ANZEIGE:
Event: Zwei User dürfen sich über brandneue Grafikkarten freuen26.01.2015, 20:30

Gewinner der Grafikkarten von NVIDIA stehen fest

Am vergangenen Wochenende fand das GEFORCE GTX AllStar-Tournament in Berlin statt, auf dem zehn deutsche Spieler in zwei Teams gegeneinander angetreten sind. Schlussendlich konnte Johannes 'nex' Maget, der einer der Team-Captains war, das Spiel mit seinem Lineup gewinnen und sich über 3.500 Euro Preisgeld freuen. Mittlerweile stehen auch die Sieger der beiden Gewinnspiele fest, die sich somit über jeweils eine GEFORCE GTX 960 freuen dürfen.




Während des Events haben wir in Zusammenarbeit mit NVIDIA zwei Gewinnspiele präsentiert, die mittlerweile ihren Sieger gefunden haben. Im ersten Raffle haben wir euch nach dem Namen gefragt, welchen die neue Grafikkarte aus dem Hause NVIDIA trägt. Hier haben insgesamt 2.335 User ihren Tipp abgegeben, wovon 2.289 schlussendlich richtig lagen und somit in den Lostopf gerutscht sind. Des Weiteren wollten wir von euch wissen, wer die beiden Team-Captains waren, die ihre Lineups für das Wochenende zusammengestellt hatten. 2.194 Leute wollten die zweite GEFORCE GTX 960 für sich verbuchen, aber nur 2.129 konnten diese Frage richtig beantworten. Diese zwei User dürfen sich über eine neue Grafikkarte freuen:

And the winners are...

masko & MrMillar


NVIDIA und 99Damage wünschen viel Spaß mit eurer neuen GEFORCE GTX 960 Grafikkarte!

Die Gewinner wurden von uns per E-Mail benachrichtigt und über ihren Gewinn informiert. In der E-Mail gibt es dann auch alle weiteren Informationen, damit ihr euren Gewinn erhalten könnt.

Außerdem möchten wir euch noch die VODs an Herz legen, die wir im Laufe des GEFORCE GTX AllStar-Tournaments aufgenommen haben. Neben der Wahl der Teams, die es in dem ersten VOD noch einmal zu sehen gibt, findet ihr auch das komplette Match des Samstags in unserer VOD-Bereich.


Team Voting:

Allstar Match:



Verfolgt ihr GEFORCE GTX AllStar-Tournament?



Geschrieben von MooZE

Kommentare


#1
Button schrieb am 26.01.2015, 20:34 CET:
gz
#2
Flamemore__19o4 schrieb am 26.01.2015, 20:35 CET:
glückwunsch.

Ich hab wohl nie glück
#3
MrMillar schrieb am 26.01.2015, 20:36 CET:
Hallo 99dmg, noch mal vielen Dank :) und macht weiter so, ihr macht einen super Job.
#4
Schweinemensch schrieb am 26.01.2015, 20:39 CET:
ihr meint wohl der gewinner ist schweinemensch? :D
#5
DoTheBIFI schrieb am 26.01.2015, 20:45 CET:
Ihr habt meinen Namen falsch geschrieben. Kappa
#6
Knochen schrieb am 26.01.2015, 20:50 CET:
Nie Glück :(
#7
Parsti schrieb am 26.01.2015, 21:07 CET:
Glück? Kenne ich nicht xD
#8
CanTWaiT schrieb am 26.01.2015, 21:08 CET:
#nieGlück
#9
DreizehnZwoelf schrieb am 26.01.2015, 21:11 CET:
#nieGlück
#10
Xloser schrieb am 26.01.2015, 21:14 CET:
gz
#11
Sozialo schrieb am 26.01.2015, 21:22 CET:
Knochen schrieb:
Nie Glück :(


du darfst doch daran nicht Teilnehmen also beschwere dich nicht oder darfst du doch Teilnehmen???
#12
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 26.01.2015, 21:27 CET:
#nieglück
#mitgewinner
#gz
#13
duX mm Legende schrieb am 26.01.2015, 21:33 CET:
Sozialo schrieb:
Knochen schrieb:
Nie Glück :(

du darfst doch daran nicht Teilnehmen also beschwere dich nicht oder darfst du doch Teilnehmen???


Sarkasmus?
#14
the reaL xiME schrieb am 26.01.2015, 21:41 CET:
Man wie gern würd ich mal was gewinnen nie glück :(
#15
yeesboii schrieb am 26.01.2015, 21:43 CET:
duX mm Legende schrieb:
Sozialo schrieb:
Knochen schrieb:
Nie Glück :(

du darfst doch daran nicht Teilnehmen also beschwere dich nicht oder darfst du doch Teilnehmen???

Sarkasmus?


sowas kennt der gute nicht
#16
Lunatic99 schrieb am 26.01.2015, 22:06 CET:
#nieglück hätt ich gut gebrauchen können ... naja dann muss die neue Graka noch warten Auto is wichtiger ... :(
#17
SchlachTi schrieb am 26.01.2015, 22:30 CET:
gz :)
#18
m3ssi schrieb am 27.01.2015, 03:42 CET:
yeesboii schrieb:
duX mm Legende schrieb:
Sozialo schrieb:
Knochen schrieb:
Nie Glück :(

du darfst doch daran nicht Teilnehmen also beschwere dich nicht oder darfst du doch Teilnehmen???

Sarkasmus?

sowas kennt der gute nicht


wie könnt ihr sowas behaupten oder könnt ihr sowaus behaupten beschwert euch bitte nicht öder dürft ihr euch doch beschweren?????
#19
LordKacken schrieb am 27.01.2015, 13:20 CET:
m3ssi schrieb:
yeesboii schrieb:
duX mm Legende schrieb:
Sozialo schrieb:
Knochen schrieb:
Nie Glück :(

du darfst doch daran nicht Teilnehmen also beschwere dich nicht oder darfst du doch Teilnehmen???

Sarkasmus?

sowas kennt der gute nicht

wie könnt ihr sowas behaupten oder könnt ihr sowaus behaupten beschwert euch bitte nicht öder dürft ihr euch doch beschweren?????


Vielleicht hat auch Manuel Neuer gewonnen?
#20
masko schrieb am 29.01.2015, 14:00 CET:
Vielen dank <333