Event: Das Team aus Peine hat die Chance auf 10.000 USD08.02.2015, 16:00

Playing Ducks ersetzen mousesports bei 99Damage Masters

Nachdem vergangenen Donnerstag und Freitag bereits die Gruppe B der 99Damage Masters ausgespielt wurde, folgt morgen die Gruppe A des Turniers, bei dem es um insgesamt 10.000 USD geht. Kurz vor dem Start gibt es nochmal eine Änderung im Teilnehmerfeld zu vermelden, da mousesports kurzfristig die Teilnahme absagen musste. Ersetzt wird das deutsche Team von den nationalen Konkurrenten von den Playing Ducks.




Aufgrund der Vorbereitung seitens mousesports für den ESL One Katowice Offline Qualifier, sowie einigen ausstehenden Partien in der laufenden ESEA Season 18 Invite, gab man bekannt, dass man sich in der Vorbereitung durch weitere offizielle Spiele zu eingeschränkt fühlt und daher die Teilnahme kurzfristig absagte.

Das deutsche Team aus Peine rund um Team Captain André 'Kirby' Kempa wird daher den Slot von mousesports einnehmen und am Turnier teilnehmen. Ihr erstes Spiel wird morgen um 18.00 Uhr gegen die Dänen von Dignitas sein.

Preisgeldverteilung 99Damage Masters:
1. Platz: 5.000 US-Dollar
2. Platz: 2.500 US-Dollar
3. Platz: 1.500 US-Dollar
4. Platz: 1.000 US-Dollar

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer in unserer Coverage finden.


Verfolgt ihr 99Damage Masters #1?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare


#1
CanTWaiT schrieb am 08.02.2015, 16:03 CET:
tamtaaaaaaaam
#2
Kartoffelfragger schrieb am 08.02.2015, 16:05 CET:
#ducksdietogether :P trotzdem gl + hf
#3
tomseN schrieb am 08.02.2015, 16:13 CET:
...
#4
Duss schrieb am 08.02.2015, 16:23 CET:
als ob die enten was reißen :D
#5
TheBeasti schrieb am 08.02.2015, 17:02 CET:
die vorbereitung bringt bei mouz sowieso nichts hat man ja bei dreamhack gesehen
#6
duX mm Legende schrieb am 08.02.2015, 17:18 CET:
TheBeasti schrieb:
die vorbereitung bringt bei mouz sowieso nichts hat man ja bei dreamhack gesehen


man hatte nicht annähernd soviel zeit bei der dh ausserdem ein komplett anderes Lineup sowie keine Fulltime Player. Weiß nicht wie man das in einen vergleich setzen kann.....
#7
Joppo schrieb am 08.02.2015, 17:44 CET:
Richtige Entscheidung von mouz. Beim Qualifier geht es für die Mäuse um mehr. Und schöne Gelegenheit für die Enten :-)
#8
runnr schrieb am 08.02.2015, 18:07 CET:
36.8 Stunden in den letzten 2 Wochen
64.6 Stunden in den letzten 2 Wochen
58.3 Stunden in den letzten 2 Wochen
x
x

Vorbereitung bei mouz wohl schon auf hochtouren!
#9
EnteTainment schrieb am 08.02.2015, 18:24 CET:
runnr schrieb:
36.8 Stunden in den letzten 2 Wochen
64.6 Stunden in den letzten 2 Wochen
58.3 Stunden in den letzten 2 Wochen
x
x
Vorbereitung bei mouz wohl schon auf hochtouren!


Wie oft noch.. Training und Vorbereitung steht nicht nur für zocken, meine Güte.. Demo's analysieren, VoD's der möglichen Gegner analysieren usw., das alles geschieht nicht nur Ingame.. strengt doch mal ein bisschen euer Gehirn an..
#10
runnr schrieb am 08.02.2015, 18:32 CET:
EnteTainment schrieb:
runnr schrieb:
36.8 Stunden in den letzten 2 Wochen
64.6 Stunden in den letzten 2 Wochen
58.3 Stunden in den letzten 2 Wochen
x
x
Vorbereitung bei mouz wohl schon auf hochtouren!

Wie oft noch.. Training und Vorbereitung steht nicht nur für zocken, meine Güte.. Demo's analysieren, VoD's der möglichen Gegner analysieren usw., das alles geschieht nicht nur Ingame.. strengt doch mal ein bisschen euer Gehirn an..


Demos guckt man natürlich nicht ingame an! VoDs gucken ist mehr als dämlich, da Demos viel genauer sind. Dein Gehirn ist wohl schon überlastet!
#11
cloverleaf schrieb am 08.02.2015, 19:00 CET:
gob muss sich auf seinen 24h stream vorbereiten
#12
EnteTainment schrieb am 08.02.2015, 19:09 CET:
runnr schrieb:
EnteTainment schrieb:
runnr schrieb:
36.8 Stunden in den letzten 2 Wochen
64.6 Stunden in den letzten 2 Wochen
58.3 Stunden in den letzten 2 Wochen
x
x
Vorbereitung bei mouz wohl schon auf hochtouren!

Wie oft noch.. Training und Vorbereitung steht nicht nur für zocken, meine Güte.. Demo's analysieren, VoD's der möglichen Gegner analysieren usw., das alles geschieht nicht nur Ingame.. strengt doch mal ein bisschen euer Gehirn an..

Demos guckt man natürlich nicht ingame an! VoDs gucken ist mehr als dämlich, da Demos viel genauer sind. Dein Gehirn ist wohl schon überlastet!


Selbst wenn du Idiot, so gut wie jeder hat einen zweiten Account, woher willst du wissen ob sie nicht da drüber Demos schauen ? Oder über Psycho seinen ? Du strengst dein Erbsenhirn hier doch kein Stück an und flamest lieber.. du hast bestimmt bei der WM nach dem 1:1 gegen Gahna auch gesagt "Scheiß Deutsche" wa' ? Statt einfach mal hinter einem deutschen Team zu stehen gleich wieder mimimi, hat schon Gründe warum die 5 "Pro Spieler" sind und du nur irgendein Random, da muss sich vor dir niemand erklären.
#13
Randalmaker schrieb am 08.02.2015, 19:34 CET:
Man hat doch in der Vergangenheit gesehen, wie viel das ganze Vorbereiten bisher auf LAN gebracht hat bei Mouz.
Und gerade die DH Winter ist ein gutes Beispiel, weil mouz selber immer gesagt hat: "Gebt uns Zeit bis zur Dreamhack, da greifen wir dann richtig an!"...und was war dann? Direkt 2 ganz klare Niederlagen, raus. Und die waren nicht gegen fnatic und LDLC.

Ich mein, ich wünsch mouz auch das Beste, ist doch klar! Aber die bisherigen Erfahrungen lassen einen einfach stark zweifeln. Naja, erwarten wir das Schlimmste und hoffen das Beste.
#14
riverflowdareal schrieb am 08.02.2015, 20:09 CET:
Dying Ducks sachste?
#15
trAps schrieb am 08.02.2015, 21:21 CET:
EnteTainment schrieb:
runnr schrieb:
EnteTainment schrieb:
runnr schrieb:
36.8 Stunden in den letzten 2 Wochen
64.6 Stunden in den letzten 2 Wochen
58.3 Stunden in den letzten 2 Wochen
x
x
Vorbereitung bei mouz wohl schon auf hochtouren!

Wie oft noch.. Training und Vorbereitung steht nicht nur für zocken, meine Güte.. Demo's analysieren, VoD's der möglichen Gegner analysieren usw., das alles geschieht nicht nur Ingame.. strengt doch mal ein bisschen euer Gehirn an..

Demos guckt man natürlich nicht ingame an! VoDs gucken ist mehr als dämlich, da Demos viel genauer sind. Dein Gehirn ist wohl schon überlastet!

Selbst wenn du Idiot, so gut wie jeder hat einen zweiten Account, woher willst du wissen ob sie nicht da drüber Demos schauen ? Oder über Psycho seinen ? Du strengst dein Erbsenhirn hier doch kein Stück an und flamest lieber.. du hast bestimmt bei der WM nach dem 1:1 gegen Gahna auch gesagt "Scheiß Deutsche" wa' ? Statt einfach mal hinter einem deutschen Team zu stehen gleich wieder mimimi, hat schon Gründe warum die 5 "Pro Spieler" sind und du nur irgendein Random, da muss sich vor dir niemand erklären.


was hat das jetzt wieder mit der Nationalität des Teams zutun?
hat er irgendwo gesagt das mouz ein scheiss "deutsches team" ist?
nein.. er meinte nur aus spaß das die vorbereitungen anhand der spielstunden wohl auf hochtouren laufen..
das du da jetzt so angepisst drauf reagierst liegt an deinem erbsenhirn, nicht an seinem..

#birddetected
#16
Briese schrieb am 08.02.2015, 22:05 CET:
solange die deustchen teams so viele wechsel haben wird NIE ein deutsches team vorne mitspielen....
#17
mixst schrieb am 08.02.2015, 22:07 CET:
ich drücke den Ducks trotzdem die Daumen, auch wenn es vom Papier her gesehen sehr, sehr schwer wird!
#18
lizzy2k schrieb am 08.02.2015, 23:55 CET:
kannste gleich dortmund als ersatz holen ...
#19
Nexoda schrieb am 09.02.2015, 02:27 CET:
Briese schrieb:
solange die deustchen teams so viele wechsel haben wird NIE ein deutsches team vorne mitspielen....


seh ich genauso^^
die deutschen haben einfach nie länger als 6 monate ein dauerhaftes Standard team.. das nervt.. immer wird was gewechselt und das nicht immer zum positiven.. immer muss neu eingespielt werden, das wird doch nie was...
ich hoffe die kriegen sich ein und machen mal was aus dem neuen lineup die solln mal reinhaun!
in cs 1.6 waren die der burner.. hier.. naja wirds hoffentlich nochmal iwann was^^ bin gespannt und schau fast jedes game mit den mäusen! immer für ne überraschung zu haben! :)
#20
Klingeldrahtjoe schrieb am 09.02.2015, 15:41 CET:
Ich finde die Communitybattles in den Kommentaren klasse, ist eigentlich der einzige Grund warum ich diese lese :)
#21
real.FUZZI schrieb am 12.02.2015, 15:39 CET:
traurig