ANZEIGE:
Event: Sei up-to-date mit unserer Updatenews12.03.2015, 20:30

ESL One Katowice 2015: Tag 1 *Update 23*

Jungs und Mädels - es ist soweit! Heute startet die ESL One Katowice 2015, das fünfte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive, bei dem 16 Teams um 250.000 USD Preisgeld spielen. Bereits in 45 Minuten startet der Stream von Timo 'Horstor' Prestin, also holt am besten jetzt noch alle Vorräte, die ihr während der Gruppenphase benötigt, denn bereits um 13:00 Uhr geht es los mit den ersten Matches aus Polen. *Update 23 - 00:15 Uhr*





*Update 23 - 00:15 Uhr*
Soeben wurden auch die Paarungen für die Playoffs bekannt gegeben. Starten werden die Viertelfinalmatches morgen mit dem Aufeinandertreffen zwischen EnVyUs und Natus Vincere. Wir bedanken uns fürs Zuschauen und sagen gute Nacht und bis morgen!

Loading...

*Update 22 - 00:10 Uhr*
Die Dänen von Team SoloMid lösen das letzte Ticket für die Playoffs mit einem 16:08-Sieg über das amerikanische Team von Cloud9. Somit steht das Teilnehmerfeld für die Playoffs fest, welche ab morgen ausgetragen werden. Ausstehend sind nun nur noch die Partien, welche jedoch in Kürze veröffentlicht werden sollen.

Abgeschlossen:
us Cloud9 08:16 dk Team SoloMid

Playoffteilnehmer ESL One Katowice 2015:


*Update 21 - 23:15 Uhr*
Das letzte Match der Gruppenphase zwischen Ccloud9 und Team SoloMid auf de_overpass startet. Wer löst das letzte Ticket für die Playoffs?

Live:
us Cloud9 00:00 dk Team SoloMid - mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 20 - 22:37 Uhr*
Die Polen von Virtus.pro gewinnen mit 16:11 gegen Cloud9 und qualifizieren sich als erstes Team aus der Gruppe D für die Playoffs. Die Amerikaner haben nun noch eine Chance sich zu qualifizieren, denn im Consolation Finale müssen sie gleich gegen Team SoloMid antreten.

Abgeschlossen:
pl Virtus.pro 16:11 us Cloud9

Upcoming:
us Cloud9 00:00 dk Team SoloMid - mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 19 - 22:22 Uhr*
Keyd Stars überrascht mit einem 16:08-Sieg gegenüber den Amerikanern von Counter Logic Gaming und zieht somit in die Playoffs ein. Das Match zwischen Virtus.pro und Cloud9 ist währenddessen noch live, hier führen die Polen aktuell mit 12:07.

Abgeschlossen:
us Counter Logic Gaming 08:16 br Keyd Stars

Live:
pl Virtus.pro 12:07 us Cloud9 - mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 18 - 21:43 Uhr*
Team SoloMid schafft den 16:10-Sieg gegenüber 3DMAX und zieht ins Consolation Finale der Gruppe D ein. Dort treffen sie anschließend auf den Sieger der Partie zwischen Virtus.pro und Cloud9, welche nun auf de_inferno gegeneinander antreten. In Gruppe C entscheidet sich nun, ob Counter Logic Gaming oder Keyd Stars in die Playoffs einziehen.

Eine unschöne Nachricht aus Polen erreichte uns gerade über Twitter: Anscheinend wurden alle Notebooks aus dem Hotelzimmer von PENTA Sports geklaut. Weitere Informationen hierzu liegen noch nicht vor.

Abgeschlossen:
fi 3DMAX 10:16 dk Team SoloMid

Live:
pl Virtus.pro 00:00 us Cloud9 - mit Timo 'Horstor' Prestin
us Counter Logic Gaming 00:05 br Keyd Stars


*Update 17 - 21:12 Uhr*
Das Match zwischen 3DMAX und Team SoloMid ist bereits live, hier steht es auf de_nuke aktuell 03:03. Die anderen beiden Matches sollen auch in Kürze starten, es bleibt spannend!

Live:
fi 3DMAX 03:03 dk Team SoloMid

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. us Cloud9 - mit Timo 'Horstor' Prestin
us Counter Logic Gaming vs. br Keyd Stars


*Update 16 - 20:55 Uhr*
Die Ninjas in pyjamas gewinnen mit 16:07 gegen Counter Logic Gaming und ziehen somit als erstes Team aus Gruppe C in die Playoffs ein. Weiter geht es nun gleich mit dem Consolation Finale der Gruppe C sowie den nächsten Matches aus der Gruppe D.

Abgeschlossen:
us Counter Logic Gaming 07:16 se Ninjas in Pyjamas

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. us Cloud9 - mit Timo 'Horstor' Prestin
fi 3DMAX vs. dk Team SoloMid
us Counter Logic Gaming vs. br Keyd Stars


*Update 15 - 20:35 Uhr*
Keyd Stars schafft die Überraschung und schlägt die HellRaisers auf de_inferno mit 16:12, nachdem sie zur Halbzeit mit 10 Runden zurück lagen. Im Consolation Finale treffen die Brasilianer anschließend auf den Verlierer des Matches zwischen NiP und CLG, wo die Schweden aktuell mit 11 T-Runden führen.

Abgeschlossen:
ua HellRaisers 12:16 br Keyd Stars

Live:
us Counter Logic Gaming 02:11 se Ninjas in Pyjamas - mit Timo 'Horstor' Prestin

Upcoming:
fi 3DMAX vs. dk Team SoloMid
pl Virtus.pro vs. us Cloud9


*Update 14 - 20:22 Uhr*
Die Polen von Virtus.pro konnten ihr Match gegen 3DMAX mit 16:05 gewinnen und auch Cloud9 bezwingt Team SoloMid mit 16:14. Zwischen Keyd Stars und den HellRaisers steht es aktuell 12:12 und auch das Match zwischen NiP und CLG ist nun gestartet.

Auch ein Interview mit kRYSTAL und Troubley ist soeben online gangen und weitere Bilder können in unserer Galerie angesehen werden.

Abgeschlossen:
pl Virtus.pro 16:05 fi 3DMAX
us Cloud9 16:14 dk Team SoloMid

Live:
us Counter Logic Gaming 01:03 se Ninjas in Pyjamas - mit Timo 'Horstor' Prestin
ua HellRaisers 12:12 br Keyd Stars


*Update 13 - 19:43 Uhr*
Während das Match zwischen NiP und CLG noch nicht live ist, führt Virtus.pro aktuell mit 09:01 gegen 3DMAX, die Dänen von Team SoloMid liegen mit 09:02 gegen Cloud9 aus Amerika vorne und Keyd Stars liegt mit drei Maps gegen die HellRaisers zurück.

Live:
pl Virtus.pro 09:01 fi 3DMAX
us Cloud9 02:09 dk Team SoloMid
ua HellRaisers 05:03 br Keyd Stars

Upcoming:
us Counter Logic Gaming vs. se Ninjas in Pyjamas - mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 12 - 19:10 Uhr*
Die Ninjas in Pyjamas konnten sich soeben gegen das brasilianische Team von Keyd Stars mit 16:09 durchsetzen, gleich geht es weiter mit dem Match zwischen Counter Logic Gaming und NiP. Ebenso steigen nun auch die Teams aus der Gruppe D ins Geschehen mit ein, hier trifft Cloud9 auf Team SoloMid und die HellRaisers spielen im Lower-Bracket gegen Keyd Stars.

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 16:09 br Keyd Stars

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. fi 3DMAX
us Counter Logic Gaming vs. se Ninjas in Pyjamas - mit Timo 'Horstor' Prestin
us Cloud9 vs. dk Team SoloMid
ua HellRaisers vs. br Keyd Stars


*Update 11 - 18:50 Uhr*
Vox Eminor unterliegt den Ukrainern von Natus Vincere mit 03:16, welche sich somit für die Playoffs qualifizieren. Counter Logic Gaming dreht ihr Spiel gegen die HellRaisers und gewinnt mit 16:14. Das Match zwischen den Ninjas in Pyjamas und Keyd Stars ist noch live, hier führen die Schweden aktuell mit 13:04.

Abgeschlossen:
au Vox Eminor 03:16 ua Natus Vincere
us Counter Logic Gaming 16:14 ua HellRaisers

Live:
se Ninjas in Pyjamas 13:04 br Keyd Stars


*Update 10 - 18:14 Uhr*
Bei den Ninjas in Pyjamas wird de_inferno die Map sein, auf welcher sie den Brasilianern entgegen treten müssen. CLG trifft auf die HellRaisers und liegt auf der T-Seite von de_nuke bereits mit 01:11 zurück. Vox spielt gegen Na'Vi auf de_inferno.

Live:
us Counter Logic Gaming 01:11 ua HellRaisers
se Ninjas in Pyjamas 00:00 br Keyd Stars
au Vox Eminor 00:00 ua Natus Vincere


*Update 9 - 17:50 Uhr*
Es war erneut de_dust2, die Map auf der PENTA im ersten Spiel mit 16:03 gegen LGB verlor. Doch beim zweiten Versuch überzeugten die Deutschen auf ganzer Linie und ziehen letztendlich verdient zum zweiten Mal in Folge in die Playoffs eines Majors ein. Auch fnatic konnte sich fest für die Playoffs qualifizieren und schickte Na'Vi ins Lower-Bracket. Das letzte Match der Gruppe A zwischen den Ukrainern und den Australiern von Vox läuft nun auch und Gruppe C steht in den Startlöchern.

Abgeschlossen:
ua Natus Vincere 07:16 se fnatic
de PENTA Sports 16:12 no LGB eSports

Upcoming:
au Vox Eminor vs. ua Natus Vincere
se Ninjas in Pyjamas vs. br Keyd Stars
us Counter Logic Gaming vs. ua HellRaisers


*Update 8 - 16:45 Uhr*
Flipsid3 Tactics verabschiedet sich aus dem Turnier. Gegen die Australier von Vox Eminor ist deutlich Schluss - bisher ist es ein Turnier der deutlichen Ergebnisse. Nur in zwei Spielen konnte der Verlierer mehr als vier Runden holen. Gleich beginnt das letzte Spiel der Gruppe B, in welchem sich PENTA Sports erneut gegen LGB eSports auf de_dust2 für die Playoffs qualifizieren kann. Das Upper-Bracket Finale der Gruppe A ist inzwischen in vollem Gange.

Abgeschlossen:
ua Flipsid3 Tactics 02:16 au Vox Eminor

Live:
ua Natus Vincere 00:01 se fnatic

Upcoming:
de PENTA Sports vs. no LGB eSports - mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 7 - 16:08 Uhr*
Was für ein Match! PENTA besiegt die Konkurrenz von Titan eSports in aller Deutlichkeit mit 16:04 und hält sich damit im Turnier. Jetzt müssen die Deutschen erneut gegen LGB eSports antreten, die im Upper-Bracket Finale gegen EnVyUs verloren, welche damit in den Playoffs sind. Vox Eminor nimmt in der Zwischenzeit Flipsid3 Tactics auseinenader. Gleich startet in Gruppe A das Match zwischen Na'Vi und fnatic.

Abgeschlossen:
fr EnVyUs 16:08 no LGB eSports
fr Titan eSports 04:16 de PENTA Sports

Live:
ua Flipsid3 Tactics 01:10 au Vox Eminor

Upcoming:
ua Natus Vincere vs. se fnatic
de PENTA Sports vs. no LGB eSports - mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 6 - 15:30 Uhr*
Deutliche Spiele in Gruppe A. fnatic besiegt die Australier mit 16:02 und Flipsid3 gelingen nur 3 Runden bevor Na'Vi das Spiel gewinnen kann. EnVyUs gegen LGB ist bereits gestartet und PENTA geht auch in die Firstround.

Abgeschlossen:
au Vox Eminor 02:16 se fnatic
ua Natus Vincere 16:03 ua Flipsid3 Tactics

Live:
fr EnVyUs 02:01 no LGB eSports
fr Titan eSports 00:00 de PENTA Sports - mit Timo 'Horstor' Prestin

Upcoming:
ua Flipsid3 Tactics vs. au Vox Eminor
ua Natus Vincere vs. se fnatic


*Update 5 - 15:01 Uhr*
Während wir auf den Startschuss für das Upper- und Lower-Bracket Finale der Gruppe B warten, gehen in der Gruppe A die ersten beiden Matches los. Vox Eminor muss sich hier gegen fnatic beweisen und Natus Vincere geht gegen die Landsmännder von Flipsid3 Tactics auf den Server. Auf Horstors Stream sehen wir als nächstes das Lower-Bracket Finale der Gruppe B mit PENTA Sports gegen Titan eSports.

Live:
au Vox Eminor 01:04 se fnatic
ua Natus Vincere 04:00 ua Flipsid3 Tactics

Upcoming:
fr EnVyUs 00:00 no LGB eSports
fr Titan eSports 00:00 de PENTA Sports - mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 4 - 14:35 Uhr*
In einem knappen und spannenden Match setzen sich die Jungs von EnVyUs mit 16:14 auf de_cobblestone gegen Titan eSports durch. Im Match zwischen PENTA Sports und LGB eSports hatten die deutschen Spieler nicht viel entgegen zu setzen und mussten sich mit 03:16 geschlagen geben. Nun müssen sich die Deutschen im LB-Finale gegen Titan eSports beweisen - es bleibt spannend!

Abgeschlossen:
fr Titan eSports 14:16 fr EnVyUs
de PENTA Sports 03:16 no LGB eSports

Upcoming:
fr EnVyUs 00:00 no LGB eSports
fr Titan eSports 00:00 de PENTA Sports - mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 3 - 14:03 Uhr*
Jetzt geht es auch für das deutsche Team ins Turnier. Auf de_dust2 wird sich PENTA mit LGB messen. Schnell auf den Stream von Timo 'Horstor' Prestin und euren Support zeigen! EnVyUs konnte nach anfänglichen Startschwierigkeiten eine Führung gegen Titan eSports erarbeiten und führt aktuell mit 07:04.

Live:
fr Titan eSports 04:07 fr EnVyUs
de PENTA Sports 00:00 no LGB eSports - live mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 2 - 13:45 Uhr*
Das erste Spiel ist live! Wir freuen uns auf spannende Matches und hoffen auf ein gutes Abschneiden des deutschen Lineups. Auf dem 99Damage-Stream gibt es natürlich auch !drops, wenn ihr euren Twitchaccount mit Steam verbunden habt. Ob das bei euch der Fall ist, könnt ihr hier überprüfen. Die Franzosen treffen sich auf de_cobblestone. Das Spiel der Deutschen lässt derweil weiterhin auf sich warten.

Außerdem haben wir die ersten Bilder von vor Ort für euch in die Galerie hochgeladen.

Live:
fr Titan eSports 00:00 fr EnVyUs

Upcoming:
de PENTA Sports 00:00 no LGB eSports - live mit Timo 'Horstor' Prestin


*Update 1 - 12:55 Uhr*
Gleich geht es los! Wir starten mit den ersten beiden Spielen des Turniers. PENTA Sports trifft hierbei auf LGB eSports, während parallel das französische Duell zwischen EnVyUs und Titan eSports stattfindet. Für euch ist Timo 'Horstor' Prestin auf seinem Stream live gegangen und freut sich auf euch!

Upcoming:
de PENTA Sports vs. no LGB eSports - live mit Timo 'Horstor' Prestin
fr Titan eSports vs. fr EnVyUs


Am heutigen Tag startet das fünfte Major-Event in der Spodek Arena in Kattowitz mit der Gruppenphase. Diese wird im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-One-Modus ausgespielt. Das bedeutet, dass nur der Gewinner des Winner-Bracket-Finals sowie des Consolation Finals in die Playoffs einziehen und sich dadurch einen Slot für das nächste Major-Event sichern wird.

Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D

Solltet ihr aufgrund von Schule oder Arbeit verhindert sein, könnt ihr euch mithilfe unserer Updatenews über den aktuellen Spielstand der Matches informieren. Den ersten Tag der ESL One Katowice 2015 wird unser Caster Timo 'Horstor' Prestin übertragen, ebenso den morgigen Tag. Die beiden finalen Tage werden anschließend von Matthias 'Knochen' Remmert gecastet.

Wir wünschen euch beim fünften Major-Event viel Spaß sowie allen Teilnehmern des Turniers viel Erfolg! Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL One Katowice 2015?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
gekn0x2010 schrieb am 12.03.2015, 12:03 CET:
Meine Fresse freue mich wie ein kleiner junge xD
#2
MacAllister schrieb am 12.03.2015, 12:05 CET:
gekn0x2010 schrieb:
Meine Fresse freue mich wie ein kleiner junge xD


Ich auch, PENTA is love, PENTA is life. <3
#3
XaNNy0 schrieb am 12.03.2015, 12:08 CET:
MacAllister schrieb:
gekn0x2010 schrieb:
Meine Fresse freue mich wie ein kleiner junge xD

Ich auch, PENTA is love, PENTA is life. <3

penta is out <:
#4
fensterkind schrieb am 12.03.2015, 12:09 CET:
nur 15 min pre-show? horstor, da geht mehr!
#5
MacAllister schrieb am 12.03.2015, 12:10 CET:
XaNNy0 schrieb:
MacAllister schrieb:
gekn0x2010 schrieb:
Meine Fresse freue mich wie ein kleiner junge xD

Ich auch, PENTA is love, PENTA is life. &lt;3

penta is out &lt;:


Werden wir sehen. Ich drücke ihnen beide Daumen.
#6
adyyyR schrieb am 12.03.2015, 12:20 CET:
gekn0x2010 schrieb:
Meine Fresse freue mich wie ein kleiner junge xD


+1 sogar urlaub genommen dafür xD xD xD zwar nur 2 Tage aber immerhin !!!!!!!!!!!!!!!!!
#7
X-Ray schrieb am 12.03.2015, 12:20 CET:
fensterkind schrieb:
nur 15 min pre-show? horstor, da geht mehr!


Sind halt Delays schon mit eingerechnet :D
#8
fensterkind schrieb am 12.03.2015, 12:26 CET:
X-Ray schrieb:
fensterkind schrieb:
nur 15 min pre-show? horstor, da geht mehr!

Sind halt Delays schon mit eingerechnet :D


Ha! stimmt. Aber man kann es verzeihen - er muss ja den ganzen Tag casten. noch 30min!!
#9
m3ssi schrieb am 12.03.2015, 12:37 CET:
noch kein Feierabend, aber gleich schön mit nem Kollegen den Kalender blocken und "still und heimlich" den Stream anschalten :D
#10
Dexter_ schrieb am 12.03.2015, 12:39 CET:
Bei welchen Streams wird es Drops geben? :)
#11
DerBaba schrieb am 12.03.2015, 12:40 CET:
Egal !drop und du hast die Cases sicher
#12
Dexter_ schrieb am 12.03.2015, 12:43 CET:
DerBaba schrieb:
Egal !drop und du hast die Cases sicher


xD
#13
xana schrieb am 12.03.2015, 12:45 CET:
THE HYPE IS REAL <3 :)
#14
MAJORx schrieb am 12.03.2015, 12:51 CET:
Schauen sich echt so viele die Gruppenspiele an? Ich finde das ist mit das langweiligste. Ich werde mir die Spiele nach der Gruppenspielen anschauen, dann geht es finde ich erst richtig los mit Playoffs.
#15
fensterkind schrieb am 12.03.2015, 13:08 CET:
MAJORx schrieb:
Schauen sich echt so viele die Gruppenspiele an? Ich finde das ist mit das langweiligste. Ich werde mir die Spiele nach der Gruppenspielen anschauen, dann geht es finde ich erst richtig los mit Playoffs.


Gerade BO1 ist doch spannend. Da geht alles.
#16
MAJORx schrieb am 12.03.2015, 13:10 CET:
fensterkind schrieb:
MAJORx schrieb:
Schauen sich echt so viele die Gruppenspiele an? Ich finde das ist mit das langweiligste. Ich werde mir die Spiele nach der Gruppenspielen anschauen, dann geht es finde ich erst richtig los mit Playoffs.

Gerade BO1 ist doch spannend. Da geht alles.


Taktisch ist das doch grade langweilig und da kann ein schlechtes Team auch mal gewinnen. Na hab Ihr mal euren Spaß, ich werde auf die Playoffs warten und mir die guten Spiele geben :D.
#17
TraitorJudas schrieb am 12.03.2015, 13:11 CET:
MAJORx schrieb:
Schauen sich echt so viele die Gruppenspiele an? Ich finde das ist mit das langweiligste. Ich werde mir die Spiele nach der Gruppenspielen anschauen, dann geht es finde ich erst richtig los mit Playoffs.


Durch das verwendete System beginnen die Playoffs quasi schon in der Gruppenphase, keine Ahnung, was daran langweilig sein soll.
#18
tixo97 schrieb am 12.03.2015, 13:25 CET:
besser als WM:,D
#19
Pearson schrieb am 12.03.2015, 13:33 CET:
durch das b01 system ist die gruppenphase irgendwie keine gruppenphase und verdammt spannend, hier wird jeder fehler bestraft, nämlich mit ausscheiden.... also langweilig ist das nicht :)

Die Gruppenspiele der Fußball Champions League sind da leider nicht so spannend
#20
CanTWaiT schrieb am 12.03.2015, 13:47 CET:
Jetzt schon 300K Zuschauer und die Amis gucken noch nicht mal zu bzw. auch in Europa sind noch viele in Schule oder Arbeit...läuft.
#21
Reisfresser schrieb am 12.03.2015, 13:57 CET:
laggt bei euch der gotv stream auch ? ich hab da n 300er ping

editiert von Reisfresser am 12.03.2015, 14:00 CET
#22
jesses schrieb am 12.03.2015, 14:28 CET:
Troubley: "Wir sind perfekt vorbereitet."

krieg ich nasenbluten wenn ich bei denen zuschaue
#23
flxyy schrieb am 12.03.2015, 14:34 CET:
wie kann man sich nur so unglaublich vermöbeln lassen, auf ner map die so aimlastig ist wie dd2
#24
ShAd_1337 schrieb am 12.03.2015, 14:36 CET:
holy shit, das könnten fast ne million zuschauer werden am wochenende :D
#25
MAJORx schrieb am 12.03.2015, 14:37 CET:
jesses schrieb:
Troubley: "Wir sind perfekt vorbereitet."
krieg ich nasenbluten wenn ich bei denen zuschaue


Hast dir das echt angeschaut, jaja Troubley ist der richtig Mann für den Job. Ich hab nur mal 10:1 gehört für LGB. Die habe bestimmt Ihren reindaddeln Style gespielt und voll bezogen.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz