ANZEIGE:
Event: In einer Woche geht es um 250.000 USD05.03.2015, 16:30

Caster-Team für ESL One Katowice 2015 bekannt

Mit der ESL One Katowice 2015 startet in der kommenden Woche das fünfte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive. Erneut zieht es 16 Teams nach Kattowitz in die Spodek Arena, denn erneut wird um ein Preisgeld in Höhe von 250.000 USD (umgerecchnet ca. 223.480 EUR) gespielt. Die Organisatoren der ESL haben gestern ebenso das Caster-Team für das Event in Polen veröffentlicht, in dem einige altbekannte sowie neue Gesichter vertreten sind.




Leigh 'Deman' Smith, Lauren 'Pansy' Scott, Anders 'Anders' Blume und Stuart 'Tosspot' Saw sind die Caster des Events und werden die Matches live von vor Ort übertragen. Zwischen den Matches kann man sich auf Analysen von Alex 'Machine' Richardson, Spencer 'Hiko' Martin sowie Casper 'cadiaN' Moller freuen. Der Host der Show wird, wie auch bereits im vergangenen Jahr, Sean Charles sein.

Caster-Team ESL One Katowice 2015:
Sean Charles - Host
Leigh 'Deman' Smith - Caster
Lauren 'Pansy' Scott - Caster
Anders 'Anders' Blume - Caster
Stuart 'Tosspot' Saw - Caster
Alex 'Machine' Richardson - Analyst
Spencer 'Hiko' Martin - Analyst
Casper 'cadiaN' Moller - Analyst
Halvor 'Vendetta' Gulestøl - Observer
Janko 'yNK' Paunovic - Observer

Natürlich gibt es neben den Castern vor Ort weitere Streams, welche die Matches übertragen. Wie bereits im letzten Jahr, wird auch 99Damage einen deutschen Stream zur Verfügung stellen. Timo 'Horstor' Prestin wird hierbei die ersten beiden Tage übertragen (favorisiert bei den Matches von PENTA Sports), Matthias 'Knochen' Remmert anschließend die beiden finalen Tage.

Wenn ihr bereits jetzt Flagge zeigen möchtet, dann könnt ihr bereits euer Supporter-Avatar auf unserer Webseite auswählen und euer Team anfeuern, welches vom 12.-15. März 2015 in Polen um den Sieg spielen wird.

Teilnehmerfeld ESL One Katowice 2015:

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015?



Geschrieben von MiPu

Quelle: esl-one.com

Kommentare

 
1

#1
Lunatic99 schrieb am 05.03.2015, 16:36 CET:
no Semmler, no party ...
#2
FreshJoghurt schrieb am 05.03.2015, 16:37 CET:
Ich versteh die internationalen Streams nicht. Wozu brauchen die für ein Turnier

1x Host
4x Caster
3x Analysten
2x Observer

?
1x Knochen ist doch vollkommen ausreichend
#3
zipp1 schrieb am 05.03.2015, 16:39 CET:
FreshJoghurt schrieb:
Ich versteh die internationalen Streams nicht. Wozu brauchen die für ein Turnier
1x Host
4x Caster
3x Analysten
2x Observer
?
1x Knochen ist doch vollkommen ausreichend


weil die caster vllt keinen bock haben jedes match zu casten?
#4
attilla91 schrieb am 05.03.2015, 16:40 CET:
++Pansy yeah
++Anders
#5
duX mm Legende schrieb am 05.03.2015, 16:42 CET:
zipp1 schrieb:
FreshJoghurt schrieb:
Ich versteh die internationalen Streams nicht. Wozu brauchen die für ein Turnier
1x Host
4x Caster
3x Analysten
2x Observer
?
1x Knochen ist doch vollkommen ausreichend

weil die caster vllt keinen bock haben jedes match zu casten?


humorbehindert?
#6
roxxon schrieb am 05.03.2015, 16:44 CET:
Wuerde gerne Sir scoots, semmler und Thorin sehen, aber sonst ist das lineup ganz nice.
#7
MomentuM- schrieb am 05.03.2015, 16:53 CET:
1x Knochen ist doch vollkommen ausreichend

+1
#8
NOOBY1278 schrieb am 05.03.2015, 16:58 CET:
Bin kein fan von Cadian und kenne Machine nich aber ansonsten ein echt gutes line-up. Ist mal ne abwechslung zu den Castern die man täglich sieht auch wenn ich mich über black ddk und white james mal bei nem major freuen würde #believe
#9
s1mplissiba schrieb am 05.03.2015, 16:59 CET:
Fifflooorin, Semmler und Scoots fehlen hier sowas von :/
#10
NOOBY1278 schrieb am 05.03.2015, 17:05 CET:
s1mplissiba schrieb:
Fifflooorin, Semmler und Scoots fehlen hier sowas von :/


Fifflooorin <3
#11
Raw N Uncut schrieb am 05.03.2015, 17:07 CET:
roxxon schrieb:
Wuerde gerne Sir scoots, semmler und Thorin sehen, aber sonst ist das lineup ganz nice.


Sir Scoots hat abneigend gegen Skins/Valve/csgl geredet.
Thorin... hat rassistische aussagen gegen Polen und katowice 2014 gemacht.
#12
verduN schrieb am 05.03.2015, 17:15 CET:
Semmler :'(

Scoots war leider klar, nach der CSGL -Geschichte.

Thorin in Katowice?! Das wäre ja was geworden. Dann hätten wir vllt. RL-Counter-Strike erleben können, wenn das polnische GROM in die Halle muss um Thorin zu retten. :D

MfG

verduN
#13
killerkanickel schrieb am 05.03.2015, 17:18 CET:
Würde mich freuen, wenn Knochen an den beiden Finaltagen dann mal wieder richtige Co-Mods ranholt und nicht immer mit Mooze castet.
#14
D4rk- schrieb am 05.03.2015, 17:20 CET:
Lunatic99 schrieb:
no Semmler, no party ...


this. Warum machen die sowas? Semmler & Anders sind einfach das beste Caster Team.
#15
MooZE schrieb am 05.03.2015, 17:26 CET:
killerkanickel schrieb:
Würde mich freuen, wenn Knochen an den beiden Finaltagen dann mal wieder richtige Co-Mods ranholt und nicht immer mit Mooze castet.


Keine Sorge, bin in Kattowitz vor Ort und werde nicht mit Knochen casten ;) Aber danke für das Kompliment! :D
#16
killerkanickel schrieb am 05.03.2015, 17:34 CET:
Sehr schön! Viel Spaß in Kattowitz
#17
5tVn schrieb am 05.03.2015, 17:39 CET:
Weiß jemand ob Semmler verhindert ist? Oder ob er einfach nur nicht eingeladen wurde?

Cadian ?? Da gibt es viele viele deutlich bessere Alternative mMn ...
#18
yannikJJ schrieb am 05.03.2015, 17:47 CET:
wow der mooze hass :,DDDD ich find dich klasse! :D
#19
gnaaaa. schrieb am 05.03.2015, 17:49 CET:
semmler und fiffi :(
#20
DieWurst schrieb am 05.03.2015, 17:58 CET:
fifflaren leider nicht dabei, aht mir das letzte Mal echt gut gefallen, Semmler wahrscheinlich zu hohe Anreisekosten.
#21
YCPRY schrieb am 05.03.2015, 17:59 CET:
duX mm Legende schrieb:
zipp1 schrieb:
FreshJoghurt schrieb:
Ich versteh die internationalen Streams nicht. Wozu brauchen die für ein Turnier
1x Host
4x Caster
3x Analysten
2x Observer
?
1x Knochen ist doch vollkommen ausreichend

weil die caster vllt keinen bock haben jedes match zu casten?

humorbehindert?


scheint ganz so
#22
emma watsoN schrieb am 05.03.2015, 18:00 CET:
fiffi + thorin und semmler fehlen, Scoots kann ruhig weg bleiben.
freue mich aber auf jeden auf tosspot!


MooZE schrieb:
killerkanickel schrieb:
Würde mich freuen, wenn Knochen an den beiden Finaltagen dann mal wieder richtige Co-Mods ranholt und nicht immer mit Mooze castet.


Keine Sorge, bin in Kattowitz vor Ort und werde nicht mit Knochen casten ;) Aber danke für das Kompliment! :D



Kanns nachvollziehen. Mag dich zwar auch, aber Casten kannste leider nicht :D
#23
Lunatic99 schrieb am 05.03.2015, 18:06 CET:
MooZE schrieb:
killerkanickel schrieb:
Würde mich freuen, wenn Knochen an den beiden Finaltagen dann mal wieder richtige Co-Mods ranholt und nicht immer mit Mooze castet.

Keine Sorge, bin in Kattowitz vor Ort und werde nicht mit Knochen casten ;) Aber danke für das Kompliment! :D


Ich glaube niemand hat was gegen dich als Co-Mod insgesamt aber Knochen is halt der Hecht im deutschen Kommentatorenbereich und kann und sollte sich halt auch mal andere Leute ranholen gerade ein Gob b oder ein nooky mit viel Sachverstand (den du auch hast MooZe) aber auch noch aktiv in der Szene spielen (auch wenn nooky nur Auswechsler ist) bringt teilweise mal ne andere Sichtweise auf manche Spiele !

Und MooZe darf wieder Urlaub machen und dann so tun als würde er arbeiten, derweil schreibt Mipu immer seine Artikel ;)
#24
qk-Mantis schrieb am 05.03.2015, 18:06 CET:
Ich werde mir aufjedenfall rahim gönnen falls er schon casted

https://www.facebook.com/greatfrag/photos/a.337738459616795.75132.122156551174988/861139163943386/?type=1

einfach bester :D:D:D:D
#25
dreAMyyy schrieb am 05.03.2015, 18:07 CET:
emma watsoN schrieb:
fiffi + thorin und semmler fehlen, Scoots kann ruhig weg bleiben.
freue mich aber auf jeden auf tosspot!
MooZE schrieb:
killerkanickel schrieb:
Würde mich freuen, wenn Knochen an den beiden Finaltagen dann mal wieder richtige Co-Mods ranholt und nicht immer mit Mooze castet.

Keine Sorge, bin in Kattowitz vor Ort und werde nicht mit Knochen casten ;) Aber danke für das Kompliment! :D

Kanns nachvollziehen. Mag dich zwar auch, aber Casten kannste leider nicht :D


+1 bist echt sympathisch aber leider gefällt mir dein stil beim casten auch nicht :(
 
1