ANZEIGE:
Event: Zweimal Frankreich, einmal Dänemark, einmal Polen27.01.2015, 12:30

Vier Invites für ESL One Offline-Qualifier bekannt

Mit den europäischen Teams startete bereits gestern der erste Qualifier für die ESL One Katowice 2015. Dieser wird am heutigen Tage beendet und noch fünf deutsche Teams sind mit dabei. Neben dem Qualifier wurde gestern von den Organisatoren der Electronic Sports League die ersten Invites für den Offline-Qualifier bekannt gegeben, welche anschließend auf acht Teams aus den nationalen Qualifiern treffen.




Über die ersten Invites dürfen sich die beiden französischen Teams von Epsilon eSports und Titan eSports, die Polen von ESC Gaming sowie das neue Lineup von Team Dignitas freuen. Vier weitere Teams werden noch eingeladen, welche anschließend auf die acht Qualifikanten aus den Online-Qualifiern treffen. Diese 16 Teams spielen dann im Angelo Hotel in Katowice um die acht finalen Slots für das Hauptturnier, bei dem es um 250.000 USD Preisgeld geht.

Teilnehmerfeld ESL One Katowice 2015 - Offline-Qualifier:

Inwiefern der letzte Slot für den Offline-Qualifier verteilt wird, bleibt derzeit noch abzuwarten. Heute Abend jedoch wird empfohlen die Matches des ersten europäischen Qualifiers mitzuverfolgen, welche ab sofort in unserem Matchticker zur Verfügung sind. Sollte es für die einzelnen Matches einen Stream geben, findet ihr diese auf den Matchseiten.

Weitere Informationen zu den Qualifikationen der ESL One Katowice 2015 findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015 LAN Qualifier?



Geschrieben von MiPu

Quelle: esl-one.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
muran schrieb am 27.01.2015, 12:35 CET:
nur 1 na qualifier?
#2
p1vo schrieb am 27.01.2015, 12:38 CET:
muran schrieb:
nur 1 na qualifier?


können die überhaupt 1 team stellen? Kappa
#3
duX mm Legende schrieb am 27.01.2015, 12:40 CET:
p1vo schrieb:
muran schrieb:
nur 1 na qualifier?

können die überhaupt 1 team stellen? Kappa


ja.
#4
1GANNR schrieb am 27.01.2015, 12:49 CET:
duX mm Legende schrieb:
p1vo schrieb:
muran schrieb:
nur 1 na qualifier?

können die überhaupt 1 team stellen? Kappa

ja.


nein
#5
smokezzz schrieb am 27.01.2015, 12:56 CET:


editiert von smokezzz am 27.01.2015, 19:56 CET
#6
Deivil schrieb am 27.01.2015, 13:00 CET:
p1vo schrieb:
muran schrieb:
nur 1 na qualifier?

können die überhaupt 1 team stellen? Kappa


Warst leider schneller als ich! :D
#7
jKe schrieb am 27.01.2015, 13:02 CET:
smokezzz schrieb:
die letzten 4 invites: nip, team solomid, virtus pro und fnatic


Du hast es verstanden, nicht!
#8
Ray3n schrieb am 27.01.2015, 13:16 CET:
Weiß man schon was für ein Modus bei der Offline Quali dann gespielt wird?
#9
darnocism schrieb am 27.01.2015, 13:21 CET:
duX mm Legende schrieb:
p1vo schrieb:
muran schrieb:
nur 1 na qualifier?

können die überhaupt 1 team stellen? Kappa

ja.


abwarten, stehen ja noch vier invites aus ;)

langt ja wenn ein NA team invite erhält dann noch der qualifier, zwei teams sin genug so prall spielen die ja nicht
#10
evilIceman schrieb am 27.01.2015, 13:21 CET:
sind nicht automatisch die top8 major events qualifiziert?
#11
darnocism schrieb am 27.01.2015, 13:24 CET:
evilIceman schrieb:
sind nicht automatisch die top8 major events qualifiziert?


jop
#12
fcs_ schrieb am 27.01.2015, 13:27 CET:
smokezzz schrieb:
die letzten 4 invites: nip, ldlc, virtus pro und fnatic


das hier sind die invites für die offline qualifier. deine teams, die top8 vom letzten major, sind direkt schon für das katowice major qualifiziert
#13
nebulein schrieb am 27.01.2015, 13:43 CET:
Solomid
Fnatic
HellRaisers
Natus Vincere
Ninjas in Pyjamas
PENTA Sports
Team LDLC
Virtus.pro

Die sind bereits qualifiziert durch die Top 8 Platzierung auf der der dhw.
#14
Didtgiridu schrieb am 27.01.2015, 13:47 CET:
smokezzz schrieb:
die letzten 4 invites: nip, ldlc, virtus pro und fnatic


Richtig verstanden^^, wenn du das richtig lesen würdest hättest verstanden dass das die Qualli ist.

Nip LDLC Fnatic NAVi Hellraiser Dignitas(Solomid) Penta und VirtusPro, sind für das Event schon qualifiziert.
Es werden jetzt noch weiter 8 Teams gesucht und die werden Offline aus 16 Teams erspielt.
und das hier is die Qualli für die qualli und die Invietes is der inv. für die 16 Teams qualli.
#15
MAJORx schrieb am 27.01.2015, 13:58 CET:
muran schrieb:
nur 1 na qualifier?

Irgendwie finde ich auch die sollten 2 kriegen aber ok wenn Sie eines einladen dann langt 1.
#16
Didtgiridu schrieb am 27.01.2015, 13:59 CET:
Ray3n schrieb:
Weiß man schon was für ein Modus bei der Offline Quali dann gespielt wird?

Also es Werden 2 Gruppen gemacht mit je 8 Teams + mit Higher- und Lowerbracket.
Ob die Higher im BO3 oder BO1 ist kp, lowerbracket zu 99% Bo1.
Hier der Baum:
http://csgo.99damage.de/de/coverages/8713-esl-one-katowice-2015-lan-qualifier

Aber das mit der Offline Quali. find ich echt gut, die andere 4 Invietes sind bestimmt 1 mal Australien, 1mal Südafrika, 1mal Indien und 1mal kp vllt China.
Weil zb die Inder Südafrikaner oder Australier so für die Events zulassen fand ich nicht in ordnung.
Sie sollen sich erst mal mit den Teams mit nem Worldrank zwischen 16-32 messen und sich dadurch qualifizieren anstatt nen direckt inv zu bekommen sich dann mit den Top16 zu messen, und da nichts gebacken bekommen.
Wenn sie sich dann jetzt in dem 16 Teams Qualifier qualifizieren ok dann haben sie das auch verdient, an einen Majorevent teilzunehmen und 50.000$ Stickermoney +2.000$ Preisgeld zu kassieren. weil davor nur weil du nicht aus Europa kommst soviel geld zu verdienen fand ich nicht in ordnung.

Sry ich weis mein Deutsch is kacke ^^

editiert von Didtgiridu am 27.01.2015, 14:12 CET
#17
Klingeldrahtjoe schrieb am 27.01.2015, 14:01 CET:
Ich denke es wird ein weiteres NA-Team eingeladen.
#18
Kami19o4 schrieb am 27.01.2015, 14:01 CET:
Didtgiridu schrieb:
Ray3n schrieb:
Weiß man schon was für ein Modus bei der Offline Quali dann gespielt wird?

Also es Werden 2 Gruppen gemacht mit je 8 Teams + mit Higher- und Lowerbracket.
Ob die Higher im BO3 oder BO1 ist kp, lowerbracket zu 99% Bo1.
Hier der Baum:
http://csgo.99damage.de/de/coverages/8713-esl-one-katowice-2015-lan-qualifier


Alles BO1.
#19
Ray3n schrieb am 27.01.2015, 14:14 CET:
Didtgiridu schrieb:
[quote=Ray3n]Weiß man schon was für ein Modus bei der Offline Quali dann gespielt wird?

Also es Werden 2 Gruppen gemacht mit je 8 Teams + mit Higher- und Lowerbracket.
Ob die Higher im BO3 oder BO1 ist kp, lowerbracket zu 99% Bo1.
Hier der Baum:
http://csgo.99damage.de/de/coverages/8713-esl-one-katowice-2015-lan-qualifier

Danke dir ;)
#20
snoocc schrieb am 27.01.2015, 14:39 CET:
na hat sich ja eh fast erledigt :/
#21
Didtgiridu schrieb am 27.01.2015, 14:46 CET:
Kami19o4 schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Ray3n schrieb:
Weiß man schon was für ein Modus bei der Offline Quali dann gespielt wird?

Also es Werden 2 Gruppen gemacht mit je 8 Teams + mit Higher- und Lowerbracket.
Ob die Higher im BO3 oder BO1 ist kp, lowerbracket zu 99% Bo1.
Hier der Baum:
http://csgo.99damage.de/de/coverages/8713-esl-one-katowice-2015-lan-qualifier

Alles BO1.


Ahhh ok thx Kami
#22
rAkuNi schrieb am 27.01.2015, 15:55 CET:
Virtus pro ist ja automatisch dabei.
ESC hat nen invite für offline qualifier und dann noch nen Polen qualifier? gibt es überhaupt noch ein polen team außer die beiden?:DD
#23
evilIceman schrieb am 27.01.2015, 16:20 CET:
das wird ja noch richtig kompliziert. dachte das wäre schon das finale teilnehmerfeld. aber das das nen qualifier für den qualifier des qualifier der qualifier ist, alter falter :D
#24
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 27.01.2015, 16:33 CET:
ich kanns einfach nicht fassen, dass einfach iwelche Teams eingeladen werden, anstatt, dass jeder die gleichen Chancen hat und den gleichen Weg zu gehen hat
Einfach schwach
#25
theGR8 schrieb am 27.01.2015, 16:40 CET:
wäre doch heute ne perfekte Gelegenheit für die Nachwuchs-Caster um 1. Eindrücke von sich zu vermitteln, viele Spiele mit dt. Beteiligung, die bestimmt der ein oder andere sehen mag.
 
1