ANZEIGE:
Event: Alle Offline Events auf einen Blick07.02.2015, 18:30

Das Eventradar für 2015

Der Januar wurde bereits mit den MLG X Games Aspen und der ASUS ROG WINTER 2015 beendet, elf weitere Monate mit Action in Counter-Strike: Global Offensive stehen uns bevor. In diesem Artikel möchten wir euch eine Übersicht über alle Events geben, welche bislang bekannt gegeben wurden. Ein Highlight bis jetzt wird definitiv das fünfte Major-Event im März sein: Die ESL One Katowice 2015 mit 250.000 USD Preisgeld.



Dezember 2015
Datum Eventname Preisgeld Location
04. - 06. Dezember Fragbite Masters Season #5 500.000 SEK se Stockholm
05. Dezember ESL Wintermeisterschaft 2015 7.500 EUR de Krefeld
10. - 13. Dezember ESL ESEA Pro League Season #2 250.000 USD us Burbank


Geschrieben von 99Marc0s

Ähnliche News

Kommentare


#1
sR- schrieb am 07.02.2015, 18:52 CET:
Wie wäre es wenn man das Eventradar irgendwo auf der Seite einbindet und immer aktualisiert?
#2
rsx schrieb am 07.02.2015, 19:04 CET:
sR- schrieb:
Wie wäre es wenn man das Eventradar irgendwo auf der Seite einbindet und immer aktualisiert?


+1
#3
scr4tchy schrieb am 07.02.2015, 19:29 CET:
sR- schrieb:
Wie wäre es wenn man das Eventradar irgendwo auf der Seite einbindet und immer aktualisiert?


Das wäre sehr cool :)
#4
TheSkiller_xD schrieb am 07.02.2015, 20:12 CET:
Nur eine ESL ONE dieses Jahr? :(
#5
Galaxyy schrieb am 07.02.2015, 20:22 CET:
TheSkiller_xD schrieb:
Nur eine ESL ONE dieses Jahr? :(


Kappa
#6
preX1 schrieb am 07.02.2015, 20:28 CET:
rsx schrieb:
sR- schrieb:
Wie wäre es wenn man das Eventradar irgendwo auf der Seite einbindet und immer aktualisiert?

+1


fänd ich eine sehr sehr gute Idee und Verbesserung
#7
Rsty schrieb am 07.02.2015, 20:41 CET:
sR- schrieb:
Wie wäre es wenn man das Eventradar irgendwo auf der Seite einbindet und immer aktualisiert?


+1
#8
Vandegroen schrieb am 07.02.2015, 22:47 CET:
Kommt mir das nur so vor oder hat man sich da von hltv inspirieren lassen?^^
#9
m3ssi schrieb am 08.02.2015, 02:00 CET:
da kann ja gleich mal das Preisgeld für die ESEA aktualisiert werden :D

holymoly wird das ein Jahr... Faceit 275k, ESEA 600k, Majors Millionen? ;)
#10
Moritz31100 schrieb am 08.02.2015, 12:49 CET:
kein esl one colonge?? :(
#11
Knochen schrieb am 08.02.2015, 15:26 CET:
@ ALL - Das Eventradar ist nun in der Navigation eingebaut, einmal bei News und einmal bei Coverages.
@ Vandegroen - Das Eventradar hatten wir auch schon im vergangenen Jahr, allerdings etwas ausführlicher und anders gegliedert. Die jetzige Übersicht ist ähnlich der von hltv nachempfunden, ja. Aber das sind eben die Infos die relevant sind, man kann und muss das Rad ja auch nicht immer neu erfinden.
@ Moritz - Sehr wahrscheinlich schon, aber hier sind aktuell nur die Events aufgelistet, die auch angekündigt sind.
#12
TheSkiller_xD schrieb am 08.02.2015, 20:04 CET:
Knochen schrieb:
@ ALL - Das Eventradar ist nun in der Navigation eingebaut, einmal bei News und einmal bei Coverages.
@ Vandegroen - Das Eventradar hatten wir auch schon im vergangenen Jahr, allerdings etwas ausführlicher und anders gegliedert. Die jetzige Übersicht ist ähnlich der von hltv nachempfunden, ja. Aber das sind eben die Infos die relevant sind, man kann und muss das Rad ja auch nicht immer neu erfinden.
@ Moritz - Sehr wahrscheinlich schon, aber hier sind aktuell nur die Events aufgelistet, die auch angekündigt sind.

Knochen gibt es keine ESL ONE cologne dieses Jahr? :(
EDIT: SRY HABE DAS LETZTE ÜBERLESEN SORRY
#13
Moritz31100 schrieb am 10.02.2015, 14:51 CET:
danke Knochen
#14
el.brillo schrieb am 13.02.2015, 01:34 CET:
eps abgeschafft?
#15
timscho schrieb am 02.06.2015, 11:00 CEST:
el.brillo schrieb:
eps abgeschafft?


warscheinlich gibt es dazu einfach noch kein Datum ;)
#16
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 07.12.2015, 22:51 CET:
H3h3
#17
kaschi schrieb am 14.12.2015, 21:58 CET:
Wird mal Zeit den titel zu aktualisieren :D " der januar ist bereits beendet "
#18
Champgamer schrieb am 16.12.2015, 22:09 CET:
und viel. schon mal januar 2016 rein hauen... gibt ja schon so viele events!