ANZEIGE:
Event: Die Matches der Gruppe A und B in der Zusammenfassung15.03.2015, 16:00

ESL One Katowice 2015: Gruppe A & B


Loading...
se fnatic
Die schwedische Nummer 1 begegnete im ersten Match den Australiern von Vox Eminor. Hier waren Robin 'flusha' Rönnquist und Co. auf de_inferno nach einer 13:02-Führung zur Halbzeit mit 16:03 siegreich und zogen ins WB-Finale ein. Dort trafen sie auf die Ukrainer von Natus Vincere, welche sie auf de_cobblestone mit 16:07 besiegten. Somit war fnatic Sieger der Gruppe A und zog verdient in die Playoffs ein.

Matches:
se fnatic 16:03 au Vox Eminor
se fnatic 16:07 ua Natus Vincere

ua Natus Vincere
Auch das ukrainische Team von Natus Vincere konnte sich erneut für die Playoffs eines Major-Turniers qualifizieren. Im ersten Match waren sie gegen die Landsmänner von Flipsid3 Tactics mit 16:02 auf de_mirage erfolgreich, im Anschluss folgte die 07:16-Niederlage gegen fnatic. Im Consolation Finale, der letzten Möglichkeit zur Qualifikation, gelang Danylo 'Zeus' Teslenko und Co. ein 16:03-Sieg über die Australier von Vox Eminor, was somit den Einzug in die Playoffs für die Ukrainer bedeutete.

Matches:
ua Natus Vincere 16:03 ua Flipsid3 Tactics
ua Natus Vincere 07:16 se fnatic
ua Natus Vincere 16:03 au Vox Eminor


Loading...
fr Team EnVyUs
Aus Gruppe B konnte sich das französische Team von EnVyUs als Sieger herausstellen. Im ersten Match jedoch gab es ein wenig Probleme, denn ihre Landsmänner von Titan eSports boten dem Sieger der DreamHack Winter 2014 einiges an Paroli. Mit einem sehr knappen 16:14-Sieg ging es für Edouard 'SmithZz' Dubourdeaux und Co. weiter in Richtung WB-Finale. Dort traf das Team anschließend auf die norwegischen Spieler von LGB eSports, welche auf de_cache weniger spektakulär mit 16:08 besiegt wurden.

Matches:
fr EnVyUs 16:03 fr Titan eSports
fr EnVyUs 16:08 no LGB eSports

de PENTA Sports
Das zweite Team, welches sich aus der Gruppe B für die Playoffs qualifizieren konnte, war das deutsche Lineup um PENTA Sports. Im ersten Match gegen LGB eSports war das Team noch nicht zu 100% anwesend und musste eine 03:16-Niederlage einstecken. Im Lower-Bracket Finale trafen die Jungs um Johannes 'nex' Maget auf das französische Lineup von Titan eSports, welches sie auf de_cache mit 16:04 vom Server fegen konnten. Im letzten und entscheidenden Match, dem Consolation Finale kam es erneut zum Aufeinandertreffen mit LGB eSports auf de_dust2. Diesmal waren es jedoch die Deutschen, welche mit einem knappen 16:12-Sieg in die Playoffs einziehen konnten.

Matches:
de PENTA Sports 16:03 no LGB eSports
de PENTA Sports 07:16 fr Titan eSports
de PENTA Sports 16:03 no LGB eSports





Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015?



Geschrieben von MiPu



Nächste Seite »
(ESL One Katowice 2015: Gruppe C & D)
« Vorherige Seite
(fnatic gewinnt ESL One Katowice 2015)

Kommentare

 
...
6

#126
CornFlakes1991 schrieb am 16.03.2015, 20:28 CET:
Aktuell gibt es ja noch nicht mal eine Gruppenphase? Die ESL gibt halt relativ wenig infos
 
...
6
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz