Geposted von Major Winters,
Über die vergangenen Wochen machte die Copenhagen Games immer wieder mit ihren eingeladenen Teams auf sich aufmerksam, die nach und nach vorgestellt wurden. Nun wurden weitere Teilnehmer bekannt, weshalb wir für euch eine aktualisierte Liste der Teilnehmer und eine kleine Neuigkeit bezüglich des Turniers aufbereitet haben. Was sich auf den diesjährigen Copenhagen Games ändert erfahrt ihr in dieser News. Im Januar bereits kündigten die Veranstalter die diesjährige Ausgabe für die Copenhagen Games an. Danach folgten mit mousesports, Flipsid3 Tactics und den Copenhagen Wolves die ersten Direkteinladungen. Nun gab der Veranstalter eine aktualisierte Liste der bis jetzt bestätigten Invite-Teams bekannt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ebenfalls wurde nun bekannt gegeben, dass es wie im letzten Jahr auch wieder ein Female-Turnier geben wird. Bis jetzt haben sich laut Veranstalter bereits viele Damen angemeldet und natürlich wird darauf gehofft, dass sich die Anzahl an Female-Teilnehmern im Gegensatz zum letzten Jahr steigert. Bei diesem Turnier gibt es allerdings eine kleine Neuigkeit. Dieses Jahr soll es für das Female-Turnier eine eigene Stage geben auf dem dieses Turnier abgehalten wird.

Invites für die Copenhagen Games 2015:
de mousesports
de PENTA Sports
bg GPlay.bg
dk Copenhagen Wolves
dk Team Dignitas
dk Team SoloMid
fi 3DMAX!
pl Virtus.Pro
pl Gamers2
se Team Property
se Chosen
es Atlantis eSports
ua Flipsid3 Tactics


Kommentare