ANZEIGE:
Cup: Im Finale siegreich gegen Team Liquid03.03.2015, 09:30

CLG gewinnt iBUYPOWER Invitational

Am vergangenen Samstag startete das Invite Turnier von iBUYPOWER mit dem Namen iBUYPOWER Invitational, bei dem es um insgesamt 5.000 USD (umgerechnet ca. 4.470 EUR) ging. Mit dabei waren einige bekannte amerikanische Topteams, allerdings auch wenige Unbekanntere, die auch nicht in der ESEA Invite NA vertreten sind. Das Finale startete Montagnacht ab etwa 1:00 Uhr europäischer Zeit.



Drei Tage lang kämpften die acht Teams im Single-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Modus gegeneinander um die 4.000 USD Siegprämie. Mit Cloud9 fehlte zwar eines der großen amerikanischen Teams, aber mit Counter Logic Gaming, Denial E-Sports, eLevate und Team Liquid waren dennoch namhafte Teams vertreten. Beide Finalteilnehmer schafften es nicht ganz mit einer schneeweißen Weste ins Finale, da beide eine Map im Halbfinale liegen lassen mussten.

Dennoch schafften Team Liquid und Counter Logic Gaming den Einzug in das Finale, das dann mit einem 2:0 nach Maps für CLG endete. Auf der ersten Map, de_cache, überzeugte man direkt mit einem 16:02 und ging somit beflügelt auf die zweite Map des Finales. Auf de_mirage ging es dann etwas knapper zu, endete aber dennoch mit einem komfortablen 16:11. Damit sichert sich CLG die 4.000 USD Siegprämie und erspielt das erste Preisgeld für den Monat März in der CS:GO-Szene.

Abschlussplatzierung iBUYPOWER Invitational:
PlatzTeamPreisgeld
1.us Counter Logic Gaming3.576 EUR
2.us Team Liquid894 EUR


Geschrieben von Knochen

Quelle: gosugamers.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
TRVS schrieb am 03.03.2015, 09:36 CET:
"Dennoch schafften Team Liquid und Counter Logic Gaming den Einzug in das Finale, dass dann mit einem 2:0 nach Maps für Team Liquid endete."

CLG war doch der Sieger oder?
#2
aimetti schrieb am 03.03.2015, 10:16 CET:
TRVS schrieb:
"Dennoch schafften Team Liquid und Counter Logic Gaming den Einzug in das Finale, dass dann mit einem 2:0 nach Maps für Team Liquid endete."
CLG war doch der Sieger oder?


das ist richtig, außerdem sollte das "dass" nur ein s haben :)
#3
Knochen schrieb am 03.03.2015, 10:20 CET:
Fixed, danke euch! :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz