ANZEIGE:
Event: Teilnehmerfeld für Offline-Qualifier komplett09.02.2015, 18:00

se mi puta gewinnt Last Chance Qualifier

Am gestrigen Abend konnte der Last-Chance Qualifier für die ESL One Katowice 2015 ausgespielt werden. Ein letzter Slot für den Offline-Qualifier in Kattowitz konnte von dem dänische Lineup se mi puta rund um den Spieler Sune 'crZy' Hansen erspielt werden. Die Dänen treffen somit am kommenden Wochenende auf 15 weitere Teams und erspielen acht Slots für das Hauptturnier.




Der Last-Chance Qualifier für die ESL One Katowice 2015 wurde ins Leben gerufen, da das Team Winner aufgrund eines Wettskandals von dem Offline-Qualifier ausgeschlossen wurde. Auch das Team von ESC Gaming sollte hierfür gebannt werden, jedoch nahm VALVe diese Entscheidung später wieder zurück.
Loading...
Im Achtelfinale des Last-Chance Qualifiers war mit Team ALTERNATE ein deutsches Team vertreten, welches sich jedoch nach einer Overtime gegen se mi puta geschlagen geben musste. Auf dem Weg der Qualifikation besiegten die Dänen ebenso das spanische Team der Wizards und waren ebenfalls im Halbfinale mit 2:0 nach Maps gegen Team Property aus Schweden siegreich. Im Finale schließlich trafen Morten 'coloN' Johansen und Co. auf das britische Team von fm-eSports TOXiC. Auch hier waren die Dänen mit 16:11 auf de_mirage sowie 16:09 auf de_dust2 siegreich und qualifizieren sich somit für den Offline-Qualifier in Kattowitz.

Um den Trip nach Katowice perfekt machen zu können, sind die dänischen Spieler, jetzt spielend unter dem Namen temporary, nun auf der Suche nach einer Organisation, welche ihnen den Rücken stärken kann. Interessenten können sich hier über das Twitter-Profil bei crZy melden.

Statement von crZy gegenüber hltv.org:

So here we are again, colon tenzki and myself - together with raalz & EXR. We recently qualified for the upcoming Katowice offline final, which is a big achievement for us, even using gla1ve as a standin for raalz, who is on holiday in prague at the moment. We are delighted to be back, we believe we have a team which is ready to compete, that is why we made this project.

We are looking for an organisation, so if anyone are interested in us, hit me up on twitter @crZyCSGO.

Das brasilianische Team von KaBuM.TD sollte Gerüchten zu folge den letzten Invite-Slot bekommen, nachdem sie eine Crowdfunding-Aktion gestartet haben, damit der Trip nach Polen bezahlt werden kann. Wie nun bekannt wurde, konnte man das Geld auftreiben, nicht zuletzt durch eine Donation der ESEA Liga sowie von Robin 'flusha' Rönnquist. Somit werden die Brasilianer beim Offline-Qualifier mit von der Partie sein.

Teilnehmerfeld ESL One Katowice 2015 - Offline Qualifier:

Weitere Informationen zu den Qualifiern, dem Offline-Qualifier oder dem Hauptevent könnt ihr wie üblich unserer Coverage übernehmen.


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015 Online Qualifier?



Geschrieben von MiPu

Quellen: hltv.org, hltv.org

Kommentare


#1
RobG92 schrieb am 09.02.2015, 19:03 CET:
Was ist mit NiP ?
#2
xennn schrieb am 09.02.2015, 19:07 CET:
RobG92 schrieb:
Was ist mit NiP ?

Teilnehmerfeld ESL One Katowice 2015 - Offline Qualifier: = nur die Teams vom Offline Qualifier
#3
ScaTmaN_ schrieb am 09.02.2015, 19:18 CET:
Wer isn alles direkt qualifiziert und nimmt teil? Sehe ich das hier irgendwo? :X
#4
tomseN schrieb am 09.02.2015, 19:21 CET:
ScaTmaN_ schrieb:
Wer isn alles direkt qualifiziert und nimmt teil? Sehe ich das hier irgendwo? :X

Keiner ist direkt qualifiziert. Die Invites waren für den Offline Qualifier.
#5
Dergonax schrieb am 09.02.2015, 19:48 CET:
ScaTmaN_ schrieb:
Wer isn alles direkt qualifiziert und nimmt teil? Sehe ich das hier irgendwo? :X


Hier die Legends, die schon 100%-ig dabei sind: http://www.esl-one.com/csgo/katowice-2015/teams/#the-teams
, wenn du das meinst..
#6
Freakin out schrieb am 09.02.2015, 19:49 CET:
An der ESL One nehmen die besten 8 Teams des letzten Majors automatisch teil, die siehst du hier:
http://csgo.99damage.de/de/coverages/8561-esl-one-katowice-2015
#7
RobG92 schrieb am 09.02.2015, 19:53 CET:
Dergonax schrieb:
ScaTmaN_ schrieb:
Wer isn alles direkt qualifiziert und nimmt teil? Sehe ich das hier irgendwo? :X

Hier die Legends, die schon 100%-ig dabei sind: http://www.esl-one.com/csgo/katowice-2015/teams/#the-teams
, wenn du das meinst..


Joa genau das hab ich gesucht... Sorry nicht darauf geachtet... habe gedacht nur besten 8 Teams aus dem Offline Quali tretten dann auch in Polen an... Deswegen war ich geschockt :P
#8
MiPu schrieb am 09.02.2015, 19:56 CET:
RobG92 schrieb:
Dergonax schrieb:
ScaTmaN_ schrieb:
Wer isn alles direkt qualifiziert und nimmt teil? Sehe ich das hier irgendwo? :X

Hier die Legends, die schon 100%-ig dabei sind: http://www.esl-one.com/csgo/katowice-2015/teams/#the-teams
, wenn du das meinst..

Joa genau das hab ich gesucht... Sorry nicht darauf geachtet... habe gedacht nur besten 8 Teams aus dem Offline Quali tretten dann auch in Polen an... Deswegen war ich geschockt :P


Ja, ist doch auch so oO Die besten acht Teams aus dem Offline-Qualifier treten dann im Hauptturnier an
#9
Randalmaker schrieb am 09.02.2015, 20:02 CET:
+ die 8 schon gesetzten Teams, Mipu. Halt nicht NUR die Teams aus der Offline-Quali.
#10
tinkerbell88 schrieb am 09.02.2015, 20:33 CET:
Wieviel hat flusha donated???
#11
Smatify schrieb am 09.02.2015, 20:44 CET:
tinkerbell88 schrieb:
Wieviel hat flusha donated???


Laut fer ca. 1400 USD
#12
tinkerbell88 schrieb am 09.02.2015, 20:55 CET:
Smatify schrieb:
tinkerbell88 schrieb:
Wieviel hat flusha donated???

Laut fer ca. 1400 USD


Danke
Schöne Aktion von Ihm!!!
#13
shadow1337 schrieb am 10.02.2015, 11:08 CET:
In der News steht:

"Der Last-Chance Qualifier für die ESL One Katowice 2015 wurde ins Leben gerufen, da das Team Winner aufgrund eines Wettskandals von dem Offline-Qualifier ausgeschlossen wurde."

Ist es nicht so, dass nach dem Ban von Team Winner das Spiel um Platz 3 des EU-Quali 2 zwischen LGB und 3DMAX nicht ausgespielt wurde, also genaugenommen LGB oder 3DMAX für Team Winner nachgerückt ist (je nachdem wer verloren hätte)?

Der Last Chance Qualifier wurde doch eigentlich nach den Bans von Epsilon und ex-ESC ins Leben gerufen!? (sollten ja ursprünglich auch 2 Plätze ausgespielt werden, nachdem aber der Ban von Ex-ESC aufgehoben wurde hat mans auf einen geändert)
Somit rückt se mi puta/temporary eigentlich für Epsilon nach und nicht für Team Winner....