ANZEIGE:
GG.BET
Event: Schnappt euch die Tickets für das deutsche Major!28.02.2015, 12:00

Kartenvorverkauf für ESL One Cologne gestartet

Der Kartenvorverkauf für das bis dato größte Counter-Strike Turnier der Welt hat bgenonnen. Die Rede ist natürlich von der ESL One Cologne 2015, welche dieses Jahr in der Lanxess Arena in Köln stattfinden wird. Um dabei zu sein und die unglaubliche Atmosphäre genießen zu dürfen, um die besten Teams der Welt aus der Nähe sehen zu dürfen, dafür müsst ihr eins der Tickets ergattern, die ihr seit dem 23. Februar käuflich erwerben könnt.



Wie bereits in unserer Ankündigungsnews berichtet, wird das Event diesmal nicht im Rahmen der gamescom ausgetragen, sondern stattdessen vom 22. bis 23. August in die Lanxess Arena Köln als Austragungsort nutzen, was unter anderem das Heimstadion der Kölner Haie ist. Ihr habt nun die Chance Teil der größten CS-Veranstaltung zu werden, was die Zuschaueranzahl angeht. Wer die Bilder aus Kattowitz kennt, weiß, wie fantastisch eine solche volle Halle wirken und beben kann.



Ein Wochenendticket kostet dabei aktuell 39,25 EUR statt 41,00 EUR, was euch zwei Tage Zugang in die Arena sowie eine freie Sitzplatzwahl garantiert. Für alle, die lieber näher dran sind gibt es das Premium-Ticket. Damit sichert ihr euch einen Platz direkt vor der Bühne, kostenlose Verpflegung, ein Goodie-Bag und könnt zudem an exklusiven Signing Sessions teilnehmen. Für dieses maßgeschneiderte Angebot zahlt ihr bis zum 23.03.2015 212,00 EUR statt 217,00 EUR. Alle weiteren Informationen zu Tickets, Reservierung und weiteren Highlights könnt ihr auf der Homepage der ESL One nachlesen, die Ticketbuchung findet ihr hier.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2015?



Geschrieben von Sargannooblike

Quelle: ESL One Website

Kommentare


#1
-Machete- schrieb am 28.02.2015, 12:15 CET:
its funny because its the "LAN" xess arena
#2
sTyLA21 schrieb am 28.02.2015, 12:41 CET:
Wirds da nur Tickets fürs ganze Wochenende geben oder später auch Einzeltickets?
#3
michler schrieb am 28.02.2015, 13:08 CET:
"die ihr seid dem 23. Februar käuflich erwerben könnt. "
die ihr seit dem 23. Februar käuflich erwerben könnt.
Zeit-seit
"größte Counter-Strike Turnier der Welt hat bgenonnen"
begonnen
#4
gzuz schrieb am 28.02.2015, 13:24 CET:
sei(t) = time
#5
nanabear schrieb am 28.02.2015, 13:45 CET:
ganze 1,80 rabatt... Die hauen ja richtig einen raus.
#6
luk19103 schrieb am 28.02.2015, 13:49 CET:
Premium ticket hat ein ststolzern Preis :D
#7
Rawrlex schrieb am 28.02.2015, 14:25 CET:
luk19103 schrieb:
Premium ticket hat ein ststolzern Preis :D

Wenn da mehrere von der JW/flusha-Sorte kommen dann ist klar wegen der kostenlosen Verpflegung.
#8
Klingeldrahtjoe schrieb am 28.02.2015, 14:40 CET:
Bin auf die ganzen trainierten und gefährlichen Typen gespannt :D
#9
TimTourette schrieb am 28.02.2015, 15:02 CET:
gibt es bei diesem major auch wieder souvinier cases ? mfg
#10
KingIMba schrieb am 28.02.2015, 15:56 CET:
Weiß jemand wie viele Tickets vorgesehen sind? Also machen die 19.500 Plätze oder mehr oder weniger? Glaube nicht, dass die alle verkaufen könnten.
#11
W3STB34T schrieb am 28.02.2015, 17:28 CET:
Weiß jemand zufällig, ob man trotzdem ein Autogramm von den Spielern kriegt, wenn man nicht diese Exklusivtickets kauft?
#12
Knochen schrieb am 28.02.2015, 17:38 CET:
W3STB34T schrieb:
Weiß jemand zufällig, ob man trotzdem ein Autogramm von den Spielern kriegt, wenn man nicht diese Exklusivtickets kauft?


Die werden natürlich auch so mal durch die Halle laufen und dann kann man die ansprechen, wie auf jedem anderen Event auch. Nur bei Premium ist es eben garantiert, weil die dann nur dafür an einem Tisch sitzen etc.
#13
dreAMyyy schrieb am 28.02.2015, 17:38 CET:
KingIMba schrieb:
Weiß jemand wie viele Tickets vorgesehen sind? Also machen die 19.500 Plätze oder mehr oder weniger? Glaube nicht, dass die alle verkaufen könnten.


glaube 9.500 oder 10.500 waren es !
#14
bckenny schrieb am 28.02.2015, 17:53 CET:
Interessant wäre, ob es noch ein wenig Rahmenprogramm oder sonstige Veranstaltungen gibt. 40 € + Anfahrt + Übernachtung um ein bisschen CS aus der Ferne zu sehen, finde ich etwas zu viel. Aber vielleicht kann ja jemand, der schon einmal auf einem Major war berichten, ob sich das lohnt.
#15
Lpster schrieb am 28.02.2015, 18:50 CET:
hmmm ob es sich lohnt das schöne Premium? :D oder gibtes nur Belegte Brötchen Kappa
und was ist in dem Goodie-Bag drin und jetzt die frage aller fragen Signieren die auch auf den Po wie Robie Williams ?
#16
tomseN schrieb am 01.03.2015, 21:24 CET:
Lpster schrieb:
hmmm ob es sich lohnt das schöne Premium? :D oder gibtes nur Belegte Brötchen Kappa
und was ist in dem Goodie-Bag drin und jetzt die frage aller fragen Signieren die auch auf den Po wie Robie Williams ?


Ich denke mal es wird den typischen LANXESS Arena Catering Service geben. Mehr oder weniger alles was dein Herz begehrt. :)
#17
FlaiTV schrieb am 02.03.2015, 09:53 CET:
bckenny schrieb:
Interessant wäre, ob es noch ein wenig Rahmenprogramm oder sonstige Veranstaltungen gibt. 40 € + Anfahrt + Übernachtung um ein bisschen CS aus der Ferne zu sehen, finde ich etwas zu viel. Aber vielleicht kann ja jemand, der schon einmal auf einem Major war berichten, ob sich das lohnt.


Hey,

ich war im Sommer bei der ESL One in Cologne. Es war schon extrem cool, wenn man CS mag. Die atmosphäre ist halt ne ganz andere wenn du live dabei bist, und die Spieler an dir vorbei laufen, du mit den Valve-Entwicklern reden kannst, etc.

Mir hat es gut gefallen, ich werde vermutlich auch dieses Jahr wieder kommen - aber ich hatte eh Freude die ich da sehen will, und da konnte ich auch schlafen, also war es für mich quasi nur das GC-ticket + anfahrt.