ANZEIGE:
Liga: Änderungen vereinfachen die Teilnahme05.03.2015, 09:30

DLM geht in die nächste Runde

Die Deutsche Ländermeisterschaft glänzte in den letzten Ausgaben nicht gerade durch strukturierte Organisation und Attraktivität. Das soll sich nun ändern - die ESL kündigt die neue Season der DLM in Counter-Strike: Global Offensive an. Erste Informationen zur Anmeldung findet ihr in dieser News, solltet ihr euer Bundesland vertreten wollen.



Zunächst einmal wurden von der ESL die Anforderungen für die Teilnahme herunter gesetzt. So braucht man inzwischen keinen Premiumaccount, sondern die erste Stufe des Trusted Status' reicht vollkommen aus. Dazu wird ein kleines Maß an Profilpflege verlangt: neben eurem Wohnort muss euer Vorname sichtbar sein und ihr müsst ein "vernünftiges Profilbild" wählen. Natürlich muss der Hauptwohnsitz in dem Bundesland liegen, für welches ihr auf den Server gehen wollt.

Wenn ihr Interesse daran habt, bei der neuen Auflage der DLM in einem Team mitzuwirken, könnt ihr euch hier über die jeweiligen Ansprechpartner informieren.


Geschrieben von X-Ray

Quelle: play.eslgaming.com

Kommentare

 
1

#1
Tizuno123 schrieb am 05.03.2015, 09:41 CET:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...

editiert von Tizuno123 am 05.03.2015, 09:44 CET
#2
ti000 schrieb am 05.03.2015, 09:43 CET:
Und dann wäre ja auch die Frage, ob derjenige vom Skill her mithalten kann. Das begreife ich seit Jahren schon nicht.
#3
alexRr schrieb am 05.03.2015, 10:15 CET:
Tizuno123 schrieb:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...


Kommste auch mit Kontakte in der Profiszene nicht rein hahaha

NRW ist schon seit Jahren so :D
#4
W3STB34T schrieb am 05.03.2015, 10:16 CET:
Tizuno123 schrieb:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...


Warum das?
#5
Tizuno123 schrieb am 05.03.2015, 10:25 CET:
W3STB34T schrieb:
Tizuno123 schrieb:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...

Warum das?


Weil el Pajero lieber mit seiner "Privatarmee" und seinen Leuten spielen will :)
#6
schniiii schrieb am 05.03.2015, 11:10 CET:
Tizuno123 schrieb:
W3STB34T schrieb:
Tizuno123 schrieb:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...

Warum das?

Weil el Pajero lieber mit seiner "Privatarmee" und seinen Leuten spielen will :)

irgendjemand muss entscheiden, wer da drin ist und wer nicht, würde da auch eher auf leute setzen die ich kenne und wo ich weiß dass die was hitten und clean sind als jemanden rein zu holen, wo ich nicht weiß ob der was kann oder nicht vll sogar hackt. wurden ja genug dlm teams schon rausgekickt für cheaten :)
patsche entscheidet das übrigens nicht alleine, er fragt nach ob jemand vorschläge hat fürs dlm team und dann kann dazu jeder seine meinung abgeben ;)
#7
raivor schrieb am 05.03.2015, 11:19 CET:
el pajero ist aber leider weder ein guter spieler noch jemand der gute personalentscheidungen trifft
ist aber leider bei anderen bundesländern genauso. eXo bei Hessen? ohgott

editiert von raivor am 05.03.2015, 11:22 CET
#8
Tizuno123 schrieb am 05.03.2015, 11:26 CET:
schniiii schrieb:
Tizuno123 schrieb:
W3STB34T schrieb:
Tizuno123 schrieb:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...

Warum das?

Weil el Pajero lieber mit seiner "Privatarmee" und seinen Leuten spielen will :)

irgendjemand muss entscheiden, wer da drin ist und wer nicht, würde da auch eher auf leute setzen die ich kenne und wo ich weiß dass die was hitten und clean sind als jemanden rein zu holen, wo ich nicht weiß ob der was kann oder nicht vll sogar hackt. wurden ja genug dlm teams schon rausgekickt für cheaten :)
patsche entscheidet das übrigens nicht alleine, er fragt nach ob jemand vorschläge hat fürs dlm team und dann kann dazu jeder seine meinung abgeben ;)


Ich bezweifle das er auch nur ansatzweise intern nachfragt, ob wer joinen soll. Wozu auch? Seit Jahren spielen die selben Leute für NRW weil sie lieber unter sich bleiben wollen und Rookies keine Chance geben. Ist genauso wie überall in DE, den jungen Talenten wird nirgendwo die Chance zu geben sich zu beweisen, und jetzt kommt mir nicht mit A-Series oder MM auf sich aufmerksam machen. Drückt man einmal einen von euch "Profis" um und drückt ihm nen Loss rein, wird direkt Cheater gerufen. Wenn man jedoch kassiert und keine gute Leistung zeigt, ist man euch zu schlecht.

Ein Vergleich: WM 2002 und 2006 wurde auf die alten Hasen gesetzt, dabei ist mehr oder minder wenig bei rumgekommen. 2010 wurden erstmals Jünglinge betrachtet und mit einbezogen, die letzendlich 2014 den WM Titel gewonnen haben.

Aber wozu schreib ich das hier eigentlich? Interessiert solche "Profis" wie el Pajero eh nicht. Mag ja sein das er ingame was rafft oder auch nicht, professionelles Verhalten in Bezug auf Community und Neuerungen zeigt er aber nicht.
#9
Nehringgg schrieb am 05.03.2015, 11:38 CET:
Tizuno123 schrieb:
schniiii schrieb:
Tizuno123 schrieb:
W3STB34T schrieb:
Tizuno123 schrieb:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...

Warum das?

Weil el Pajero lieber mit seiner "Privatarmee" und seinen Leuten spielen will :)

irgendjemand muss entscheiden, wer da drin ist und wer nicht, würde da auch eher auf leute setzen die ich kenne und wo ich weiß dass die was hitten und clean sind als jemanden rein zu holen, wo ich nicht weiß ob der was kann oder nicht vll sogar hackt. wurden ja genug dlm teams schon rausgekickt für cheaten :)
patsche entscheidet das übrigens nicht alleine, er fragt nach ob jemand vorschläge hat fürs dlm team und dann kann dazu jeder seine meinung abgeben ;)

Ich bezweifle das er auch nur ansatzweise intern nachfragt, ob wer joinen soll. Wozu auch? Seit Jahren spielen die selben Leute für NRW weil sie lieber unter sich bleiben wollen und Rookies keine Chance geben. Ist genauso wie überall in DE, den jungen Talenten wird nirgendwo die Chance zu geben sich zu beweisen, und jetzt kommt mir nicht mit A-Series oder MM auf sich aufmerksam machen. Drückt man einmal einen von euch "Profis" um und drückt ihm nen Loss rein, wird direkt Cheater gerufen. Wenn man jedoch kassiert und keine gute Leistung zeigt, ist man euch zu schlecht.
Ein Vergleich: WM 2002 und 2006 wurde auf die alten Hasen gesetzt, dabei ist mehr oder minder wenig bei rumgekommen. 2010 wurden erstmals Jünglinge betrachtet und mit einbezogen, die letzendlich 2014 den WM Titel gewonnen haben.
Aber wozu schreib ich das hier eigentlich? Interessiert solche "Profis" wie el Pajero eh nicht. Mag ja sein das er ingame was rafft oder auch nicht, professionelles Verhalten in Bezug auf Community und Neuerungen zeigt er aber nicht.


nrw seit jahren oben dabei, also scheint er nicht alles verkehrt zu machen. :P

bzw kommen auch die meisten spieler aus nrw, ist daher auch nicht ganz einfach alle zu berücksichtigen.
#10
Tizuno123 schrieb am 05.03.2015, 11:45 CET:
Ok.
#11
schniiii schrieb am 05.03.2015, 12:01 CET:
Tizuno123 schrieb:
schniiii schrieb:
Tizuno123 schrieb:
W3STB34T schrieb:
Tizuno123 schrieb:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...

Warum das?

Weil el Pajero lieber mit seiner "Privatarmee" und seinen Leuten spielen will :)

irgendjemand muss entscheiden, wer da drin ist und wer nicht, würde da auch eher auf leute setzen die ich kenne und wo ich weiß dass die was hitten und clean sind als jemanden rein zu holen, wo ich nicht weiß ob der was kann oder nicht vll sogar hackt. wurden ja genug dlm teams schon rausgekickt für cheaten :)
patsche entscheidet das übrigens nicht alleine, er fragt nach ob jemand vorschläge hat fürs dlm team und dann kann dazu jeder seine meinung abgeben ;)

Ich bezweifle das er auch nur ansatzweise intern nachfragt, ob wer joinen soll. Wozu auch?


hier mal der beweis für dich von der letzten saison ;)

http://www.pic-upload.de/view-26320392/dlm1.jpg.html
#12
cLy sein Vater schrieb am 05.03.2015, 12:04 CET:
"Interessiert solche "Profis" wie el Pajero eh nicht. Mag ja sein das er ingame was rafft oder auch nicht, professionelles Verhalten in Bezug auf Community und Neuerungen zeigt er aber nicht."

profis und el pajero in einem kontext zu verwenden tut schon sehr weh...
#13
Tizuno123 schrieb am 05.03.2015, 12:12 CET:
cLy sein Vater schrieb:
"Interessiert solche "Profis" wie el Pajero eh nicht. Mag ja sein das er ingame was rafft oder auch nicht, professionelles Verhalten in Bezug auf Community und Neuerungen zeigt er aber nicht."
profis und el pajero in einem kontext zu verwenden tut schon sehr weh...

Daher auch die Anführungsstriche beim Wort Profi... ;)
#14
Tizuno123 schrieb am 05.03.2015, 12:15 CET:
Schöner Screenshot der lediglich zeigt, dass welche gehen und +2/+3 gesucht werden, und woher werden die +2/+3 Leute genommen bzw. gesucht? Richtig, in der "Profiszene" :)

editiert von Tizuno123 am 05.03.2015, 12:19 CET
#15
ayomayo schrieb am 05.03.2015, 12:17 CET:
cLy sein Vater schrieb:
"Interessiert solche "Profis" wie el Pajero eh nicht. Mag ja sein das er ingame was rafft oder auch nicht, professionelles Verhalten in Bezug auf Community und Neuerungen zeigt er aber nicht."
profis und el pajero in einem kontext zu verwenden tut schon sehr weh...


+1
#16
ti000 schrieb am 05.03.2015, 12:22 CET:
Tizuno123 schrieb:
schniiii schrieb:
Tizuno123 schrieb:
schniiii schrieb:
Tizuno123 schrieb:
[quote=W3STB34T][quote=Tizuno123]Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...

Warum das?

Weil el Pajero lieber mit seiner "Privatarmee" und seinen Leuten spielen will :)

irgendjemand muss entscheiden, wer da drin ist und wer nicht, würde da auch eher auf leute setzen die ich kenne und wo ich weiß dass die was hitten und clean sind als jemanden rein zu holen, wo ich nicht weiß ob der was kann oder nicht vll sogar hackt. wurden ja genug dlm teams schon rausgekickt für cheaten :)
patsche entscheidet das übrigens nicht alleine, er fragt nach ob jemand vorschläge hat fürs dlm team und dann kann dazu jeder seine meinung abgeben ;)

Ich bezweifle das er auch nur ansatzweise intern nachfragt, ob wer joinen soll. Wozu auch?

hier mal der beweis für dich von der letzten saison ;)
http://www.pic-upload.de/view-26320392/dlm1.jpg.html[/quote]
Schöner Screenshot der lediglich zeigt, dass welche gehen und +2/+3 gesucht werden, und woher werden die +2/+3 Leute genommen bzw. gesucht? Richtig, in der "Profiszene" :)[/quote]

Was erwartest du denn? Wieso sollte man jungen Spielern denn eine Chance geben? Wäre ja so, als ob du sagst, dass der FC Bayern mal mit welchen aus der U18 in der Champions League spielen soll. Wäre ja sonst unfair. Und vor allem, dass die sich Spieler für 20 Mille kaufen und keine aus der Jugend nehmen.

Ich weiß blödes Beispiel aber was ich sagen will - ich glaube wenn eL pajero ein Team stellt, dann will er auch gewinnen (logisch). Und das geht nun einmal nur über ein konstantes Spiel und das haben die meisten Rookies nunmal meistens nicht. Deshalb gab es doch bei der letzten Saison auch ein Nachwuchs DLM Team oder irre ich mich da? Das hat zwar eigentlich auch keinen Sinn gemacht aber anderes Thema....
#17
SilveRHQX schrieb am 05.03.2015, 12:30 CET:
Tizuno123 schrieb:
schniiii schrieb:
Tizuno123 schrieb:
W3STB34T schrieb:
Tizuno123 schrieb:
Ohne Kontakte in der "Profiszene" kommt man ins NRW Team schonmal nicht rein...

Warum das?

Weil el Pajero lieber mit seiner "Privatarmee" und seinen Leuten spielen will :)

irgendjemand muss entscheiden, wer da drin ist und wer nicht, würde da auch eher auf leute setzen die ich kenne und wo ich weiß dass die was hitten und clean sind als jemanden rein zu holen, wo ich nicht weiß ob der was kann oder nicht vll sogar hackt. wurden ja genug dlm teams schon rausgekickt für cheaten :)
patsche entscheidet das übrigens nicht alleine, er fragt nach ob jemand vorschläge hat fürs dlm team und dann kann dazu jeder seine meinung abgeben ;)

Ich bezweifle das er auch nur ansatzweise intern nachfragt, ob wer joinen soll. Wozu auch? Seit Jahren spielen die selben Leute für NRW weil sie lieber unter sich bleiben wollen und Rookies keine Chance geben. Ist genauso wie überall in DE, den jungen Talenten wird nirgendwo die Chance zu geben sich zu beweisen, und jetzt kommt mir nicht mit A-Series oder MM auf sich aufmerksam machen. Drückt man einmal einen von euch "Profis" um und drückt ihm nen Loss rein, wird direkt Cheater gerufen. Wenn man jedoch kassiert und keine gute Leistung zeigt, ist man euch zu schlecht.
Ein Vergleich: WM 2002 und 2006 wurde auf die alten Hasen gesetzt, dabei ist mehr oder minder wenig bei rumgekommen. 2010 wurden erstmals Jünglinge betrachtet und mit einbezogen, die letzendlich 2014 den WM Titel gewonnen haben.
Aber wozu schreib ich das hier eigentlich? Interessiert solche "Profis" wie el Pajero eh nicht. Mag ja sein das er ingame was rafft oder auch nicht, professionelles Verhalten in Bezug auf Community und Neuerungen zeigt er aber nicht.


+1
#18
alOne-- schrieb am 05.03.2015, 12:36 CET:
DLM cared doch eh keine Sau?
#19
fireflyyy schrieb am 05.03.2015, 12:40 CET:
ist nicht nur in NRW so
#20
Pearson schrieb am 05.03.2015, 12:42 CET:
in die "profi" szene kommt man doch sowieso nur über kontakte, ist man einmal gut gegen "profis" ist man sofort der x22 hacker... war schon immer so und wird auch so bleiben...

Deswegen ist dieses Tunier wieder total uninteressant. Immer nur die gleichen lauchs
#21
preX1 schrieb am 05.03.2015, 12:45 CET:
jopp is auch im BW-Team so mit felix, ste und spidii

(und diesmal bitte meinen Kommentar nicht löschen oO)
#22
alOne-- schrieb am 05.03.2015, 12:49 CET:
preX1 schrieb:
jopp is auch im BW-Team so mit felix, ste und spidii
(und diesmal bitte meinen Kommentar nicht löschen oO)


Warum sollten sie auch Spieler einladen die noch NIE irgendwas gerafft haben in der EAS oder ihnen unbekannt sind?
#23
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 05.03.2015, 12:50 CET:
EVTL sollte man dadrüber nachdenken,
ob man EPS bzw. Top 8 EAS SPielern den zutritt zu den DLM Accounts verwährt.
Denn ich will jetzt eigentlich nicht die üblichen verdächtigen,
in wieder anderen Lineupkonstellationen gegeneinander spielen sehen.

Etwas öde, als würden die Bundesligateams zu nem unbedeutenden Funcup ihr Kader nach Herkunft zusammenstellen :D

Wäre doch mal DIE GELEGENHEIT!!!!!!!!! Talente einzubauen und ein Auge auf sie zu werfen ob sie Qualität haben oder Blender(hacker) sind.

Oder jukt das einen wer DLM sieger ist? wenn man sonst nix hat evtl ja.....!!!

editiert von aprox99bzwZbigNEW am 05.03.2015, 12:57 CET
#24
cavy schrieb am 05.03.2015, 12:50 CET:
Man kann über Patsche sagen was man will, aber das Team NRW leitet er gut.

Team NDS seit dem Weggang von LASERBOY leider auf dem absteigenden Ast.
#25
darnocism schrieb am 05.03.2015, 12:55 CET:
manche teams nehmen auch lappen sont wäre x3tack nicht bei thüringen :P
 
1