ANZEIGE:
Liga: Ein weiterer Qualifikant steht noch aus21.01.2015, 16:00

LGB eSports für FACEIT 2015 CS:GO League qualifiziert

Die Qualifier-Finals der FACEIT 2015 CS:GO League sind so gut wie beendet, ein Team konnte sich bereits für das Hauptturnier qualifizieren. Das norwegische CS:GO-Team von LGB eSports löst das erste Ticket und darf sich nun mit den großen CS:GO-Teams messen. Im zweiten Halbfinale zwischen Natus Vincere und GPlay muss noch auf eine Entscheidung gewarten werden.



Loading...
In ihrem Match gegen die dänische Auswahl von No Problem! wurde es auf der ersten Map direkt spannend. Die Dänen um Lukas 'gla1ve' Rossander konnten auf der ersten Map, de_cache, mit 11 CT-Runden zur Halbzeit in Führung gehen. Die Norweger drehten den Spieß in der zweiten Halbzeit noch einmal um und sicherten sich den 16:14-Mapsieg. Auf der zweiten Map, de_mirage, war LGB eSports mit 16:08 siegreich und konnte sich somit für das Hauptturnier qualifizieren.

Im zweiten Halbfinale traf Natus Vincere auf GPlay. Auf der ersten Map, de_mirage, konnten die Ukrainer auf der CT-Seite bereits mit 11 Runden in Führung gehen, anschließend wurde das Match mit DDoS-Angriffen attackiert, wodurch das Match bis auf weiteres verschoben wurde. Wann und wie das Match zu Ende gespielt wird, ist bislang noch nicht bekannt. Somit muss man warten, wer das zweite Ticket aus dem Qualifier löst.

eu Teilnehmer Invite EU:
se Ninjas in Pyjamas (Invite)
se fnatic (Invite)
fr Titan eSports (Invite)
fr LDLC.com (Invite)
pl Virtus.pro (Invite)
dk Team Dignitas (Invite)
no LGB eSports (Qualifier)
ua Natus Vincere
us/ca Teilnehmer Invite NA:
us Cloud9 (Invite)
us Team Liquid (Invite)
us ex-iBUYPOWER (Invite)
us ex-mouseSpaz (Invite)
us/ca Qualifier-Finals
us/ca Qualifier-Finals

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT 2015 League Stage #1?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
SpinxKreuz schrieb am 21.01.2015, 17:57 CET:
Altes LGB war geil, neues is auch geil :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz