Geposted von MooZE,
Am heutigen Tag möchten wir den Start vom 99Damage Workshop bekannt geben, in dem wir die ersten Sticker aus dem Hause 99Damage veröffentlicht haben. In der Zukunft werden noch viele weitere Sticker beziehungsweise Skins folgen, die ihr dann natürlich auch in unserem Workshop finden könnt. Natürlich wird der Workshop mit einem 99Damage-Sticker eingeläutet, doch noch eine weitere Überraschung wartet auf euch. Der 99Damage-Sticker ist angelehnt an unser Totenkopf-Logo und nutzt natürlich auch die Farben unseres Projekts. Da nur dieser Sticker ein wenig langweilig wäre, haben wir ihn in zwei weiteren Varianten verarbeitet, sodass auch der Holo-Sticker verfügbar ist. Als Beispiel für den Sticker haben wir uns in diesem Fall die Five-Seven geschnappt.

Der erste 99Damage-Sticker

99Damage auf Five-Seven

Neben den 99Damage-Stickern werden wir euch von Zeit zu Zeit auch Sticker präsentieren, die nicht direkt was mit dem Projekt zu tun haben. Dafür haben sich unsere Grafiker zuerst ein Beispiel an dem allseits beliebten Hühnchen von de_inferno genommen und dieses in ein Roboter-Killer-Huhn verwandelt, welches auf einem Rad fährt und gut und gerne mal überhitzen kann.

Das Roboter-Killer-Huhn

Dies soll jedoch nur der Anfang gewesen sein, sodass ihr euch in Zukunft auf mehr Sticker und möglicherweise auch Skins aus dem Hause 99Damage freuen könnt. Damit die Sticker bzw. Waffen schlussendlich in das Spiel integriert werden, brauchen wir natürlich eure Hilfe. Sollten euch die Sachen gefallen, dann teilt diese mit euren Freunden und verbreitet die Sticker in aller Welt. Ach und nicht vergessen, dass ihr den Daumen nach oben drückt im Workshop!

Kommentare