ANZEIGE:
Cup: Die letzten vier Slots für den Offline-Qualifier werden ausgespielt03.02.2015, 15:30

ESL One Katowice: NA & EU-Qualifier #2

Am heutigen Abend starten die letzten beiden Online-Qualifikationsturniere für den Offline-Qualifier der ESL One Katowice 2015 in der polnischen Stadt Kattowitz. Zwei Teilnehmer aus Europa sowie ein Aufgebot aus Nordamerika haben heute und morgen die Möglichkeit, einen begehrten Platz für den Offline-Qualifier zu ergattern.




Der Startschuss für den zweiten europäischen Qualifier fällt heute um 19:00 Uhr. Voraussichtlich werden die Spiele bis zum Achtelfinale ausgespielt und morgen werden dann die restlichen Matches ausgetragen. Insgesamt meldeten sich 355 Teams aus dem gesamten europäischen Raum an, wie viele ihre Teilnahme bestätigen werden, steht noch aus. Im Teilnehmerfeld finden sich einige bekannte Namen wie Flipsid3 Tactics, 3DMAX! oder Planetkey Dynamics wieder. Die drei besten Mannschaften qualifizieren sich für den Offline-Qualifier in Kattowitz. Die Partien werden von uns ab dem Achtelfinale live getickert, sodass ihr auf 99Damage immer aktuell informiert seid.

Auszug aus dem Teilnehmerfeld:

Der amerikanische Qualifier startet in der Nacht zu Mittwoch um 02:00 Uhr europäischer Zeit. Im Vergleich zu Europa haben sich für dieses Qualifikationsturnier nur wenige Mannschaften angemeldet. Lediglich 28 Teams aus Nordamerika nehmen an diesem Qualifier teil. Unter diesen Teams befinden sich bekannte Namen aus Amerika wie etwa Team Liquid oder Torqued. Der Sieger dieses Qualifiers wird am Offline-Qualifier in Kattowitz teilnehmen.

Teilnehmerfeld ESL One Katowice 2015 - Offline-Qualifier:
de mousesports
dk Copenhagen Wolves
eu European Qualifier #2
eu European Qualifier #2
eu European Qualifier #2
pl Polish Qualifier
ru PiTER-ONLiNE
us/ca North American Qualifier

Weitere Informationen zu den Qualifikationen sowie der ESL One Katowice 2015 findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015 Online Qualifier?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quellen: play.eslgaming.com, play.eslgaming.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
runnr schrieb am 03.02.2015, 15:35 CET:
Danke für die gute Übersicht!

*Ist das Offline qualifier genau vor das Mainevent gesetzt?
#2
alpiN schrieb am 03.02.2015, 15:38 CET:
flipside und 3dmax/kick machens
@ runnr 14.2-15.2 also genau einen monat vorher

editiert von alpiN am 03.02.2015, 15:43 CET
#3
numineS schrieb am 03.02.2015, 15:44 CET:
schön das "Dignitas" und "Epsilon" auch schon dabei sind :D
#4
Mortuus schrieb am 03.02.2015, 15:48 CET:
Tsm?
#5
runnr schrieb am 03.02.2015, 15:54 CET:
alpiN schrieb:
flipside und 3dmax/kick machens
@ runnr 14.2-15.2 also genau einen monat vorher


Also dürfen Teams schön zweimal einfliegen? -.-'
#6
SunslayeeR Jr. schrieb am 03.02.2015, 15:56 CET:
Hab ich was verpasst, seit wann spielt dAT als Flipside???
Oder ist das nur oben ein Fehler, auf der ESL Seite sind se als dAT bestätigt...
#7
uNiiii schrieb am 03.02.2015, 15:57 CET:
SunslayeeR Jr. schrieb:
Hab ich was verpasst, seit wann spielt dAT als Flipside???
Oder ist das nur oben ein Fehler, auf der ESL Seite sind se als dAT bestätigt...


hier :-)

http://www.hltv.org/news/14140-flipsid3-sign-dat-team
#8
the_otto_extreme schrieb am 03.02.2015, 15:58 CET:
SunslayeeR Jr. schrieb:
Hab ich was verpasst, seit wann spielt dAT als Flipside???
Oder ist das nur oben ein Fehler, auf der ESL Seite sind se als dAT bestätigt...


http://www.hltv.org/news/14140-flipsid3-sign-dat-team
#9
ormhaxan19 schrieb am 03.02.2015, 15:58 CET:
SunslayeeR Jr. schrieb:
Hab ich was verpasst, seit wann spielt dAT als Flipside???
Oder ist das nur oben ein Fehler, auf der ESL Seite sind se als dAT bestätigt...


Du hast was verpasst, die ex-dat spieler sind bei flipside unter vertrag, schneider und co sind team property
#10
SunslayeeR Jr. schrieb am 03.02.2015, 16:01 CET:
runnr schrieb:
alpiN schrieb:
flipside und 3dmax/kick machens
@ runnr 14.2-15.2 also genau einen monat vorher

Also dürfen Teams schön zweimal einfliegen? -.-'


Bekommen die Reisekosten für den Qualifier erstattet.

ormhaxan19 schrieb:
SunslayeeR Jr. schrieb:
Hab ich was verpasst, seit wann spielt dAT als Flipside???
Oder ist das nur oben ein Fehler, auf der ESL Seite sind se als dAT bestätigt...

Du hast was verpasst, die ex-dat spieler sind bei flipside unter vertrag, schneider und co sind team property


Das mit Property wusste ich, aber das andere ist tatsächlich an mir vorübergegangen. Danke^^ (auch an die Vorredner)
#11
MiPu schrieb am 03.02.2015, 16:04 CET:
Mortuus schrieb:
Tsm?


Ist doch schon für Katowice qualifiziert ;)
#12
Vlash schrieb am 03.02.2015, 16:07 CET:
war es nicht mal vorgesehen das 8 teams invitet werden?
#13
DieWurst schrieb am 03.02.2015, 16:12 CET:
denke 3dmax oder k1ck, wenn der Auszug die baknntesten teams sind.
F3 hätte wohl die besten chancen mit s1mple.
#14
DieWurst schrieb am 03.02.2015, 16:18 CET:
Vlash schrieb:
war es nicht mal vorgesehen das 8 teams invitet werden?


4 werden noch eingeladen.
#15
CanTWaiT schrieb am 03.02.2015, 16:20 CET:
runnr schrieb:
alpiN schrieb:
flipside und 3dmax/kick machens
@ runnr 14.2-15.2 also genau einen monat vorher

Also dürfen Teams schön zweimal einfliegen? -.-'


Polen ist ja relativ zentral...Und man darf nicht vergessen, dass es beim Mainevent um richtig viel Kohle geht. Finde der Aufwand ist gerechtfertigt. Also für die Teams zumindest. Für den Vernanstalter ist das schon stressig.
#16
Vlash schrieb am 03.02.2015, 16:22 CET:
DieWurst schrieb:
Vlash schrieb:
war es nicht mal vorgesehen das 8 teams invitet werden?

4 werden noch eingeladen.


richtig, aber ich meine es waren doch mal 8 invites und 8 online quali plätze
#17
MiPu schrieb am 03.02.2015, 16:27 CET:
Vlash schrieb:
DieWurst schrieb:
Vlash schrieb:
war es nicht mal vorgesehen das 8 teams invitet werden?

4 werden noch eingeladen.

richtig, aber ich meine es waren doch mal 8 invites und 8 online quali plätze


Ist doch auch so :D

Offline-Qualifier: 8 Invites + 8 Online-Qualifikanten
Hauptturnier: 8 Teams der letzten Major-Event-Playoffs + 8 Qualifikanten
#18
krimi schrieb am 03.02.2015, 16:41 CET:
Was ist kit penta :o hab ich was verpasst?
#19
kaip1 schrieb am 03.02.2015, 16:45 CET:
krimi schrieb:
Was ist kit penta :o hab ich was verpasst?


PENTA ist schon längst für Katowice qualifiziert
#20
luk19103 schrieb am 03.02.2015, 16:47 CET:
krimi schrieb:
Was ist kit penta :o hab ich was verpasst?


Is schon fürs mainevent qualifiziert da sie bei der dreamhack ins Achtelfinale gekommen sind
#21
tinkerbell88 schrieb am 03.02.2015, 16:57 CET:
Wohl eher ins Viertelfinale :)
#22
becker391 schrieb am 03.02.2015, 17:09 CET:
UND LOOOS TEAMSCHWEINEAIM!
#23
s1mplissiba schrieb am 03.02.2015, 17:35 CET:
becker391 schrieb:
UND LOOOS TEAMSCHWEINEAIM!


ez Schweineaim xD
#24
iCu94 schrieb am 03.02.2015, 18:25 CET:
Schweineaim wird sowieso #1...bin nur noch gespannt wer sonst noch in den Offline-Qualifier kommt :D
#25
Vlash schrieb am 03.02.2015, 18:48 CET:
MiPu schrieb:
Vlash schrieb:
DieWurst schrieb:
Vlash schrieb:
war es nicht mal vorgesehen das 8 teams invitet werden?

4 werden noch eingeladen.

richtig, aber ich meine es waren doch mal 8 invites und 8 online quali plätze

Ist doch auch so :D
Offline-Qualifier: 8 Invites + 8 Online-Qualifikanten
Hauptturnier: 8 Teams der letzten Major-Event-Playoffs + 8 Qualifikanten

ach omg, ich habs verafft :D. sind ja schon 4 invited
 
1