ANZEIGE:
Event: PENTA Sports hält die deutsche Fahne hoch11.02.2015, 18:00

Topspiel in den 99Damage Masters Playoffs

Nachdem in den letzten Tagen die Gruppen der 99Damage Masters ausgespielt wurden, geht es heute in die entscheidene Phase. Alle vier Teams der Playoffs können sich schon über Preisgeld freuen, jedoch ist es nun nicht mehr weit bis zum Turniersieg. Eröffnet werden die Playoffs mit dem Topspiel zwischen den deutschen Vertretern von PENTA Sports und Team SoloMid aus Dänemark, die ihr erstes Turnier unter der neuen Flagge spielen.




Beide Teams konnten ihre Gruppe als Erstplatzierter abschließen und landeten aus diesem Grund direkt im Winner-Bracket-Finale. Damit könnten sich PENTA und TSM sogesehen noch eine Niederlage erlauben, um trotzdem in das große Finale einzuziehen. Anders sieht es hingegen bei Team Property und Team Dignitas aus, bei denen es am heutigen Abend schon um alles geht, denn ein Team muss sich aus dem Turnier verabschieden.

Loading...
Als deutscher Caster wird euch heute wieder Timo 'Horstor' Prestin zur Verfügung stehen, der englische Stream wird von Daniel 'dabo0' Bürgle übernommen. Zudem gibt es noch weitere Community-Streams in anderen Sprachen.

Preisgeldverteilung 99Damage Masters:
1. Platz: 5.000 USD (umgerechnet ca. 4.240 EUR)
2. Platz: 2.500 USD (umgerechnet ca. 2.115 EUR)
3. Platz: 1.500 USD (umgerechnet ca. 1.270 EUR)
4. Platz: 1.000 USD (umgerechnet ca. 850 EUR)

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer in unserer Coverage finden.


Verfolgt ihr 99Damage Masters #1?



Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz