ANZEIGE:
Event: Weitere Teams für die CPH Games bestätigt und Female-Turnier angekündigt20.02.2015, 16:00

Neue Informationen zu den Copenhagen Games

Über die vergangenen Wochen machte die Copenhagen Games immer wieder mit ihren eingeladenen Teams auf sich aufmerksam, die nach und nach vorgestellt wurden. Nun wurden weitere Teilnehmer bekannt, weshalb wir für euch eine aktualisierte Liste der Teilnehmer und eine kleine Neuigkeit bezüglich des Turniers aufbereitet haben. Was sich auf den diesjährigen Copenhagen Games ändert erfahrt ihr in dieser News.



Im Januar bereits kündigten die Veranstalter die diesjährige Ausgabe für die Copenhagen Games an. Danach folgten mit mousesports, Flipsid3 Tactics und den Copenhagen Wolves die ersten Direkteinladungen. Nun gab der Veranstalter eine aktualisierte Liste der bis jetzt bestätigten Invite-Teams bekannt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ebenfalls wurde nun bekannt gegeben, dass es wie im letzten Jahr auch wieder ein Female-Turnier geben wird. Bis jetzt haben sich laut Veranstalter bereits viele Damen angemeldet und natürlich wird darauf gehofft, dass sich die Anzahl an Female-Teilnehmern im Gegensatz zum letzten Jahr steigert. Bei diesem Turnier gibt es allerdings eine kleine Neuigkeit. Dieses Jahr soll es für das Female-Turnier eine eigene Stage geben auf dem dieses Turnier abgehalten wird.

Invites für die Copenhagen Games 2015:


Geschrieben von Major Winters

Quellen: Copenhagen Games, Copenhagen Games

Ähnliche News

Kommentare


#1
W3STB34T schrieb am 20.02.2015, 16:11 CET:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?
#2
Fortuna1 schrieb am 20.02.2015, 16:12 CET:
W3STB34T schrieb:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?


Naja 3DMax....
#3
jankZ schrieb am 20.02.2015, 16:15 CET:
Ich finde es schade, dass man noch nicht NiP, fnatic, nV oder Titan eingeladen hat :(
#4
zipp1 schrieb am 20.02.2015, 16:21 CET:
W3STB34T schrieb:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?


2nd Tier =/= schlecht. Finde ich eigentlich auch interessant, wenn mal ein paar 2nd oder 3rd Tier teams gegeneinander spielen und man nicht direkt weiß wer das Turnier gewinnt, wobei TSM hier wohl zusammen mit VP die besten Chancen auf einen Turniersieg haben.
#5
Annboi schrieb am 20.02.2015, 16:23 CET:
W3STB34T schrieb:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?


gamers2, dignitas, flip3, cphw ...
#6
xeni_ schrieb am 20.02.2015, 16:23 CET:
jankZ schrieb:
Ich finde es schade, dass man noch nicht NiP, fnatic, nV oder Titan eingeladen hat :(


vlt haben sie auch einfach noch nicht gesagt ob sie kommen oder nicht?
#7
RoboXD schrieb am 20.02.2015, 16:26 CET:
W3STB34T schrieb:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?

was ist mit Penta, Property und Flipsid3 ? wenn die on fire sind können die selbst TSM und VP schlagen
#8
Annboi schrieb am 20.02.2015, 16:28 CET:
RoboXD schrieb:
W3STB34T schrieb:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?

was ist mit Penta und Property ? wenn die on fire sind können die selbst TSM und VP schlagen

jedes team kann jeden schlagen, hat man doch gestern beim mouz spiel gegen fnatic gesehen :)
#9
Bollli schrieb am 20.02.2015, 16:32 CET:
W3STB34T schrieb:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?


Denke TSM und virtus pro werden überschätzt denke jeder kann da gewinnen. Hast du mal die katowice qulifier gesehen 3dmax, property, copenhagen wolfes alles gute teams
#10
Luelay schrieb am 20.02.2015, 16:35 CET:
Gibts bei den Copenhagen Games nicht immer wieder Probleme mit der Auszahlung der Preisgelder? Vielleicht schreckt das die "Top" Teams ab, kann mich allerdings auch irren :)
#11
runnr schrieb am 20.02.2015, 16:39 CET:
Lohnt sich für die t1 Teams bald nicht mehr, auf so kleine Turniere zu fahren. ;-) CPH Games mMn. aber irgendwie auch "versagt" mit ihrem Preisgeld. Überall ist eine Steigerung zu sehen, außer hier. Trotzdem immernoch ein schönes Turnier!
#12
Contr0ller schrieb am 20.02.2015, 16:49 CET:
ich kann mir gut vorstellen, dass Penta dieses Tunier gewinnt :)
#13
TraitorJudas schrieb am 20.02.2015, 16:55 CET:
jankZ schrieb:
Ich finde es schade, dass man noch nicht NiP, fnatic, nV oder Titan eingeladen hat :(


Haben bestimmt kein Bock mehr drauf, nachdem die Organisation des Turniers immer schlechter und schlechter wurde.
#14
Killercookie schrieb am 20.02.2015, 17:09 CET:
alle schreiben nur scheiß teams bis auf vp und tsm dabei hat penta meiner meinung nach auch siegchancen und zählt nicht zu den schlechten teams . vor allem in letzter zeit recht gute auftritte von denen
#15
Klingeldrahtjoe schrieb am 20.02.2015, 17:47 CET:
Mich freut es sehr wenn die "mittlere Skill-Ebene" der europäischen Teams um eine ordentliche , angemeßene Summe spielt !
Sonst ist es einfach nur ein komplettes Minusgeschäft (für die Teams) und nur die Top6 profitieren von Preisgeldern und den daraus resultierenden Gehälter etc. pp. ...

Auch in der Bundesliga werden Gelder an alle Teams ausgeteilt , bin deshalb für ein paar mehr Turniere mit der "mittleren Skill-Ebene".

Und ein Turnier mit Penta, Mouz, ATN, G2, M5, Flipsid3, LGB, COPW, 3D, webSpell, Wizards, Gplay usw. ist allemal Interessant!
#16
GEXOOOOO schrieb am 20.02.2015, 18:33 CET:
wen wunderts, nachdem die lan in den letzten jahren so geflamed wurde von den pro teams!
#17
Shaggx schrieb am 20.02.2015, 19:20 CET:
W3STB34T schrieb:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?


mouz?
#18
zipp1 schrieb am 20.02.2015, 19:31 CET:
Shaggx schrieb:
W3STB34T schrieb:
Kann es sein, dass da mit Ausnahme von TSM und Virtus.Pro nur schlechte Teams bislang mitspielen?

mouz?


gutes Team?
#19
myKPV_knuF schrieb am 20.02.2015, 22:50 CET:
Vielleicht fahren die anderen Teams zur Gamers Assembly, welche vom 4.-6. April in Frankreich stattfindet.
#20
Deeet schrieb am 21.02.2015, 06:17 CET:
Contr0ller schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass Penta dieses Tunier gewinnt :)


Wann hat ein deutsches Team das letzte mal ein tubier gewonnen?
Es reicht vielleicht wieder für ein paar gute Spiele aber von dem großen Clue sind sie leider total weit weg.