ANZEIGE:
99Damage: Neue Beschreibungstexte und Waffen integriert20.01.2015, 13:30

Aktualisierte CS:GO-Waffenübersicht verfügbar

Nach vielen Updates in Counter-Strike: Global Offensive war es auch einmal an der Zeit unsere Waffenübersicht zu überarbeiten. Mithilfe unserer Grafikabteilung haben wir die neuen Waffen hinzugefügt und generell die komplette Liste aktualisiert, sodass ihr zu jeder Waffe nun einen kleinen Beschreibungstext sowie die Werte für den Schaden finden könnt.











Geschrieben von 99Marc0s

Kommentare


#1
almost_famous schrieb am 20.01.2015, 13:45 CET:
Jetzt weiss ich Bescheid :)
#2
Kartoffelfragger schrieb am 20.01.2015, 13:55 CET:
kannte die ak47 bisher nur aus den streams...cool, dass man die auch selber kaufen kann, jetzt versteh ich auch warum ich nur silber 2 bin, da ich bisher immer nur mit der pistole rumgelaufen bin.

gute arbeit :)
#3
nappo schrieb am 20.01.2015, 13:56 CET:
Aus welcher Entferung sind die Dmgzahlen gemacht worden?
#4
BAER schrieb am 20.01.2015, 14:00 CET:
nappo schrieb:
Aus welcher Entferung sind die Dmgzahlen gemacht worden?


Find ich auch immer lustig, bei fast JEDEM, der solche tollen dmg Wertetabellen aufstellt: Ohne Entfernung = null Wert ........
Das sollte hier bitte nachgebessert werden. Und am besten mit einem Screenshot, weil nicht jeder was mit units oder gar "ca. X Meter" anfangen kann. Oder man stellt sich direkt gegenüber ;D
#5
Didtgiridu schrieb am 20.01.2015, 14:11 CET:
KOmmt der DMG nicht auch ein bischen auf die Entfernung an oder Täusch ich mich da ?
#6
nappo schrieb am 20.01.2015, 14:16 CET:
Sieht mir persönlich aus wie null Entfernung, also maximaler Damage. Deswegen auch p250 107 mit Helm.
#7
simons700 schrieb am 20.01.2015, 14:20 CET:
Warum gtr die Dualies in der Pistol kauft, ist mir ein Rätsel.
Ich meine, wenn er auf body schots geht ist er mit p250 oder 57 besser drann, und wenn er auf HS geht reicht die p2000 doch absolut...
Zusätzlich kann er sich so noch Rüstung leisten.
#8
the reaL xiME schrieb am 20.01.2015, 14:42 CET:
Viel arbeit reingesteckt =) Sehr schön gemacht
#9
AlanhAkk schrieb am 20.01.2015, 15:23 CET:
Top Arbeit, weiter so! :)
#10
fireflyyy schrieb am 20.01.2015, 15:27 CET:
Bei der tec9 auf die muni zu verweisen ok aber deswegen wird sie sich nicht so oft gespielt. Sie ist halt einfach op :D
#11
BAER schrieb am 20.01.2015, 15:37 CET:
nappo schrieb:
Sieht mir persönlich aus wie null Entfernung, also maximaler Damage. Deswegen auch p250 107 mit Helm.


Habs mir nicht genauer angeschaut, wär auf jeden Fall die fast beste Entscheidung gewesen, um es so "standardisiert" wie möglich zu halten. Andererseits wäre eine "normalere" Entfernung natürlich toller um auch auf die Werte Bezug nehmen zu können, andernfalls bringt es einem kaum etwas, oder?
#12
PriestAr schrieb am 20.01.2015, 16:43 CET:
Zum Damage: Jede Waffe hat einen "Basisschaden", auf welchem dann diverse multiplikatoren draufgepackt werden.

Hat man zB eine AK ist der Basic Damage von 36. Dieser wird multipliziert Armor Penetration, Damage Falloff auf Range und dem Hitboxmultiplikator, Also bei Brusthit auf 500 Units mit Kevlar beispielsweise 36*0,775*0,98*1,0=27,34 Damage. Hoffe ich konnte helfen.
#13
Sn1p3rcl0wn schrieb am 20.01.2015, 17:19 CET:
Ein Schuss in den Bauch macht mehr Schaden als in die Brust ... krass :o
#14
maximilian schrieb am 20.01.2015, 17:34 CET:
@Knochen: nett gmeacht - thx dafür. Q: Warum beim knife keine Schadensangabe oder gibt es die generell nicht?
#15
PriestAr schrieb am 20.01.2015, 18:11 CET:
Sn1p3rcl0wn schrieb:
Ein Schuss in den Bauch macht mehr Schaden als in die Brust ... krass :o


jop... ganz besonders interssant ist das bei der scout. hat der gegner keinen kevlar machst du bei Bauchschuss über 100 dmg, gegen kevlar etwa 90... bei Brusthit würdest du gegen kevlar ~70 dmg machen
#16
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 21.01.2015, 10:50 CET:
Kartoffelfragger schrieb:
kannte die ak47 bisher nur aus den streams...cool, dass man die auch selber kaufen kann, jetzt versteh ich auch warum ich nur silber 2 bin, da ich bisher immer nur mit der pistole rumgelaufen bin.
gute arbeit :)


Made my day:D