Geposted von X-Ray,
Ein neues europäisches Turnier wurde von GameAgents angekündigt. Ganze 5.000 USD sind bei der GameAgents League im Preisgeldtopf und es gibt einige namhafte Konkurrenten um einen Anteil daran. Vier dänische Teams müssen sich in Gruppe B beweisen, während in Gruppe A ein deutlich breiter gefächertes Teilnehmerfeld zu finden ist. Zwei schwedische, ein ungarisches und ein polnisches Team kämpfen hier um das Weiterkommen.

Um 18.00 Uhr am heutigen Freitag starten die ersten Matches in der Gruppe A. Das Finale steigt schließlich am 11. April, wenn es um 3.000 USD geht. Der Zweitplatzierte bekommt noch 1.000 USD und die Plätze drei und vier müssen sich mit jeweils 500 USD zufrieden geben. Das Turnier findet in Zusammenarbeit mit Hitbox und Xfire statt.

In Gruppe A finden wir unter anderem das ungarische Lineup von volgare, welche in letzter Zeit häufiger in Wettbewerben zu finden sind. Zuvor war es doch sehr still um die Szene in Ungarn. Außerdem sind Team Property, G2 Esports und Team Orbit mit dabei. Gruppe B besteht aus den dänischen Lineups von Dignitas, den Copenhagen Wolves, Reason Gaming und CPLAY TteSPORTS, die bis vor kurzem noch No Problem! hießen.


Zeitplan:
6.-8. März: Gruppe A
17.-19. März: Gruppe B
8.-11. April: Playoffs
Preisgeldverteilung:
1. Platz: 3.000 USD
2. Platz: 1.000 USD
3.-4. Platz: 500 USD

Weitere Informationen findet ihr ebenso in unserer Coverage.

Kommentare