ANZEIGE:
Event: Informationen zum Preisgeld sowie Format veröffentlicht06.02.2015, 14:00

FACEIT 2015 CS:GO League mit 275.000 USD

Das Teilnehmerfeld für die FACEIT 2015 CS:GO League konnte ermittelt werden und die Organisatoren haben nun das Format sowie das Preisgeld für die Season veröffentlicht. In der Season, welche sich über neun Monate erstreckt, wird um ein Preisgeld in Höhe von 275.000 USD (umgerechnet ca. 240.160 EUR) gespielt. So soll es drei Events geben, auf denen sich die besten Teams gegeneinander messen.




Bei dem Ligaformat, welches sich über neun Monate erstreckt, wird es drei Stufen geben. In den ersten beiden Stufen spielen die Teams in den Ligen um das Erreichen eines LAN-Events, bei dem jeweils die Top-5-Teams aus Europa, die Top-2-Teams aus Amerika sowie der Sieger der Ozeanien-Liga teilnehmen werden. In der dritten Stufe wird die Liga mit einem großen LAN-Event abgeschlossen.

Die teilnehmenden Teams treten parallel in den verschiedenen Ligen gegeneinander an, um sich für die LAN-Events zu qualifizieren. Zudem wird es ein neues System geben, indem sich Teams durch verschiedene Qualifier für die Ligen qualifizieren können. Diese werden dann gegen die Schlusslichter der Liga spielen, um gegebenenfalls in die Liga aufzusteigen. Mehrere Informationen dazu werden in den kommenden Tagen und Wochen veröffentlicht.

Teilnehmerfeld der FACEIT 2015 CS:GO League:

¹ Mythic hat den Platz von iBUYPOWER eingenommen, welche zuvor in einem Wettskandal verwickelt waren.
² Der letzte Slot für die Oceania Division wird noch ermittelt, der Qualifier dazu findet am kommenden Sonntag statt.

Sobald neue Informationen verfügbar sind, werden wir euch darüber informieren. Weitere Informationen könnt ihr unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr FACEIT 2015 League Stage #1?



Geschrieben von MiPu

Quelle: play.faceit.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
rYv schrieb am 06.02.2015, 14:14 CET:
ggwp EZ
#2
Nik1904 schrieb am 06.02.2015, 14:15 CET:
Klingt ja gut. Nur wie oder eher wer Bezahlt das alles ? Große Sponsoren habe ich jetzt nicht gesehen.
#3
m3ssi schrieb am 06.02.2015, 14:41 CET:
Nik1904 schrieb:
Klingt ja gut. Nur wie oder eher wer Bezahlt das alles ? Große Sponsoren habe ich jetzt nicht gesehen.


och, guck dir mal die Partner und Supporter von Faceit an, da gibts einige...
#4
duX mm Legende schrieb am 06.02.2015, 15:00 CET:
das geld lieber in die seite stecken. super scheisse halt 260k turnier machen und ne gute seite bauen
#5
Baricx schrieb am 06.02.2015, 15:02 CET:
Warum machen so viele Australische/Ozeanische Teams mit und nicht z.B. Penta
#6
Maikysun schrieb am 06.02.2015, 15:08 CET:
Faceit hat doch auch so viele skins im spiel, das fließt sicher auch mit rein.
#7
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 06.02.2015, 15:54 CET:
wie haben sich die Teams dafür qualifziert?
#8
jmk0815 schrieb am 06.02.2015, 16:11 CET:
Nik1904 schrieb:
Klingt ja gut. Nur wie oder eher wer Bezahlt das alles ? Große Sponsoren habe ich jetzt nicht gesehen.


Also ich denke das nur Redbull und Asus reichen aber dann haben die ja noch weitere ... sollte also kein Thema sein oder?

Immer wieder lustig wie Leute keine Ahnung habe, dann aber Kommentare abgeben!!!!
#9
duX mm Legende schrieb am 06.02.2015, 16:54 CET:
jmk0815 schrieb:
Nik1904 schrieb:
Klingt ja gut. Nur wie oder eher wer Bezahlt das alles ? Große Sponsoren habe ich jetzt nicht gesehen.

Also ich denke das nur Redbull und Asus reichen aber dann haben die ja noch weitere ... sollte also kein Thema sein oder?
Immer wieder lustig wie Leute keine Ahnung habe, dann aber Kommentare abgeben!!!!


nein nik hat schon recht. Asus sponsort niemals soviel da sie bei ihrem eigenen Turnier nur 25k usd sponsorten denke ich kaum das es hier mehr sind, wahrscheinlich sogar viel weniger, genauso wie Red Bull die auch maximal 30k geben.
#10
MiPu schrieb am 06.02.2015, 16:54 CET:
Baricx schrieb:
Warum machen so viele Australische/Ozeanische Teams mit und nicht z.B. Penta


jmk0815 schrieb:
Nik1904 schrieb:
Klingt ja gut. Nur wie oder eher wer Bezahlt das alles ? Große Sponsoren habe ich jetzt nicht gesehen.

Also ich denke das nur Redbull und Asus reichen aber dann haben die ja noch weitere ... sollte also kein Thema sein oder?
Immer wieder lustig wie Leute keine Ahnung habe, dann aber Kommentare abgeben!!!!


Man klicke auf die Coverage und sehe sich das Teilnehmerfeld an. :) Gab Qualifier dafür, PENTA halt nicht dabei.
#11
Nik1904 schrieb am 06.02.2015, 17:48 CET:
jmk0815 schrieb:
Nik1904 schrieb:
Klingt ja gut. Nur wie oder eher wer Bezahlt das alles ? Große Sponsoren habe ich jetzt nicht gesehen.

Also ich denke das nur Redbull und Asus reichen aber dann haben die ja noch weitere ... sollte also kein Thema sein oder?
Immer wieder lustig wie Leute keine Ahnung habe, dann aber Kommentare abgeben!!!!


Warum keine Ahnung... Da du es ja weißt erzähl mir/uns doch mal wer wie viel Geld rein steckt. Ich glaube kaum das Asus, Red Bull, G2A und Ozone zusammen auch nur annähern auf einen Betrag von 275k bzw. ca 330k ( Es kommen ja auch noch Kosten für FACEIT dazu die man nicht sieht.)

Immer diese "Keine Ahnung Kommentare..."

Dachte vielleicht an einen Privaten Investor oder so ähnlich wie die MLG das wohl hat.
#12
Joppo schrieb am 06.02.2015, 18:25 CET:
Die beste Mannschaft fehlt ;)
#13
tr1p schrieb am 06.02.2015, 18:54 CET:
wann ist das lan event?? das schreiben die esel mal wieder nicht... top
#14
duX mm Legende schrieb am 06.02.2015, 20:56 CET:
Nik1904 schrieb:
jmk0815 schrieb:
Nik1904 schrieb:
Klingt ja gut. Nur wie oder eher wer Bezahlt das alles ? Große Sponsoren habe ich jetzt nicht gesehen.

Also ich denke das nur Redbull und Asus reichen aber dann haben die ja noch weitere ... sollte also kein Thema sein oder?
Immer wieder lustig wie Leute keine Ahnung habe, dann aber Kommentare abgeben!!!!

Warum keine Ahnung... Da du es ja weißt erzähl mir/uns doch mal wer wie viel Geld rein steckt. Ich glaube kaum das Asus, Red Bull, G2A und Ozone zusammen auch nur annähern auf einen Betrag von 275k bzw. ca 330k ( Es kommen ja auch noch Kosten für FACEIT dazu die man nicht sieht.)
Immer diese "Keine Ahnung Kommentare..."
Dachte vielleicht an einen Privaten Investor oder so ähnlich wie die MLG das wohl hat.


Viel kommt denke ich durch premium/unlimited und die skinS

tr1p schrieb:
wann ist das lan event?? das schreiben die esel mal wieder nicht... top


Erstma ist das eine liga die online spielt ähnlich wie esea und in der news steht doch das es eine 9monatige liga ist also wieso jetzt schon den finaltermin preisgeben?
#15
zipp1 schrieb am 06.02.2015, 23:30 CET:
duX mm Legende schrieb:
Nik1904 schrieb:
jmk0815 schrieb:
Nik1904 schrieb:
Klingt ja gut. Nur wie oder eher wer Bezahlt das alles ? Große Sponsoren habe ich jetzt nicht gesehen.

Also ich denke das nur Redbull und Asus reichen aber dann haben die ja noch weitere ... sollte also kein Thema sein oder?