ANZEIGE:
Event: Cloud9, Vox Eminor, KaBuM.TD und 3DMAX lösen die letzten Tickets15.02.2015, 21:05

ESL One Katowice 2015 - Teilnehmerfeld ist ermittelt

Mit dem zweiten Tag des Offline-Qualifier haben sich Cloud9, Vox Eminor, KaBuM.TD und 3DMAX für das Hauptturnier qualifizieren können. Somit steht nun das Teilnehmerfeld für das fünfte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive fest, welches vom 12.-15. März 2015 in der Spodek Arena in Kattowitz um 250.000 USD Preisgeld spielt. Die Ergebnisse der Gruppe B sowie das komplette Teilnehmerfeld der ESL One Katowice 2015 könnt ihr euch noch einmal in dieser News ansehen.




Das Teilnehmerfeld für die ESL One Katowice 2015 konnte mit Abschluss der Gruppe B des Offline-Qualifiers ermittelt werden. Mit dabei in Polen ist PENTA Sports als deutscher Vertreter, mousesports konnte sich in der letzten Qualifikation nicht durchsetzen.

Loading...
Upper-Bracket
Nachdem es gestern bereits mit sehr spannenden und knappen Matches zur Sache ging, konnte das erste Match aus Gruppe B ohne große Probleme beendet werden. Die Amerikaner von Cloud9 besiegten die Polen von Inshock mit einem 16:02 auf de_inferno und zogen direkt ins WB-Halbfinale ein. In der zweiten Begegnung zwischen dem deutschen Vertreter von mousesports sowie der brasilianischen Auswahl von KaBuM.TD wurde es schon ein wenig knapper, hier setzten sich am Ende die deutschen Spieler mit einem 16:10 auf de_dust2 durch. Im ersten Halbfinale kam es so zum Aufeinandertreffen zwischen mousesports und Cloud9, in dem sich Fatih 'gob b' Dayik und Co. jedoch mit 14:16 geschlagen geben mussten, womit sich Cloud9 das erste Ticket aus Gruppe B sicherte.

Im dritten Spiel der ersten Runde im Upper Bracket trafen die Finnen von 3DMAX auf die Australier von Vox Eminor. Hier wetteten 91.71% der 99Damage-User auf einen Sieg von 3DMAX, jedoch waren es die Mannen um Aaron 'AZR' Ward, welche mit einem 16:11-Sieg ins WB-Halbfinale einzogen. Im vierten und letzten Spiel der ersten Runde des Upper Brackets kam es zum Duell zwischen den beiden dänischen Teams von Team Dignitas und ESC Gaming. In einem knappen Match auf de_mirage waren die Jungs rund um Henrik 'FeTiSh' Christensen mit 16:11 siegreich und trafen im WB-Halbfinale anschließend auf Vox Eminor. In diesem Match haben knapp 76% auf einen Sieg des dänischen Teams gewettet, jedoch zur Überraschung konnten erneut die Australier mit 16:13 gewinnen und spielen somit das zweite Mal auf einem Major-Event in CS:GO.

Qualifizierte Teams aus dem Upper-Bracket:
Cloud9
us Jordan 'n0thing' Gilbert
us Sean 'seangares' Gares
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
ca Mike 'shroud' Grzesiek
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
Vox Eminor
au Aaron 'AZR' Ward
au Chad 'Spunj' Burchill
au Azad 'topguN' Orami
au Luke 'Havoc' Paton
au Justin 'jks' Savage

Lower-Bracket
Das Lower-Bracket startete gegen 14:00 Uhr mit der Partie zwischen Inshock und KaBuM.TD. Hier kam es zum Aufeinandertreffen auf de_nuke, in dem sich die Brasilianer um Gabriel 'FalleN' Toledo mit 16:11 durchsetzen konnten und die Polen aus dem Turnier warfen. Im zweiten Match trafen die Finnen von 3DMAX auf die Dänen von ESC Gaming. Hier entschieden sich beide Teams für de_mirage, die Finnen um Aleksi 'allu' Jalli sicherten sich zur Halbzeit 9 CT-Runden und konnten anschließend mit einem 16:08 als Sieger vom Server gehen.

Gegen 19:00 Uhr startete dann das erste Halbfinale im Lower-Bracket zwischen Team Dignitas und KaBuM.TD. Gespielt wurde de_nuke und die Brasilianer um Caio 'zqk' Fonseca starteten auf der favorisierten CT-Seite. Hier gelang es den Underdogs zur Halbzeit 13 Runden zu erspielen, nach einer kurzen Unterbrechung machten sie danach den Sieg klar und ziehen als zweites Team in das fünfte Major-Event ein, welches man wohl eher nicht auf der Liste hatte. Im letzten Match des Abends spielte der deutsche Vertreter von mousesports gegen die Finnen von 3DMAX. Dies war die letzte Möglichkeit sich für das Hauptturnier zu qualifizieren. Auf de_cache waren es am Ende die Finnen um Taneli 'disturbed' Veikkola, welche den Sieg verbuchen und das letzte Ticket für Kattowitz lösen.

Qualifizierte Teams aus dem Upper-Bracket:
KaBuM.TD
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lucas 'Steel' Lopes
br Caio 'zqk' Fonseca
br Ricardo 'boltz' Prass
br Fernando 'fer' Alvarenga
3DMAX
fi Taneli 'disturbed' Veikkola
fi Jesse 'KHRN' Grandell
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Tom 'stonde' Glad
fi Mikko 'xartE' Välimaa


Teilnehmer der ESL One Katowice 2015

Teilnehmerfeld ESL One Katowice 2015:

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch zwecks unserer Vorberichterstattung die einzelnen Teilnehmer noch einmal vorstellen und etwas genauer unter die Lupe nehmen. Weitere Informationen zur ESL One Katowice 2015 könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015 LAN Qualifier?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
remi. schrieb am 15.02.2015, 21:06 CET:
MOUZ sollte den jungs von Penta nen profivertrag geben und fertig. :)
#2
m3ssi schrieb am 15.02.2015, 21:07 CET:
Vox & Kabum - richtig geil! LGB, C9 und CLG ebenfalls erfreulich.

Schade schade um mouz... aber naja, früs nächste Major reichts; wenn denn nicht gewechselt wird :D
#3
SpunKie schrieb am 15.02.2015, 21:07 CET:
Also die Major könnte echt geil werden :) Ich hoffe auf die ein oder andere Überaschung :) Das geilste wäre ja KaBuM in den Finals zu sehen :D
#4
MiPu schrieb am 15.02.2015, 21:08 CET:
Freut mich für Vox, hatten wohl nicht viele auf dem Zettel :) Wird wieder nen tolles Event werden :)
#5
cRush0r schrieb am 15.02.2015, 21:11 CET:
Bin gespannt wie es jetzt bei mouz weiter geht, ob man den Jungs noch Zeit gibt oder ob man jetzt Änderungen vornimmt
#6
rosal schrieb am 15.02.2015, 21:11 CET:
Jede Runde auf A drauf ohne einen Frag von Zonixx oder Legija.
So haben die dort leider auch nichts zu suchen.
Hauptsache Zonixx wieder mit 4 One Deags.
Es wird Zeit zu wechseln, Legija genießt seit 2 Jahren perfekten Mouz support und entwickelt sich nicht.
Auf ein talentiertes Team kann man dann auch setzen und ihm Zeit geben, aber vor jedem Turnier ein zwei altbekannte Spieler zu wechseln und sich damit zu entschuldigen ein "neues" Lineup zu sein, welches sich einspielen muss...

editiert von rosal am 15.02.2015, 21:16 CET
#7
eLiosAMK schrieb am 15.02.2015, 21:18 CET:
rosal schrieb:
Jede Runde auf A drauf ohne einen Frag von Zonixx oder Legija.
So haben die einfach nichts dort zu suchen.
Hauptsache Zonixx wieder mit 4 One Deags.
Es wird Zeit zu wechseln, Legija genießt seit 2 Jahren perfekten Mouz support und entwickelt sich nicht.
Auf ein talentiertes Team kann man dann auch setzen und ihm Zeit geben, aber vor jedem Turnier ein zwei altbekannte Spieler zu wechseln und sich damit zu entschuldigen ein "neues" Lineup zu sein, welches sich einspielen muss...


Richtig AMK
#8
speedk3ks schrieb am 15.02.2015, 21:23 CET:
rosal schrieb:
Jede Runde auf A drauf ohne einen Frag von Zonixx oder Legija.
So haben die dort leider auch nichts zu suchen.
Hauptsache Zonixx wieder mit 4 One Deags.
Es wird Zeit zu wechseln, Legija genießt seit 2 Jahren perfekten Mouz support und entwickelt sich nicht.
Auf ein talentiertes Team kann man dann auch setzen und ihm Zeit geben, aber vor jedem Turnier ein zwei altbekannte Spieler zu wechseln und sich damit zu entschuldigen ein "neues" Lineup zu sein, welches sich einspielen muss...


":*(. Feeling sorry for my mates and the true fans....more to follow"

Kam grade von Zonixx auf seiner Facebookseite. Denke er wird von alleine leaven.
#9
Klingeldrahtjoe schrieb am 15.02.2015, 21:25 CET:
MiPu schrieb:
Freut mich für Vox, hatten wohl nicht viele auf dem Zettel :) Wird wieder nen tolles Event werden :)


+1
#10
LucasxGER schrieb am 15.02.2015, 21:33 CET:
Werden geile Sticker :-D
#11
chaellerhalflife schrieb am 15.02.2015, 21:35 CET:
".... zur ESL One Katowice 2014...." :P
#12
eLiosAMK schrieb am 15.02.2015, 21:36 CET:
Sehr Sehr schade Mouz... aber bei euch muss sich einiges ändern.....
#13
zipp1 schrieb am 15.02.2015, 21:37 CET:
remi. schrieb:
MOUZ sollte den jungs von Penta nen profivertrag geben und fertig. :)


zum glück wird das nicht so leicht passieren, eigentlich peinlich mit mouzlogo rumzulaufen heutzutage
#14
MiPu schrieb am 15.02.2015, 21:40 CET:
chaellerhalflife schrieb:
".... zur ESL One Katowice 2014...." :P


fixed, merci :)
#15
Bouncy_Bounce schrieb am 15.02.2015, 21:50 CET:
Waren wohl mit Abstand die besten BO1 seit Monaten,bzw eins der besten Quali. die ich je gesehen habe.
Für mich sind verdient die weiter gekommen,die ordentliche Leistungen gebracht haben.

Ich gönne es den Leuten von VOX die extrem starke Matches gezeigt haben und verdient den "besseren" Teams gezeigt haben,was eben passiert,wenn man da mit einer leichtigkeit rangeht.

Selten so unterhaltsame Matches gesehen.
#16
methoD-B schrieb am 15.02.2015, 22:01 CET:
wie lange will mouz noch mit zonixx spielen...
#17
PaMa schrieb am 15.02.2015, 22:04 CET:
Werde richtig zulangen bei den Stickers!
#18
MCBuddhismus schrieb am 15.02.2015, 22:20 CET:
An sich richtig cooles Teilnehmerfeld. :) Wäre nur happy gewesen wenn Mouz es noch anstatt von 3DMAX gemacht hätte.

Werden coole Sticker!
#19
chrizziu1337 schrieb am 15.02.2015, 22:39 CET:
Bouncy_Bounce schrieb:
Waren wohl mit Abstand die besten BO1 seit Monaten,bzw eins der besten Quali. die ich je gesehen habe.
Für mich sind verdient die weiter gekommen,die ordentliche Leistungen gebracht haben.
Ich gönne es den Leuten von VOX die extrem starke Matches gezeigt haben und verdient den "besseren" Teams gezeigt haben,was eben passiert,wenn man da mit einer leichtigkeit rangeht.
Selten so unterhaltsame Matches gesehen.


+1 waren teilweise mega spanned! solche Spiele dürfen ruhig immer von statten gehen^^
#20
W3STB34T schrieb am 15.02.2015, 22:45 CET:
rosal schrieb:
Jede Runde auf A drauf ohne einen Frag von Zonixx oder Legija.
So haben die dort leider auch nichts zu suchen.
Hauptsache Zonixx wieder mit 4 One Deags.
Es wird Zeit zu wechseln, Legija genießt seit 2 Jahren perfekten Mouz support und entwickelt sich nicht.
Auf ein talentiertes Team kann man dann auch setzen und ihm Zeit geben, aber vor jedem Turnier ein zwei altbekannte Spieler zu wechseln und sich damit zu entschuldigen ein "neues" Lineup zu sein, welches sich einspielen muss...


+1
#21
hng schrieb am 15.02.2015, 22:48 CET:
richtig schöne qualifiers, hat mal wieder anreiz zum spielen gegeben
#22
Dyzz schrieb am 15.02.2015, 22:48 CET:
Legija und Zonixx sind ganz klar die Schwachpunkte im Team, bei Legija sieht man seit 2 Jahren keine Entwicklung, Zonixx ist leider total überfordert, die eigentlichen Fehler werden bei Mouz von der Orga gemacht. Gz an Penta und GL für die DH 2015, die Orga zeigt wie es geht, hoffentlich bleibt das Team noch lange so zusammen.
#23
FaiLor schrieb am 15.02.2015, 23:11 CET:
Dyzz schrieb:
Legija und Zonixx sind ganz klar die Schwachpunkte im Team, bei Legija sieht man seit 2 Jahren keine Entwicklung, Zonixx ist leider total überfordert, die eigentlichen Fehler werden bei Mouz von der Orga gemacht. Gz an Penta und GL für die DH 2015, die Orga zeigt wie es geht, hoffentlich bleibt das Team noch lange so zusammen.


GZ an Penta ? ich weiß nicht ob du's wusstest aber Penta hat ihren Slot schon letztes Jahr gesichert, deine Glückwünsche kommen etwas spät :)
#24
Deivil schrieb am 15.02.2015, 23:21 CET:
die orga mouz macht einfach nur fehler. klar wurde das team u.a. von gob aufgebaut...aber ein zonixx hat da, auch wenn er beliebt ist, einfach nichts zu suchen. über legija lässt sich streiten, da er auch gute spiele zeigt, leider aber unkonstant.
Hoffe trotzdem, das sie nicht wieder bis ende des jahres wechseln bis zum geht-nicht-mehr!
#25
Dyzz schrieb am 16.02.2015, 00:57 CET:
Besser spät als gar nicht ;)) und ja die Qualifiers waren richtig nett anzusehen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz