Event: Gfinity mit großen Problemen am ersten Tag21.03.2015, 11:30

Gfinity Spring Major #1 Tag 2

Gestern startete das Gfinity Spring Major 2015 in der extra für die Liga erbauten Gfinity Arena in London. Eigentlich sollten die ersten Spiele um 19 Uhr beginnen, doch durch mehrere Probleme, unter anderem auch ein Netzwerkproblem, wurde der Ablauf des Events massiv gestört und es war kaum möglich Matches in der Arena auszutragen. Heute soll dann jedoch die Gruppenphase beendet werden, zwei Matches wurden bereits ausgespielt.



Loading...
So konnten die Ninjas in Pyjamas gegen Gamers2 mit einem 2:0 nach Maps gewinnen und die Polen von Virtus.pro konnten sich gegen die Briten von Team Infused ebenfalls mit einem 2:0 durchsetzen. Diese beiden Matches wurden bereits gestern ausgetragen, jedoch aufgrund der bestehenden Probleme massiv nach hinten verschoben. Da die letzte Partie erst kurz vor Mitternacht stattgefunden hatte, wurden die restlichen Matches auf den heutigen Tag verlegt.

Loading...
Heute werden dann die restlichen Spiele der Gruppenphase ausgespielt, das Match zwischen Team EnVyUs sowie Team Property ist bereits live. Gespielt wird nach wie vor im Double-Elimination-Bracket sowie Best-of-Three-Modus, Timo 'Horstor' Prestin überträgt die Matches auf dem deutschen Stream von 99Damage.

Geplanter Ablauf:
Samstag, 21. März 2015

11:00 Uhr - fr EnVyUs vs. se Team Property
11:00 Uhr - us Cloud9 vs. se Team Orbit
13:00 Uhr - Upper-Bracket Finale (Gruppe A)
13:00 Uhr - Lower-Bracket Finale (Gruppe A)
16:00 Uhr - Upper-Bracket Finale (Gruppe B)
16:00 Uhr - Lower-Bracket Finale (Gruppe B)
19:00 Uhr - Consolation Finale (Gruppe A)
19:00 Uhr - Consolation Finale (Gruppe B)

Alle weitern Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Gfinity Spring Major 2015 #1?



Geschrieben von fearexx

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sh1NeX schrieb am 21.03.2015, 12:07 CET:
Clutch Con 0.5
#2
Knuelle schrieb am 21.03.2015, 12:24 CET:
ich bin bei den pings gestern davon ausgegangen das die online spielen, garnicht weiter drüber nachgedacht. aber wenn ich das jetz lese ..." in der extra für die Liga erbauten Gfinity Arena " . . . GG
sind dort überhaupt Zuschauer vor Ort? xD haben die dann gestern gewartet?
#3
fearexx schrieb am 21.03.2015, 19:53 CET:
Knuelle schrieb:
ich bin bei den pings gestern davon ausgegangen das die online spielen, garnicht weiter drüber nachgedacht. aber wenn ich das jetz lese ..." in der extra für die Liga erbauten Gfinity Arena " . . . GG
sind dort überhaupt Zuschauer vor Ort? xD haben die dann gestern gewartet?


Denke schon ^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz