ANZEIGE:
Event: Patch bringt Legends- und Challenger-Capsules27.02.2015, 11:00

Sticker für ESL One Katowice erhältlich

In der letzten Nacht hat VALVe die Team-Sticker für die ESL One Katowice 2015 in das Spiel integriert und gleichzeitig die Pick'Em Challenge freigeschaltet. Demnach sind ab dem heutigen Tag zwei Kapseln erhältlich, die einmal die Challenger-Teams beinhalten und andererseits die Legend-Teams, zu denen unter anderem auch PENTA Sports gehört. Der Preis für die Kapseln wurde dabei deutlich erhöht.




Bildquelle: counter-strike.net

Die Pick'Em Challenge dürfte vielen schon von vorherigen Major-Events bekannt sein. Im Vorfeld muss man sich die Sticker der Teams kaufen, die man in der Challenge dann auf seine Favoriten setzen muss, damit man Punkte für das Ranking bekommt. Am Ende des Turniers muss man erneut eine gewisse Anzahl an Punkten erreicht haben, um eines der beliebten Abzeichen zu bekommen, die man In-Game anzeigen lassen kann. Die Sticker sind nun für die ESL One Katowice verfügbar und kosten pro Sticker 0,85 EUR - die Kapseln, in denen die Sticker in Holo bzw. Foil Format erhältlich sind, wurden auf 4,29 EUR erhöht.


Bildquelle: counter-strike.net

Außerdem wurde auf facepunch.com schon veröffentlicht, wie die Awards für die Spieler aussehen werden, sofern diese mit ihren Teams die Playoffs erreichen. Auf der Seite kann man auch sehen, dass es wieder Souvenir-Packages für jede Map geben wird.


Bildquelle: facepunch.com


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015?



Geschrieben von MooZE

Quellen: facepunch.com, counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
dATjo schrieb am 27.02.2015, 11:14 CET:
Wtf, also man sollte schon bisschen was außergewöhnliches machen, wenn man im Finale mindestens steht. Da hätte man die Awards bisschen abheben können.
#2
schniiii schrieb am 27.02.2015, 11:23 CET:
4,29 für so ne kapsel, wer kauft sowas? :D
#3
meister quitte schrieb am 27.02.2015, 11:29 CET:
schniiii schrieb:
4,29 für so ne kapsel, wer kauft sowas? :D


immer noch genug...finde die teamsticker aber gelungen...hallo neuer nip sticker auf meiner snake camo awp^^
#4
heatz schrieb am 27.02.2015, 11:29 CET:
schniiii schrieb:
4,29 für so ne kapsel, wer kauft sowas? :D


Ich habe mir 4 von Penta eingekauft. 2x für Pistol und dann für die AK/m4a1 waffe nochmal
#5
Joppo schrieb am 27.02.2015, 11:33 CET:
schniiii schrieb:
4,29 für so ne kapsel, wer kauft sowas? :D


Ich würde ja, wenn ich CSGO hätte ;)
#6
Pearson schrieb am 27.02.2015, 11:36 CET:
Ich gehe einfach mal davon aus das die Sticker und Kapseln wie bei den letzten majors 2 tage nach den major wieder nur 19 cent und die kapseln 1-2 euro kosten :P
#7
GEXOOOOO schrieb am 27.02.2015, 11:43 CET:
hm. irgendwie fand ich die katowice 2014 am schickesten gefolgt von cologne.
#8
paddy1h schrieb am 27.02.2015, 11:46 CET:
wird ja immer günstiger.
#9
keaZox schrieb am 27.02.2015, 11:59 CET:
gefallen mir besser als die dreamhack 2014, aber an die katowice 2014 kommen sie nicht ran. :)
#10
Saxonyme schrieb am 27.02.2015, 12:05 CET:
http://img.pr0gramm.com/2014/11/25/3c2ad9e8d28cfcfc.jpg
#11
Fisomiso schrieb am 27.02.2015, 12:27 CET:
schniiii schrieb:
4,29 für so ne kapsel, wer kauft sowas? :D


Wer kauft ÜBERHAUPT virtuelle Gegenstände für Echtgeld? :o
#12
NauGhticS schrieb am 27.02.2015, 12:29 CET:
Saxonyme schrieb:
http://img.pr0gramm.com/2014/11/25/3c2ad9e8d28cfcfc.jpg


+1 :D
#13
eismann333 schrieb am 27.02.2015, 12:32 CET:
Der Preis für die Kapseln wurde dabei deutlich erhöht.

Ja aber in den kapseln sind dafür IMMER holo Sticker drin, die normalen team sticker kann man sich jetzt einfach so kaufen und man muss nicht mehr "hoffen" dass man den sticker seines lieblingsteams zieht. Die anderen sticker sind preislich wieder auf dem niveau wie sonst auch.
#14
prince_jolfkav schrieb am 27.02.2015, 12:41 CET:
Und trotz 4,29€ werden reichlich Sticker über den virtuellen Ladentisch gehen. :'D
#15
AfriCola schrieb am 27.02.2015, 12:50 CET:
Saxonyme schrieb:
http://img.pr0gramm.com/2014/11/25/3c2ad9e8d28cfcfc.jpg


so wahr -_-
#16
xshiggyxHD schrieb am 27.02.2015, 12:56 CET:
Scheiß auf die Sticker, auf geht's zum Finalist-Abzeichen! :D
#17
MAJORx schrieb am 27.02.2015, 12:57 CET:
schniiii schrieb:
4,29 für so ne kapsel, wer kauft sowas? :D


Sind die echt so billig, da könnte man sich schon ein paar holen. Nur leider haben wir deutschen kein Top-Team und somit bringt mir das nichts.
#18
LucasxGER schrieb am 27.02.2015, 13:38 CET:
Ich versteh nicht wieso jeder immer über die Preise meckert.. Sticker werden nicht benötigt um das Spiel zu spielen also behaltet es für euch und heult nicht so viel rum
#19
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 27.02.2015, 14:01 CET:
LucasxGER schrieb:
Ich versteh nicht wieso jeder immer über die Preise meckert.. Sticker werden nicht benötigt um das Spiel zu spielen also behaltet es für euch und heult nicht so viel rum


Ich hab mal gehört wenn wir alle keine Sticker und Skins mehr kaufen,
dann verschwindet cs:go.
Verschwörung?

ValVe genauso wie FIFA so ist das mit den Monopolisten der Marktwirtschaft.
Winter WM in Katar, CS Stickercapsule fast 5€

freu mich auf die Zukunft! :D
#20
Annboi schrieb am 27.02.2015, 14:04 CET:
aprox99bzwZbigNEW schrieb:
LucasxGER schrieb:
Ich versteh nicht wieso jeder immer über die Preise meckert.. Sticker werden nicht benötigt um das Spiel zu spielen also behaltet es für euch und heult nicht so viel rum

Ich hab mal gehört wenn wir alle keine Sticker und Skins mehr kaufen, dann verschwindet cs:go.
Verschwörung?


ganz bestimmt ;)
#21
HulkiswatchingyouNOW schrieb am 27.02.2015, 14:08 CET:
ich kauf se wieder am Finale da sind se billiger xD
#22
Reisfresser schrieb am 27.02.2015, 14:43 CET:
HulkiswatchingyouNOW schrieb:
ich kauf se wieder am Finale da sind se billiger xD


jo is so :D
#23
the.rock schrieb am 27.02.2015, 14:53 CET:
Fisomiso schrieb:
schniiii schrieb:
4,29 für so ne kapsel, wer kauft sowas? :D

Wer kauft ÜBERHAUPT virtuelle Gegenstände für Echtgeld? :o

Andere leihen sich nen Film bei Unitymedia, andere gehen ins Kino, wiederum andere tanken ihr Auto voll und verheizen dass auf der Autobahn. Wer viel Geld für sein Hobby ausgeben möchte, der soll das doch gut und gerne auch machen.
4,29 für sonen blöden Holo-Sticker bekommen die dennoch nicht von mir.
#24
Sento schrieb am 27.02.2015, 15:15 CET:
Kann mir einer das mit der PickEm Challange nochmal erklären. Lohnt sich das da mit zu machen und wie viele Sticker sollte man kaufen um das zu machen?
#25
shadow1337 schrieb am 27.02.2015, 15:19 CET:
Design der Sticker ist echt geil find ich.
 
1