Event: PENTA mit zwei Franzosen in einer Gruppe26.02.2015, 18:35

Gruppen für ESL One Katowice veröffentlicht

Vor wenigen Minuten wurden die Gruppen für die ESL One Katowice 2015 bekannt gegeben, an der auch das deutsche Team PENTA Sports teilnehmen wird. Diese haben mit Team EnVyUs und Titan eSports zwei französische Teams in die Gruppe gelost bekommen und treffen außerdem auf die norwegischen Spieler von LGB eSports. Das Major-Event in Kattowitz startet in rund zwei Wochen.




Generell kann man sagen, dass die Gruppen für die ESL One Katowice 2015 relativ ausgeglichen sind, sodass man auf dem ersten Blick keine Todesgruppe ausmachen kann. Die Titelverteidiger von EnVyUs wurden dabei in die gruppe B gelost, in der auch PENTA Sports vertreten ist. Der Finalgegner der DreamHack Winter 2014, Ninjas in Pyjamas, hat den Top-Seed in Gruppe C zugesprochen bekommen und trifft unter anderem auf HellRaisers.



Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015?



Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Kommentare

 
1

#1
xMarco2708x schrieb am 26.02.2015, 18:38 CET:
RIP Penta :)
#2
Saxonyme schrieb am 26.02.2015, 18:40 CET:
Die Gruppen würden mich als Franzose und Ukrainer ankotzen :)
#3
VOLUCE schrieb am 26.02.2015, 18:42 CET:
kann es sein aber bekommt fnatic immer die einfachsten gruppen. ist mir mal aufgefallen auf allen events
#4
runnr schrieb am 26.02.2015, 18:42 CET:
Mal wieder bo1 randomized Groupstage oder haben die irgendwas geändert..?
#5
preX1 schrieb am 26.02.2015, 18:44 CET:
gg penta^^
#6
Duss schrieb am 26.02.2015, 18:46 CET:
seit wann ist envyus titel verteidiger?

müsste doch vp sein oder wat?!
#7
fjdn schrieb am 26.02.2015, 18:48 CET:
penta todesgruppe.. von allen die sich über den qualifier ins haupttunier gespielt haben, sind lgb und titan die 2 besten.. dann noch der winner des letzten majors.. egal ! bo1 ist alles möglich wie man bei der asus gesehen hat
#8
InfluenceX schrieb am 26.02.2015, 18:48 CET:
Duss schrieb:
seit wann ist envyus titel verteidiger?
müsste doch vp sein oder wat?!


Geht um das letzte Major und nicht um das letzte in Katowice
#9
InfluenceX schrieb am 26.02.2015, 18:50 CET:
Gruppe A:
fnatic/Navi

Gruppe B:
Envyus/Titan

Gruppe C:
NiP/HR

Gruppe D:
Vp/Tsm
#10
flamemoore schrieb am 26.02.2015, 18:50 CET:
Penta mit 1 richtig kack gruppe.

Werde wieder nichts r4ff3n und ordentlich rasiert werden
#11
MiPu schrieb am 26.02.2015, 18:52 CET:
Schade für Vox :/
#12
ShAd_1337 schrieb am 26.02.2015, 18:52 CET:
runnr schrieb:
Mal wieder bo1 randomized Groupstage oder haben die irgendwas geändert..?


still bo1, aber weiß gar nicht warum so viele meckern. ist immerhin double elimination. wer zwei maps verliert ist dann halt auch verdient raus aus der gruppe
#13
1ucas schrieb am 26.02.2015, 18:54 CET:
wie nip sich wieder durch die gruppe luckt ... echt lächerlich
#14
NeeliX1919 schrieb am 26.02.2015, 18:54 CET:
Ok Penta hat echt ne scheiss Gruppe erwischt aber ich glaube trotzdem an unsere Jungs :)
Penta für Deutschland
Deutschland für Penta!
#15
ShAd_1337 schrieb am 26.02.2015, 18:55 CET:
VOLUCE schrieb:
kann es sein aber bekommt fnatic immer die einfachsten gruppen. ist mir mal aufgefallen auf allen events


ähm, NIP hat immer die einfachsten Gruppen, so wie dieses mal auch^^
#16
fjdn schrieb am 26.02.2015, 18:56 CET:
InfluenceX schrieb:
Gruppe A:
fnatic/Navi
Gruppe B:
Envyus/Titan
Gruppe C:
NiP/HR
Gruppe D:
Vp/Tsm


B: nV/Penta :) titan hat es auf majorn nie weit gebracht !
#17
Tredstone schrieb am 26.02.2015, 18:57 CET:
A fanatic + flipsid3
B titan + envy/penta
C Nip + ex-Kabum
D Vp + tsm/cloud9
#18
loow schrieb am 26.02.2015, 19:01 CET:
Penta wird letzter. Schade
#19
gamez schrieb am 26.02.2015, 19:02 CET:
Duss schrieb:
seit wann ist envyus titel verteidiger?
müsste doch vp sein oder wat?!


es geht darum dass es ein major ist und nicht dass es speziell die ESL One in Polen ist, sonst wären ja z.B. Titan und LGB Etc invitet worden aber es geht von major zu major weiter also wer bei DH Winter dabei war bekam für den nächsten major invite, und nicht für die nächste DH
#20
VOLUCE schrieb am 26.02.2015, 19:04 CET:
ShAd_1337 schrieb:
VOLUCE schrieb:
kann es sein aber bekommt fnatic immer die einfachsten gruppen. ist mir mal aufgefallen auf allen events

ähm, NIP hat immer die einfachsten Gruppen, so wie dieses mal auch^^


nicht ganz :)
#21
s1mplissiba schrieb am 26.02.2015, 19:06 CET:
Gruppe B und D sind mMn die Stärksten. Sehe nur nv und VP weiter.
Würd mir wünschen das Penta durch kommt, aber es wäre mir auch irgendwie um LGB und Titan schade^^
In A wirds fnatic und NaVi (Hoffe auf Vox-Upset xD)
B: NiP und CLG
#22
Joppo schrieb am 26.02.2015, 19:09 CET:
Finde die Gruppe von PENTA in Ordnung - keine Gruppe ist leicht und es kann nicht der Anspruch von PENTA sein durch Losglück weiter zu kommen.Jetzt müssen sie sich halt noch 3 Wochen richtig auf den Hosenboden setzen und trainieren trainieren trainieren....
#23
Formex95 schrieb am 26.02.2015, 19:12 CET:
Durch aus machbar Titan kann man schlagen
#24
Seclol schrieb am 26.02.2015, 19:13 CET:
fnativ, na'vi
envy, titan
nip, HR
VP, TSM
#25
Mr.Passion schrieb am 26.02.2015, 19:16 CET:
Wird schwer für Penta, aber ist durchaus machbar wenn sie sich raffen und voll dabei sind ;=)
 
1