ANZEIGE:
GG.BET
Event: Die Gruppenphase ist gestartet24.02.2015, 16:00

Game Show League Season #2 bereits gestartet

Vor etwa einem halben Jahr wurde die Game Show League Season #1 schon einmal in Moskau ausgetragen, wobei sich die 16 Teams damals in der russischen Hauptstadt Moskau trafen um ihr können gegenüber ihren Gegnern zu beweisen und ein Preisgeld in Höhe von 12.000 USD zu ergattern. Nun ist die zweite Ausgabe gestartet, bei der es um 30.000 USD geht.





Vor rund einem Monat haben wir bereits über die zweite Auflage berichtet, die nun gestern mit den ersten Spielen gestartet ist. Wie auch in der ersten Ausgabe wird die Game Show League von der Streaming-Plattforn hitbox.tv unterstützt und über deren Service übertragen. Damals konnte sich Na'Vi mit einem 2:0 nach Maps gegen die HellRaisers durchsetzen.

Nachdem die Qualifier im Januar und Anfang Februar ausgetragen wurden, ist gestern der Startschuss für die Saison gefallen. Erneut spielen 16 Teams um den Einzug auf die Finals und mit drei Deutschen Teams ist auch für unsere Community einiges geboten. Heute Abend haben die Teams von PENTA Sports und mousesports ihren ersten Auftakt. Übertragen werden die Spiele von Timo 'Horstor' Prestin bei 99Damage.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Game Show League Season #2?



Geschrieben von fearexx

Quelle: Video

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz