ANZEIGE:
Event: Die Ukrainer reisen nach Dänemark04.02.2015, 18:30

Auch Flipsid3 erhält Einladung für CPH Games 2015

Nachdem vor drei Tagen mousesports als erstes Team eine Direkteinladung für die Copenhagen Games 2015 erhalten hatte, haben die Organisatoren des dänischen Events nun die zweite Einladung vergeben. In der dänischen Hauptstadt wird man vom 1. bis 5. April dann auch Flipsid3 Tactics zu sehen bekommen, die ebenfalls um die 26.000 Euro kämpfen werden.



Erst vor wenigen Tagen gab die US-Amerikanische Organisation bekannt, dass man in Zukunft auf die Dienste von Yegor 'markeloff' Markelov und Co. setzen wird, die bis dato noch bei dAT Team unter Vertrag standen. Somit könnten die Copenhagen Games 2015 das erste Event für die Ukrainer sein, sofern sie sich nicht für die ESL One Katowice qualifizieren können.

Preisgeldverteilung CPH Games 2015:
1. Platz: 14.000 EUR
2. Platz: 6.000 EUR
3.-4. Platz: 2.000 EUR
5.-8. Platz: 500 EUR


Bis zum Start im April werden noch 14 weitere Teams eingeladen, um nach Dänemark zu reisen und sich mit den besten Teams der Welt zu messen. Alle weiteren Informationen zu den Copenhagen Games 2015 findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
jankZ schrieb am 04.02.2015, 18:37 CET:
Hoffentlich wird auch Penta eingeladen :(
#2
Kit7y2k schrieb am 04.02.2015, 18:44 CET:
Ja PENTA wäre schön, hätten es auch verdient. Bin gespannt wer noch so alles in den Topf kommt ;)
#3
jankZ schrieb am 04.02.2015, 18:51 CET:
Kit7y2k schrieb:
Ja PENTA wäre schön, hätten es auch verdient. Bin gespannt wer noch so alles in den Topf kommt ;)


Ich vermute mal Stark das NiP, fnatic, nV(EnvyUs) und Virtus.pro eingeladen werden, aber bei Hellraisers bin ich mir nicht Sicher, ob sie eine Einladung erhalten.
#4
dav1d_cs schrieb am 04.02.2015, 18:57 CET:
jankZ schrieb:
Kit7y2k schrieb:
Ja PENTA wäre schön, hätten es auch verdient. Bin gespannt wer noch so alles in den Topf kommt ;)

Ich vermute mal Stark das NiP, fnatic, nV(EnvyUs) und Virtus.pro eingeladen werden, aber bei Hellraisers bin ich mir nicht Sicher, ob sie eine Einladung erhalten.


Ich dachte das die top 8 Teams zu der Zeit auf einem anderen Event sind ?? :-)
#5
PENTA LocoEX schrieb am 04.02.2015, 19:17 CET:
dav1d_cs schrieb:
jankZ schrieb:
Kit7y2k schrieb:
Ja PENTA wäre schön, hätten es auch verdient. Bin gespannt wer noch so alles in den Topf kommt ;)

Ich vermute mal Stark das NiP, fnatic, nV(EnvyUs) und Virtus.pro eingeladen werden, aber bei Hellraisers bin ich mir nicht Sicher, ob sie eine Einladung erhalten.

Ich dachte das die top 8 Teams zu der Zeit auf einem anderen Event sind ?? :-)


Anfang April werdet ihr uns definitiv auf einem Event sehen können ;)
#6
pipaN 33 schrieb am 04.02.2015, 19:35 CET:
PENTA LocoEX schrieb:
dav1d_cs schrieb:
jankZ schrieb:
Kit7y2k schrieb:
Ja PENTA wäre schön, hätten es auch verdient. Bin gespannt wer noch so alles in den Topf kommt ;)

Ich vermute mal Stark das NiP, fnatic, nV(EnvyUs) und Virtus.pro eingeladen werden, aber bei Hellraisers bin ich mir nicht Sicher, ob sie eine Einladung erhalten.

Ich dachte das die top 8 Teams zu der Zeit auf einem anderen Event sind ?? :-)

Anfang April werdet ihr uns definitiv auf einem Event sehen können ;)


shots fired.
#7
dav1d_cs schrieb am 04.02.2015, 19:38 CET:
PENTA LocoEX schrieb:
dav1d_cs schrieb:
jankZ schrieb:
Kit7y2k schrieb:
Ja PENTA wäre schön, hätten es auch verdient. Bin gespannt wer noch so alles in den Topf kommt ;)

Ich vermute mal Stark das NiP, fnatic, nV(EnvyUs) und Virtus.pro eingeladen werden, aber bei Hellraisers bin ich mir nicht Sicher, ob sie eine Einladung erhalten.

Ich dachte das die top 8 Teams zu der Zeit auf einem anderen Event sind ?? :-)

Anfang April werdet ihr uns definitiv auf einem Event sehen können ;)


Aber trotzdem irgendwie sinnlos 2 tuniere gleichzeitig CPH und assembly event in Frankreich . Bin mal gespannt welches team wo ist :D
#8
xOnyyy schrieb am 04.02.2015, 21:35 CET:
Zonixxx gibt s1mple ne klatsche geil.! :) Kappa
#9
svensch schrieb am 04.02.2015, 23:12 CET:
Spidii wurde gestern von einem aus CPH Games auf steam geaddet, scheint so als würde Penta auch noch kommen.
#10
heinzhoffer schrieb am 04.02.2015, 23:33 CET:
svensch schrieb:
Spidii wurde gestern von einem aus CPH Games auf steam geaddet, scheint so als würde Penta auch noch kommen.


confirm ich. Hab es gestern über Krystals stream mitbekommen. Ich rechne stark, dass Penta dabei ist wenns organisatiorisch klappt