Geposted von MiPu,
Mitte Januar konnten wir berichten, dass die Female-Szeneseite GO-Female.com ein CS:GO-Turnier für die Frauenteams organisiert hat. Mittlerweile wurden 16 Teams gefunden, darunter auch drei deutsche Teilnehmer, die um aktuell 1.150 USD (umgerechnet ca. 1000 EUR) Preisgeld spielen. Das Preisgeld hierbei kam durch Donations zustande, somit kann dies bis zum Ende des Turniers noch wachsen. Mit Team ALTERNATE, ex-PENTA Sports und dem Mixteam Pay Attention nehmen drei deutsche Frauenteams an dem Turnier teil - durchsetzen müssen sie sich gegen andere Femaleteams, wie zum Beispiel Bad Monkey Gaming, Team Karma oder Epsilon eSports. Für das CS:GO-Turnier wurden nun die Gruppen ausgelost, welche wir euch hiermit präsentieren möchten:

Gruppe A
de Pay Attention
fr 3DMAX
se Team Property
ro TeGirls
Gruppe B
se Bad Monkey Gaming
fr Imaginary Gaming
pt Northern Grade
ru NewEra

Gruppe C
us Team Karma
fr Epsilon eSports
dk eSports Engine
pt London Conspiracy
Gruppe D
de Team ALTERNATE
de PENTA Sports
us Hold my Purse
no Trippin- (ex-myXMG)

Starten wird das Turnier mit den Matches aus der Gruppe A und B, der Zeitplan sieht hier den 27. Februar um 20:00 Uhr vor. Die Playoffs wurden anschließend auf den 1. März 2015 gelegt, wenn die Teams dann um das Preisgeld spielen.

Preisgeldverteilung GO-Female-Turnier:
1. Platz:
750 USD (umgerechnet ca. 660 EUR) + 5x Lioncast Mousepad & LK20 Keyboard
2. Platz: 250 USD (umgerechnet ca. 220 EUR)
3. Platz: 150 USD (umgerechnet ca. 130 EUR)

Auf der GO.Female-Website könnt ihr etwas zum Preisgeld beitragen - hier habt ihr noch einmal den Link.

Kommentare