ANZEIGE:
GG.BET
Event: Natus Vincere schafft Qualifikation11.03.2015, 16:00

Teilnehmerfeld für SLTV StarSeries Finals ermittelt

Die zweiten Online-Playoffs der SLTV StarSeries XII konnten beendet werden, bei dem noch drei ukrainische Teams die Chance auf die Qualifikation für die Finals in Kiew hatten. Das Teilnehmerfeld hierfür wurde nun gefunden, somit treten insgesamt sechs Teams vom 27.-29. März 2015 in Kiew gegeneinander an und spielen um insgesamt 50.000 USD Preisgeld.



Loading...
Im Winner-Bracket-Finale kam es zum Aufeinandertreffen zwischen den HellRaisers sowie Natus Vincere. Bereits hier wurde das Match ziemlich eng. Die erste Map, de_dust2, konnte Na'Vi mit 16:11 gewinnen, auf der zweiten Map, de_cache, siegten Ladislav 'GuardiaN' Kovács und Co. erst nach der dritten Overtime mit 25:23.

Im Finale der zweiten Online-Playoffs musste sich Na'Vi anschließend gegen Flipsid3 Tactics beweisen. Auch hier ging es schon auf der ersten Map, de_mirage, in die Overtime - mit dem besseren Ende für Natus Vincere. Auf der zweiten Map, de_inferno, hatten die Spieler um Yegor 'markeloff' Markelov nicht viel entgegenzusetzen und mussten sich mit 02:16 geschlagen geben.

Teilnehmerfeld SLTV StarSeries XII Finals:

Preisgeldverteilung SLTV StarSeries XII Finals:
PlatzPreisgeld
1.14.550 EUR
2.7.275 EUR
3.4.050 EUR
4.2.425 EUR
5. - 6.1.200 EUR
5. - 6.1.200 EUR

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries XII?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
InfluenceX schrieb am 11.03.2015, 16:49 CET:
Das hat hier zwar eigentlich gar nichts zu suchen, aber in den Komentaren landet ja so mancher scheiß :D
Irre ich mich oder wurden die Katowice Sticker um 7 cent teurer gemacht? :0
#2
becker391 schrieb am 11.03.2015, 17:17 CET:
InfluenceX schrieb:
Das hat hier zwar eigentlich gar nichts zu suchen, aber in den Komentaren landet ja so mancher scheiß :D
Irre ich mich oder wurden die Katowice Sticker um 7 cent teurer gemacht? :0


Wurden teurer gemacht. Genau wie die Keys...

2,15€ ---> 2,29€
#3
Shaggx schrieb am 11.03.2015, 17:25 CET:
Langsam wird es unverschämt -.-
#4
bnd csgo schrieb am 11.03.2015, 17:25 CET:
Valve halt Geld geil
#5
m3ssi schrieb am 11.03.2015, 22:44 CET:
Das hat nichts mit Geldgeilheit oder Unverschämtheit zu tun, wie schon oft genug erläutert wurde. Erstmal nachdenken, bevor man sinnlos rumheult.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/EurUsd.png
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz