Geposted von Knochen,
Da sich unsere Mapoverviews und Rushtimings großer Beliebtheit erfreuen, haben wir nach den Updates von de_train und de_season nun auch unsere Guide-Sektion überarbeitet und die beiden Maps angepasst. Für diejenigen, die unsere Guide-Sektion bzw. die Mapoverviews und Rushtimings nicht kannten, denen können wir dies nur empfehlen. Für die Einsteiger in CS:GO sind vor allem die Mapoverviews hilfreich, da dort alle wichtigen Positionen, die im Competitive benutzt werden, notiert sind. So wisst ihr also welche Position im Teamspeak oder Ingame-Voice angesagt wird und damit euren Mates besser helfen könnt.




Die Rushtimings sind etwas spezieller und wichtig um zu wissen, wann ich mit meinem Spawn die Position ausnutzen kann, um vor meinem Gegenspieler da zu sein und ihn abzuaimen. Gerade in CS:GO gibt es hierbei immer wieder Positionen, die mir dadurch einen Vorteil verschaffen, wo ich den Gegner nur reinlaufen lassen muss.




Neben unseren Mapoverviews und Rushtimings findet ihr auch weitere nützliche Guides oder Hilfen wie zum Beispiel das Moneysystem.

Kommentare