anim3d schrieb am 17.01.2015, 13:28 CET:
Kenne vli nicht :D
#14
pRR schrieb am 17.01.2015, 20:10 CET:
Feel Blue :)
#15
Kartoffelfragger schrieb am 19.01.2015, 11:53 CET:
core slot geschenkt :D naja, vielleicht kommen sie aus dem nichts, trainieren hart und liefern eine solide leistung ab. fänd ich am coolsten.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz