ANZEIGE:
Event: Die Franzosen gewinnen 25.000 USD Preisgeld25.01.2015, 23:41

LDLC.com gewinnt MLG X Games Aspen

Das Counter-Strike: Global Offensive-Turnier auf den MLG X Games Aspen ist soeben mit dem großen Finale zu Ende gegangen. Nachdem Team Dignitas den dritten Platz des Turniers für sich entscheiden konnte, kam es im Finale zum Aufeinandertreffen zwischen den Schweden der Ninjas in Pyjamas sowie den Franzosen von LDLC.com. Hier konnte sich LDLC.com mit 2:1 nach Maps durchsetzen und darf sich über 25.000 USD (umgerechnet ca. 21.170 EUR) Preisgeld freuen. Die Zusammenfassung des letzten Tages lest ihr in dieser News.




Um 18:00 Uhr europäischer Zeit startete heute am finalen Tag der MLG X Games Aspen das Spiel um Platz 3 zwischen den Dänen von Team Dignitas, welche zuvor im Halbfinale gegen LDLC.com das Nachsehen hatten, und den Schweden von fnatic, die im Halbfinale nach einem ultra spannenden Match gegen NiP verloren haben.

Loading...

Bereits auf der ersten Map starteten die Dänen um Peter 'dupreeh' Rasmussen stark, obwohl sie auf de_nuke auf der Seite der Terroristen starteten. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Schweden um Robin 'flusha' Rönnquist nicht viel entgegensetzen und verloren die erste Map mit 07:16. Mit einer Map im Vorsprung starteten die Dänen auf de_mirage auf der CT-Seite. Auch hier konnten sie zur Halbzeit neun Runden für sich entscheiden, auf der zweiten Seite jedoch kam fnatic wieder zurück und glich nach 30 offiziell gespielten Runden zum 15:15 aus. In der Overtime schließlich sicherten sich die Schweden zwei Runden, Team Dignitas jedoch konnte nach der ersten Hälfte der Verlängerung drei Runden für sich entscheiden und steht somit verdient auf dem dritten Platz des Events.

Im großen Finale anschließend, welches gegen 20:30 Uhr gestartet war, trafen die Schweden der Ninjas in Pyjamas auf die Franzosen von LDLC.com. Auf der ersten Map, de_dust2, spielten die Schweden wie gewohnt stark auf und sicherten sich auf der T-Seite neun Runden zur Halbzeit. Die Franzosen von LDLC.com kamen jedoch in der zweiten Hälfte noch einmal stark zurück und ließen den Ninjas nur noch zwei Runden übrig und gingen mit einem 16:11-Sieg in Führung.

Auf der zweiten Map, de_inferno, starteten Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux und Co. auf der T-Seite und konnten sich zur Halbzeit sechs Runden erspielen. Die Ninjas überzeugten ebenso mit starken Frags und konnten schließlich die fünfzehnte Runde für sich entscheiden, jedoch glichen die Franzosen zur Overtime aus. In dieser hatten jedoch die Mannen um Mikail 'Maikelele' Bill die Nase vorne und glichen zum 1:1 nach Maps aus.

Auf der letzten und entscheidenden Map, de_cobblestone, starteten die Ninjas in Pyjamas auf der CT-Seite. Mit 10 Runden sicherten sie sich die Führung zur Halbzeit, in der zweiten Hälfte jedoch kam LDLC.com wieder zurück. Schlussendlich ließen sich die Franzosen den Sieg nicht mehr nehmen, gewinnen somit 25.000 USD sowie das erste CS:GO-Turnier der Major League Gaming.

Abschlussplatzierung MLG X Games Aspen:
1. Platz: fr LDLC.com
- 25.000 USD (umgerechnet ca. 21.170 EUR)
2. Platz: se Ninjas in Pyjamas - 12.500 USD (umgerechnet ca. 10.585 EUR)
3. Platz: dk Team Dignitas - 7.500 USD (umgerechnet ca. 6.350 EUR)
4. Platz: se fnatic - 5.000 USD (umgerechnet ca. 4.450 EUR)

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr MLG X Games Aspen?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
crybash schrieb am 25.01.2015, 23:45 CET:
"Hier konnte sich LDLC.com mit 2:0 nach Maps durchsetzen und darf sich über 25.000 USD Preisgeld freuen." 2:1 nach Maps
#2
Snakey schrieb am 25.01.2015, 23:50 CET:
crybash schrieb:
"Hier konnte sich LDLC.com mit 2:0 nach Maps durchsetzen und darf sich über 25.000 USD Preisgeld freuen." 2:1 nach Maps


So ist das ;)
#3
j0hnnyL schrieb am 25.01.2015, 23:52 CET:
crybash schrieb:
"Hier konnte sich LDLC.com mit 2:0 nach Maps durchsetzen und darf sich über 25.000 USD Preisgeld freuen." 2:1 nach Maps


This!
#4
feTTT schrieb am 25.01.2015, 23:54 CET:
gg Happy :)
#5
Schmorbulle schrieb am 25.01.2015, 23:54 CET:
"3. Platz: dk Team Dignitas - 7.500 EUR (umgerechnet ca. 6.350 EUR)"
#6
l0cke25 schrieb am 25.01.2015, 23:55 CET:
Glückwünsche an LDLC, ihr habt ein supper Tunier gespielt Respekt.
#7
Millha schrieb am 25.01.2015, 23:55 CET:
gg LDLCHEATS
#8
Sebi.de schrieb am 26.01.2015, 00:10 CET:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler
#9
z00ie schrieb am 26.01.2015, 00:13 CET:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler


ja schlimm mit diesen drecks leuten die drecks skins auf drecks wettseiten verwetten und ihr drecks gehirn nicht dazu bringen können das man mal drecks verlieren kann, da es drecks glücksspiel ist.
#10
l0cke25 schrieb am 26.01.2015, 00:24 CET:
z00ie schrieb:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler

ja schlimm mit diesen drecks leuten die drecks skins auf drecks wettseiten verwetten und ihr drecks gehirn nicht dazu bringen können das man mal drecks verlieren kann, da es drecks glücksspiel ist.


+1
Das ganze Spiel wird durch die Skins eh versaut, und besser wird Mann eh nicht damit also abschaffen das Zeug
#11
Saxonyme schrieb am 26.01.2015, 00:32 CET:
l0cke25 schrieb:
z00ie schrieb:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler

ja schlimm mit diesen drecks leuten die drecks skins auf drecks wettseiten verwetten und ihr drecks gehirn nicht dazu bringen können das man mal drecks verlieren kann, da es drecks glücksspiel ist.

+1
Das ganze Spiel wird durch die Skins eh versaut, und besser wird Mann eh nicht damit also abschaffen das Zeug


dann wäre csgo ziemlich tot und die eventlandschaft ziemlich mager. ohne skins und csgoLounge hätte es csgo niemals geschafft.
#12
HEADiiii schrieb am 26.01.2015, 01:20 CET:
Saxonyme schrieb:
l0cke25 schrieb:
z00ie schrieb:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler

ja schlimm mit diesen drecks leuten die drecks skins auf drecks wettseiten verwetten und ihr drecks gehirn nicht dazu bringen können das man mal drecks verlieren kann, da es drecks glücksspiel ist.

+1
Das ganze Spiel wird durch die Skins eh versaut, und besser wird Mann eh nicht damit also abschaffen das Zeug

dann wäre csgo ziemlich tot und die eventlandschaft ziemlich mager. ohne skins und csgoLounge hätte es csgo niemals geschafft.


hat alles seine guten und schlechten seiten. klar ist csgo durch skins und wetten erfolgreich geworden. allerdings bringt das ganze auch leider sehr viele negative dinge mit sich.
#13
Go!Blizz schrieb am 26.01.2015, 01:26 CET:
Heue Nacht weinen jede menge NiP-Fangirls um ihre Kiddieskins

Spass, war schönes Tournier mit einem verdienten Sieger, Hut ab LDLC
#14
LeaRR schrieb am 26.01.2015, 02:01 CET:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler


Wer bei so nem game wettet ist glaube ich selbst dran schuld. Es war sowas von 50-50. Man muss auch verlieren können. Die Spieler jetzt dafür zu blamen ist echt mager. Hast bst. 2,50€ verloren. Sad story bro. Use ur brain and go for safebets.
#15
KAR0TTENP0WER schrieb am 26.01.2015, 03:48 CET:
HEADiiii schrieb:
Saxonyme schrieb:
l0cke25 schrieb:
z00ie schrieb:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler

ja schlimm mit diesen drecks leuten die drecks skins auf drecks wettseiten verwetten und ihr drecks gehirn nicht dazu bringen können das man mal drecks verlieren kann, da es drecks glücksspiel ist.

+1
Das ganze Spiel wird durch die Skins eh versaut, und besser wird Mann eh nicht damit also abschaffen das Zeug

dann wäre csgo ziemlich tot und die eventlandschaft ziemlich mager. ohne skins und csgoLounge hätte es csgo niemals geschafft.

hat alles seine guten und schlechten seiten. klar ist csgo durch skins und wetten erfolgreich geworden. allerdings bringt das ganze auch leider sehr viele negative dinge mit sich.


Es gibt eben kein "Perfekt" ;)
#16
FeaRRR schrieb am 26.01.2015, 07:16 CET:
Das Preisgeld von fnatic ist auch unrealistisch ...
5000 usd = 4466 Euro laut währungsrechner
#17
LarizOr schrieb am 26.01.2015, 07:27 CET:
FeaRRR schrieb:
Das Preisgeld von fnatic ist auch unrealistisch ...
5000 usd = 4466 Euro laut währungsrechner


Cheatkosten bereits abgezogen Kappa
#18
assa_ schrieb am 26.01.2015, 07:38 CET:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler


für deine eigene dummheit können die spieler nichts.

einfach nicht wetten, und wenn man wettet muss man sich bewusst sein das man eben auch verlieren kann.

diese skins+wetten haben die community + spiel eh schon viel zu sehr ruiniert.
#19
GEXOOOOO schrieb am 26.01.2015, 07:43 CET:
l0cke25 schrieb:
z00ie schrieb:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler

ja schlimm mit diesen drecks leuten die drecks skins auf drecks wettseiten verwetten und ihr drecks gehirn nicht dazu bringen können das man mal drecks verlieren kann, da es drecks glücksspiel ist.

+1
Das ganze Spiel wird durch die Skins eh versaut, und besser wird Mann eh nicht damit also abschaffen das Zeug


stark wie ihr den trollpost entlarvt. NOT ahah gg Sebi
#20
Ic3breaker schrieb am 26.01.2015, 08:56 CET:
Man sollte evtl. mal über Dopingkontrollen nachdenken. Die Jungs von LDLC waren sowas von zugedröhnt. Ach so hier zählt eh nur Softwarecheat. ;)
Also mich stören die Wetten nicht, wenn daraus kein DDOS wird...
Wetten ist genau so dumm wie Kisten öffnen, hier gewinnt immer der Betreiber.
#21
assa_ schrieb am 26.01.2015, 09:05 CET:
GEXOOOOO schrieb:
l0cke25 schrieb:
z00ie schrieb:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler

ja schlimm mit diesen drecks leuten die drecks skins auf drecks wettseiten verwetten und ihr drecks gehirn nicht dazu bringen können das man mal drecks verlieren kann, da es drecks glücksspiel ist.

+1
Das ganze Spiel wird durch die Skins eh versaut, und besser wird Mann eh nicht damit also abschaffen das Zeug

stark wie ihr den trollpost entlarvt. NOT ahah gg Sebi


ob der typ hier n troll ist oder nicht ist mir ziemlich egal, der fakt und die tatsache bleiben bestehen und das untermauert die aussage nur umso mehr.
#22
grooob1an schrieb am 26.01.2015, 10:29 CET:
z00ie schrieb:
Sebi.de schrieb:
toll ich hab meine skins verloren weil die ideoten von NIP nicht gewinnen. drecks spieler

ja schlimm mit diesen drecks leuten die drecks skins auf drecks wettseiten verwetten und ihr drecks gehirn nicht dazu bringen können das man mal drecks verlieren kann, da es drecks glücksspiel ist.


+1 xD
#23
FeaRRR schrieb am 26.01.2015, 11:08 CET:
Preisgeld fnatic bitte mal fixen
#24
ACZZER schrieb am 26.01.2015, 12:34 CET:
Millha schrieb:
gg LDLCHEATS


umadbro?
#25
jayjayy schrieb am 26.01.2015, 12:51 CET:
l0cke25 schrieb:
Glückwünsche an LDLC, ihr habt ein supper Tunier gespielt Respekt.


Ja war realli ein supper Tunier
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz