Geposted von X-Ray,
Die Deutsche Ländermeisterschaft glänzte in den letzten Ausgaben nicht gerade durch strukturierte Organisation und Attraktivität. Das soll sich nun ändern - die ESL kündigt die neue Season der DLM in Counter-Strike: Global Offensive an. Erste Informationen zur Anmeldung findet ihr in dieser News, solltet ihr euer Bundesland vertreten wollen.
Zunächst einmal wurden von der ESL die Anforderungen für die Teilnahme herunter gesetzt. So braucht man inzwischen keinen Premiumaccount, sondern die erste Stufe des Trusted Status' reicht vollkommen aus. Dazu wird ein kleines Maß an Profilpflege verlangt: neben eurem Wohnort muss euer Vorname sichtbar sein und ihr müsst ein "vernünftiges Profilbild" wählen. Natürlich muss der Hauptwohnsitz in dem Bundesland liegen, für welches ihr auf den Server gehen wollt.

Wenn ihr Interesse daran habt, bei der neuen Auflage der DLM in einem Team mitzuwirken, könnt ihr euch hier über die jeweiligen Ansprechpartner informieren.

Kommentare