Geposted von Knochen,
Gestern Nacht wurde der Vote für das GEFORCE GTX AllStar-Tournament beendet, sodass nun die 12 Spieler feststehen, die am kommenden Donnerstag die Chance haben, von den Team-Captains in eines der Teams gewählt zu werden. Kevin 'kRYSTAL' Amend und Johannes 'nex' Maget haben die meisten Stimmen für sich verbuchen können und stellen somit ihr Lieblingsteam zusammen, mit dem sie am 24. Januar 2015 im GameScienceCenter Berlin um ein Preisgeld von 5.500 EUR spielen werden.

Nach dem Abschluss des Votes gestern Nacht wurde dieser heute bereinigt, bei dem knapp 150 Stimmen aufgrund von Fake-Accounts aus der Wertung gefallen sind. Insgesamt wurden damit 16.210 Stimmen von 2.380 Usern abgegeben und die finale Teilnehmerliste für die Teamauswahl steht fest. Am kommenden Donnerstag, den 22. Januar, werden in einer Show auf dem Stream von Matthias 'Knochen' Remmert die beiden Captains ihr Team zusammenstellen und für eine kleine Interviewrunde bereit stehen.

Mit 1.400 Stimmen konnte sich Kevin 'kRYSTAL' Amend den ersten Platz im Voting sichern und ließ damit die Konkurrenz hinter sich. Um den zweiten Platz und somit den Posten als zweiten Team-Captain haben sich bis zum Schluss Tobias 'Troubley' Tabbert und Johannes 'nex' Maget gestritten. Letzterer hatte schlussendlich 18 Stimmen mehr auf dem Konto und wird somit der zweite Captain sein. Neben diesen drei Akteuren haben es noch neun weitere Spieler geschafft, die sich Hoffnung auf einen Platz für das GEFORCE GTX AllStar-Tournament machen können:

Gewinner des Votings:
1. Platz: Kevin 'kRYSTAL' Amend (PENTA Sports) - 1.400 Stimmen (Team Captain)
2. Platz: Johannes 'nex' Maget (PENTA Sports) - 1.360 Stimmen (Team Captain)
3. Platz: Tobias 'Troubley' Tabbert (mousesports) - 1.342 Stimmen
4. Platz: Fatih 'gob b' Dayik (mousesports) - 1.128 Stimmen
5. Platz: Timo 'Spiidi' Richter (PENTA Sports) - 1.103 Stimmen
6. Platz: Michele 'zonixx' Köhler (mousesports) - 1.028 Stimmen
7. Platz: Nikola 'LEGIJA' Ninic (mousesports) - 1.000 Stimmen
8. Platz: Johannes 'tabseN' Wodarz (Playing Ducks) - 983 Stimmen
9. Platz: Hendrik 'strux1' Goetzendorff (PENTA Sports) - 942 Stimmen
10. Platz: Denis 'denis' Howell (PENTA Sports) - 744 Stimmen
11. Platz: Alexander 'alexRr' Frisch (teamlos) - 624 Stimmen
12. Platz: Niclas 'enkay J' Krumhorn (Team ALTERNATE) - 609 Stimmen



Das Vote-Verfahren:
Am Donnerstag, den 22. Januar, dürfen die beiden Team-Captains ihre Spieler wählen, mit denen sie beim GEFORCE GTX AllStar-Tournament antreten werden. Das Vote-Verfahren läuft so ab, dass der Team-Captain mit den meisten Stimmen, also kRYSTAL, entscheiden darf, ob er oder nex mit dem Vote beginnen darf. Danach wird im Vote-Prinzip A-B-B-A-A-B-B-A gewählt. Wer zuerst wählt, darf also nur einen Spieler am Anfang wählen, danach darf der andere Spieler sich für zwei entscheiden, bis beide Teams ihr 5-Mann-Lineup komplett haben. Dabei ist außerdem zu beachten, dass ein Captain maximal zwei Spieler aus seinem eigenen Clan in sein Team wählen darf.

Gewinner der Eintrittskarten:
Neben dem Spieler-Vote haben wir unter anderem 10 exklusive Eintrittskarten verlost, welche euch und einer weiteren Person eurer Wahl freien Eintritt für das GEFORCE GTX AllStar-Event gewähren. Vor Ort bekommt jeder Besucher ein NVIDIA Goodiebag sowie Softdrinks & Snacks, die ein unvergessliches Event garantieren und darüber hinaus nimmt jeder Besucher automatisch an der Verlosung des Live-Pimp-PCs teil, der von Caseking.de direkt in der GEFORCE-Garage gepimpt wird. Die Gewinner werden im Laufe des morgigen Tages per E-Mail benachrichtigt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und wünschen den Gewinnern viel Spaß vor Ort.
  • h3ndo
  • mrtnJ
  • Nurn
  • roflpult
  • eLLL
  • dnt
  • neiru
  • DerBaronTV
  • Kachy
  • ti000
Das Caster-Trio des Events

Nächste Termine:
Liveshow der Spielerwahl:
Wann? - 22.01.2015 um 17:00 Uhr
Wo? - 99Damage Livestream mit Matthias 'Knochen' Remmert

GEFORCE GTX AllStar–Event Facts:
Wann? - 24.01.2015 um 11:00 Uhr
Wo? - GameScienceCenter Berlin (Charlottenstraße 1, 10969 Berlin)

Kommentare