ANZEIGE:
Liga: Die Playing Ducks sind immer noch am Start!10.03.2015, 13:30

Playoffs der ESL Major League starten

Die ESL Pro League hat seine acht Finalsteilnehmer schon gefunden und auch die ESL Major League begibt sich jetzt in die finale Phase, in die Playoffs. Hier treten ebenfalls jeweils im Best-of-Three Modus acht Teams gegeneinander an. Neben 500 USD Preisgeld haben die besten vier Teams auch noch die Chance in die Pro League aufzusteigen.




Aus deutscher Sicht positiv zu erwähnen, sind die Playing Ducks. Die Enten haben sich durch beide Gruppenphasen gespielt und treffen nun auf iNation. Diese konnten die Gruppe D mit Siegen gegen eXeS eSport und Divine CS:GO gewinnen. Eine weitere spannende Begegnung wird zwischen GPlay.bg und dem Lineup von LDLC.com Blue stattfinden. Die Bulgaren hatten sich zusammen mit den Playing Ducks durch die Gruppe C gespielt. Team LDLC kam durch das Lower-Bracket der Gruppe A und belegte hinter CPLAY TteSPORTS den zweiten Platz.

Playoffteilnehmer ESL Major League:

Genau terminiert sind die jeweiligen Begegnungen noch nicht, offiziell sollen jedoch die ersten Matches ab heute beginnen. Die Teams haben jeweils eine Woche Zeit um das Match zu spielen. Das Teilnehmerfeld sieht ziemlich ausgeglichen aus, das dürfte für spannende Begegnungen sorgen. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr gebündelt noch einmal in unserer Coverage.


Geschrieben von Sargannooblike

Ähnliche News

Kommentare


#1
rosal schrieb am 10.03.2015, 13:37 CET:
tizian dreht gerade wieder richtig auf, super lineup mittlerweile.
#2
cypeX. schrieb am 10.03.2015, 13:57 CET:
tizian best <3

keev hat mir aber ab und zu auch ganz gut gefallen :)

editiert von cypeX. am 10.03.2015, 14:33 CET
#3
p.s.michel schrieb am 10.03.2015, 14:08 CET:
gestern richtig gut gefallen!
#4
AtoMar schrieb am 10.03.2015, 14:24 CET:
go tizi go :D
#5
kzycs schrieb am 10.03.2015, 15:00 CET:
Unser match gegen aimface ist heute Abend 20 Uhr. Keine Ahnung obs von 99dmg jemand castet, ansonsten könnt ihr es mit sicherheit hier verfolgen -> http://www.twitch.tv/pduckstv
#6
mixst schrieb am 10.03.2015, 15:01 CET:
Auf gehts Playing Ducks! Quak!
#7
Kami19o4 schrieb am 10.03.2015, 15:20 CET:
kzycs schrieb:
Unser match gegen aimface ist heute Abend 20 Uhr. Keine Ahnung obs von 99dmg jemand castet, ansonsten könnt ihr es mit sicherheit hier verfolgen -&gt; http://www.twitch.tv/pduckstv


Casten werden wir nicht, aber ich hab das Match mal in unseren Matchticker mit aufgenommen :)

Die anderen Matches aus dem Viertelfinale werden wir nur nachtragen, da es ziemlich unsicher ist ob es einen GOTV und/oder Stream geben wird.
#8
SchlachTi schrieb am 10.03.2015, 15:49 CET:
auf gehts ducks :)
#9
Penta FleXtech schrieb am 10.03.2015, 15:57 CET:
So ebend habe ich Knochen angeschrieben und hoffe das ich das Match für Euch Streamen darf.
MFG FleXtech

Edit : die Playing Ducks Streamen das Match schon somit bin ich jetzt raus :D Viel Spaß und HF GL
#10
darnocism schrieb am 10.03.2015, 15:58 CET:
rosal schrieb:
tizian dreht gerade wieder richtig auf, super lineup mittlerweile.


cypeX. schrieb:
tizian best <3

keev hat mir aber ab und zu auch ganz gut gefallen :)


dreht mal nich durch jetz, vor dem match gegen orbit waren die stimmen der community noch komlett anders...

immer schön aufm teppich bleiben... die machen das auch ohne das sie jetzt in den himmel gejubelt werden
#11
Bully_Jesus schrieb am 10.03.2015, 16:17 CET:
Auf gehts Enten!
#12
zipp1 schrieb am 10.03.2015, 17:07 CET:
"haben die besten vier Teams auch noch die Chance in Pro League aufzusteigen." da fehlt ein "die" vor Pro League