ANZEIGE:
Szene: 99Damage präsentiert die Social Media Rangliste07.03.2015, 13:00

Die besten Spieler und Teams in den sozialen Netzwerken

Nächste Woche startet mit der ESL One Katowice 2015 das erste Major-Event des Jahres. Grund genug für uns mal einen Blick auf die sozialen Netzwerke zu werfen und die Zahlen der Top 10-Spieler (international), Top 5-Spieler (Deutschland) und Top 5-Organisationen aufzulisten. Die Führung hat aktuell Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund, dicht gefolgt von Jarosław 'pasha' Jarząbkowski.




Top 10 International:
Top 5 Deutschlands:
1. se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
Facebook: 240.774
Twitter: 71.498
Gesamt: 312.272
1. de Michele 'zonixx' Köhler
Facebook: 8.656
Twitter: 464
Gesamt: 9.120

2. pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
Facebook: 276.780
Twitter: 33.635
Gesamt: 310.415
2. de Andre 'nooky' Utesch
Facebook: 6.638
Twitter: 546
Gesamt: 7.184

3. ua Yegor 'markeloff' Markelov
Facebook: 117.819
Twitter: 36.547
Gesamt: 154.366
3. de Kevin 'kRYSTAL' Amend
Facebook: 5.347
Twitter: ---
Gesamt: 5.347

4. se Patrik 'f0rest' Lindberg
Facebook: 81.718
Twitter: 57.959
Gesamt: 139.677
4. de Patrick 'kraeuterhumpen' Jakobi
Facebook: 4.893
Twitter: 117
Gesamt: 5.010

5. us Jordan 'N0thing' Gilbert
Facebook: 77.488
Twitter: 42.560
Gesamt: 120.048
5. de Fatih 'gob b' Dayik
Facebook: 4.871
Twitter: ---
Gesamt: 4.871

6. se Adam 'Friberg' Friberg
Top 5 Organisationen:
Facebook: 55.010
Twitter: 61.113
Facebook: 1.880.428
Gesamt: 116.123
Twitter: 312.037
Gesamt: 2.192.465
7. fr Kenny 'KennyS' Schrub
Facebook: 56.552
Twitter: 47.127
Facebook: 1.153.830
Gesamt: 103.679
Twitter: 229.038
Gesamt: 1.382.868
8. pl Filip 'Neo' Kubski
Facebook: 89.491
Twitter: 5.907
Facebook: 329.751
Gesamt: 95.398
Twitter: 383.991
Gesamt: 713.742
9. pl Wiktor 'Taz' Wojtas
Facebook: 78.972
Twitter:15.234
Facebook: 393.802
Gesamt: 94.206
Twitter: 163.657
Gesamt: 557.459
10. se Marcus 'Delpan' Larsson
Twitter: 1.082
Facebook: 424.424
Gesamt: 71.924
Twitter: 86.855
Gesamt: 511.279

Die Statistiken sind auf dem Stand vom 06.03.2015 (15:00 Uhr)


Geschrieben von 99Marc0s

Quellen: Facebook, Twitter

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
KiliaN schrieb am 07.03.2015, 13:05 CET:
eigentlich was csgo angeht NiP vorne. Die anderen haben in meinen Augen nur so viele Follower wegen ihren LoL oder Dota Teams
#2
Bollli schrieb am 07.03.2015, 13:06 CET:
Fnatic hat da natürlich vorteil wegen LoL
#3
Raw N Uncut schrieb am 07.03.2015, 13:08 CET:
KiliaN schrieb:
eigentlich was csgo angeht NiP vorne. Die anderen haben in meinen Augen nur so viele Follower wegen ihren LoL oder Dota Teams


NiP hat auch ein Dota2 Team das oben mitspielt
#4
Captain'HerO schrieb am 07.03.2015, 13:11 CET:
Raw N Uncut schrieb:
KiliaN schrieb:
eigentlich was csgo angeht NiP vorne. Die anderen haben in meinen Augen nur so viele Follower wegen ihren LoL oder Dota Teams

NiP hat auch ein Dota2 Team das oben mitspielt


sind aber ein relativ neues team. erst seit 2015 wenn ich mir nicht irre, daher sind sie noch irrelevant
#5
TheAdd0 schrieb am 07.03.2015, 13:16 CET:
Die Zahl bei Kirby und gob b sind vertauscht ;).
#6
Monsihro schrieb am 07.03.2015, 13:16 CET:
Bollli schrieb:
Fnatic hat da natürlich vorteil wegen LoL

na ja wenns danach geht hat c9 ja auch ein lol und dota team welche beide recht ordentlich sind. navi ebenfalls mit dota team. tsm auch mit starkem lol team
#7
MrMillar schrieb am 07.03.2015, 13:17 CET:
"Grund genuf" 2ter Absatz erstes Wort
#8
rsx schrieb am 07.03.2015, 13:26 CET:
markeloff mit Na Vi Shirt und Logo von dAT Team. Nice. :D Ist ja nicht so, dass er jetzt bei Flipsid3 spielt.^^
#9
DieWurst schrieb am 07.03.2015, 13:33 CET:
Bei KennyS und Delpan sollte nochmal nachgerechnet werden ;)
#10
sanft schrieb am 07.03.2015, 13:39 CET:
ihr könntet mal ne info grafik machen, welche pros seit 1.6 pro sind, welche seit css und welche erst seit csgo pro sind, das würde mich interessieren :)
#11
Bollli schrieb am 07.03.2015, 13:47 CET:
team solo mid hat 400.000 likes ^^
#12
Kova255 schrieb am 07.03.2015, 13:57 CET:
Penta hat eh nur Fakelikes :D
#13
pRR schrieb am 07.03.2015, 14:06 CET:
rsx schrieb:
markeloff mit Na Vi Shirt und Logo von dAT Team. Nice. :D Ist ja nicht so, dass er jetzt bei Flipsid3 spielt.^^


Fixed :) das bild wurde zu einem Früheren zeitpunkt erstellt :)
#14
CanTWaiT schrieb am 07.03.2015, 14:13 CET:
KraeuterHumpen hat nen Twitter-Acc.: https://twitter.com/humpens04
Immerhin 117 follower. Bitte hinzufügen! :D
#15
Xirif schrieb am 07.03.2015, 14:28 CET:
die Positionszahlen vor Taz und KennyS sind iwi falsch oder?
#16
sirdaclan schrieb am 07.03.2015, 14:57 CET:
Fnatic und CLoud9 haben beide sehr gute LOL teams. Navi hat eines der erfolgreichsten Dota 2 Teams und TSM ist ja sowieso eines der beliebtesten esport Teams die es gibt. Also hat aus CS sicht NIP gewonnen da sie außer in CS kein wirklich gutes anderes team haben.
#17
LVC schrieb am 07.03.2015, 15:28 CET:
sanft schrieb:
ihr könntet mal ne info grafik machen, welche pros seit 1.6 pro sind, welche seit css und welche erst seit csgo pro sind, das würde mich interessieren :)


me2
#18
kresh schrieb am 07.03.2015, 15:46 CET:
Fnatic hat in jedem Spiel eines der Top 5 Teams :D
#19
Kova255 schrieb am 07.03.2015, 16:32 CET:
völlig banane fb likes und twitter follower zu addieren

was soll diese zahl aussagen ? das ist wie äpfel und birnen , teilweise durch gleiche personen die liken und followen...

also das zu addieren macht keinen sinn...
#20
KingIMba schrieb am 07.03.2015, 16:43 CET:
Kova255 schrieb:
völlig banane fb likes und twitter follower zu addieren
was soll diese zahl aussagen ? das ist wie äpfel und birnen , teilweise durch gleiche personen die liken und followen...
also das zu addieren macht keinen sinn...


+1
Die bild hatte letztens einen ahnlichen artikel, bei dem youtubeabos, fb likes usw. addiert wurden. Kam auch nicht so gut an
#21
V3TR4Z- schrieb am 07.03.2015, 16:50 CET:
LVC schrieb:
sanft schrieb:
ihr könntet mal ne info grafik machen, welche pros seit 1.6 pro sind, welche seit css und welche erst seit csgo pro sind, das würde mich interessieren :)

me2


+1
#22
Duss schrieb am 07.03.2015, 16:55 CET:
hab markeloff noch nie auf twitch gesehn sorry^^
#23
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 07.03.2015, 17:08 CET:
Die schwedischen Einzelspieler haben einen starken Vorsprung bei twitter,
siehe get_right, forest & friberg.

fnatic ist halt querbeet Marktfüher,
das Navi #2 ist hätte ich jetzt nicht gedacht.
(kenn mich jettz aber auch nicht mit LoL und DOTA aus...)

Man vergleiche btw. die deutschen mit den internationalen.....hups... :D
Deutsche Top 1 zonixx international #487 bestimmt.

Solange wir nur schwätzen und nix machen werden wir halt,
ich hätt fast zweitklassig geschrieben, - drittklassig bleiben!




editiert von aprox99bzwZbigNEW am 07.03.2015, 17:14 CET
#24
nImA87 schrieb am 07.03.2015, 21:07 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
Die schwedischen Einzelspieler haben einen starken Vorsprung bei twitter,
siehe get_right, forest & friberg.
fnatic ist halt querbeet Marktfüher,
das Navi #2 ist hätte ich jetzt nicht gedacht.
(kenn mich jettz aber auch nicht mit LoL und DOTA aus...)
Man vergleiche btw. die deutschen mit den internationalen.....hups... :D
Deutsche Top 1 zonixx international #487 bestimmt.
Solange wir nur schwätzen und nix machen werden wir halt,
ich hätt fast zweitklassig geschrieben, - drittklassig bleiben!


Ja wir deutschen sind schon drittklassige Noobs, weil wir nicht genug Facebooklikes haben :ugly:
#25
SlaxXx schrieb am 07.03.2015, 22:59 CET:
die organisationen hätte man sich spaaren können da die meisten likes bei tsm fnatic c9 und navi von ihren lol und dota fans kommen und nicht von den csgo teams! ja nip ist auch in dota und lol vertreten aber noch nicht solange bzw nicht mit so einer riesen fanbase wie z.b tsm die jahrelang eins der besten wenn nicht das beeste team in lol waren oder fnatic!

schon traurig der deutsche "beliebteste" spieler hat nichtmal annähernd soviel wie die nr 10 international xD
 
1